*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
11.03.2014 13:35
Wow ene, dich habe ich mir genauso vorgestellt. Du bist total hübsch dein AMU passt super finde ich.
11.03.2014 13:37
Zitat von Babywish87:
Ich habs gewusst die sleek Farben sind schon besonders
Die farbkombi gefällt mir sehr gut, werde es garantiert noch nach schminken
Ich liebe diese Paletten, werde mir sicher noch ein paar weitere bestellen
Zitat von MissDiamond:
Ene, dein AMU sieht heute sehr schön aus, dass etwas stärkere steht dir auch ausgezeichnet
Bei mir ist es heute etwas glitzernder
Mascara habe ich heute die von Essence genommen, bei der knicken die Wimpernspitze
Wimpernspitzen auch leicht ein.......
Ich liiiiiiebe es sehr sehr schön. Passt perfekt zu deinen Augen
Zitat von Nelaris:
WOW! @ MissDiamond
Turboprinzessin , für meinen Lidstrich benutze ich einen flüssigen Eyeliner von Alterra. Der hat eine recht flexible Spitze, im Grunde wie ein dünner Pinsel.
Ich habe das mal eben mit der oberen Wasserlinie probiert. Ging GAR NICHT! Das kitzelt ja total! Auf der unteren Wasserlinie habe ich das nicht. Mir sind da richtig die Tränen gelaufen.
ja, das kitzelt wirklich. bin aber mitleweile dran gewöhnt
aber wenn deine augen davon tränen, ist das echt net so gut
11.03.2014 13:38
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Ich habs gewusst die sleek Farben sind schon besonders
Die farbkombi gefällt mir sehr gut, werde es garantiert noch nach schminken
Ich liebe diese Paletten, werde mir sicher noch ein paar weitere bestellen
Ich bin auch von sleek begeistert
Danke schatzibabyy für deinen tip
11.03.2014 13:38
DAAANKE
Zitat von Tatyanna:
Wow ene, dich habe ich mir genauso vorgestellt. Du bist total hübsch dein AMU passt super finde ich.
11.03.2014 13:39
Babywish87 da bist du ja, ich wollte gerade fragen wo du bist.
11.03.2014 13:41
Zitat von Enemenebu:
DAAANKE
Zitat von Tatyanna:
Ehrlich.du bist eine der schönsten Frauen die ich gesehen hab. So eine richtige Naturschönheit
Ich liebe deine brille.
11.03.2014 13:43
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Enemenebu:
DAAANKE
Zitat von Tatyanna:
Ehrlich.du bist eine der schönsten Frauen die ich gesehen hab. So eine richtige Naturschönheit
Ich liebe deine brille.
Und hast dich 150 Seiten lang versteckt
11.03.2014 13:44
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Enemenebu:
DAAANKE
Zitat von Tatyanna:
Ehrlich. du bist eine der schönsten Frauen die ich gesehen hab. So eine richtige Naturschönheit
Ich liebe deine brille.
Jetzt übertreibst du
Aber danke
Mit der Brille bin ich auch sehr zufrieden.
11.03.2014 13:45
Hab auch mal wieder paar Bilder
Da hier soviel geschrieben wurde, weiß ich gar nicht mehr so wirklich was
Ich weiß es sind ein paar neue da, also
Da hier soviel geschrieben wurde, weiß ich gar nicht mehr so wirklich was
Ich weiß es sind ein paar neue da, also
11.03.2014 13:46
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Enemenebu:
DAAANKE
Zitat von Tatyanna:
Ehrlich. du bist eine der schönsten Frauen die ich gesehen hab. So eine richtige Naturschönheit
Ich liebe deine brille.
Jetzt übertreibst du
Aber danke
Mit der Brille bin ich auch sehr zufrieden.
Nö, ist ja meine Meinung.
11.03.2014 13:48
Julia ich blick auch nicht mehr durch
Tip einfach drauf los.
Dein lila lidstrich gefällt mir gut und das zweite amu sieht klasse aus und schmeichelt total deinen augen
Tip einfach drauf los.
Dein lila lidstrich gefällt mir gut und das zweite amu sieht klasse aus und schmeichelt total deinen augen
11.03.2014 13:53
Zitat von Tatyanna:
Julia ich blick auch nicht mehr durch
Tip einfach drauf los.
Danke
Mein lila Lidstrich ist schon ca. 100 Jahre alt, den hab ich irgendwann mal bei Sallys Beauty Supplies gekauft, und den gibts bei uns schon seit Jahren nicht mehr Aber anscheindend taugt er, sonst wär er wohl schon eingetrocknet
Achja, zum Thema Augenbrauen: Ihr habt so lange, dass ihr die schneiden könnte Ich bin froh, wenn meine existent sind
Wimpernzange benutz ich auch, macht aber glaub ich keinen großen Unterschied, ist nur für das Gefühl
MissDiamond, dein AMU sieht, wie immer toll aus. Wie kriegst du das denn hin, dass das am äußeren Augenwinkel so ne klare Linie ist, also der dünklere Ton. Ich hoffe, man versteht was ich meine
11.03.2014 13:56
Zitat von MissDiamond:
Ene, dein AMU sieht heute sehr schön aus, dass etwas stärkere steht dir auch ausgezeichnet
Bei mir ist es heute etwas glitzernder
Mascara habe ich heute die von Essence genommen, bei der knicken die Wimpernspitzen auch leicht ein.......
TOLL! Ich will das auch!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt