*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
11.03.2014 13:58
Zitat von Nelaris:
WOW! @ MissDiamond
Turboprinzessin , für meinen Lidstrich benutze ich einen flüssigen Eyeliner von Alterra. Der hat eine recht flexible Spitze, im Grunde wie ein dünner Pinsel.
Ich habe das mal eben mit der oberen Wasserlinie probiert. Ging GAR NICHT! Das kitzelt ja total! Auf der unteren Wasserlinie habe ich das nicht. Mir sind da richtig die Tränen gelaufen.
Oh ja, die flüssigen sind sehr schwierig zu benutzen. Da sieht das bei mir auch immer aus als wäre ich an Parkinson erkrankt oder so
11.03.2014 15:22
Hab mal was anderes probiert und bin der Meinung, das passt nicht zu meiner Augenfarbe.
11.03.2014 15:36
ich wollte schon passen heute... ich bekomme die farben des amus einfach nicht originalgetreu aufs bild... ich pack jetzt einfach nochmal zwei gesichtspics rein, da lässt es sich genauer beurteilen. orange/grau (und ich fühle mich super wohl damit, so sonnig ):
11.03.2014 15:38
und: was ist hier los? so viel zuwachs und neue tolle augen! schön... vorallem: "hi, nicky!" ich schau später genauer hin und kommentiere. es geht jetzt erstmal noch in die sonne!
11.03.2014 16:05
Zitat von Mama73:
ich wollte schon passen heute... ich bekomme die farben des amus einfach nicht originalgetreu aufs bild... ich pack jetzt einfach nochmal zwei gesichtspics rein, da lässt es sich genauer beurteilen. orange/grau (und ich fühle mich super wohl damit, so sonnig ):
Wunderschön, wie immer
Ich bin heute wieder nude... un dich finde es super
Dank meines Heuschnupfens bekomme ich die Augen kaum auf! Aber morgen haben wir endlich den Termin beim Allergologen... und meine Haare sind ziemlich wuselig, aber das ist meinem Mann anzukreiden
11.03.2014 16:08
Zitat von Turboprinzessin:
Hab mal was anderes probiert und bin der Meinung, das passt nicht zu meiner Augenfarbe.
Also ich finde es schön und ich finde auch das es sehr gut zu deiner Augenfarbe passt
11.03.2014 19:23
Ich hab noch mal besseres Licht erwischt und hab bessere Bilder machen können
Jetzt sind die Farben auch realistischer
11.03.2014 19:26
sieht super aus, iinsbesondere der Eyeliner, wie hast Du den gezogen? Also mit Lidschatten oder hast Du tatsächlich so eine Farbe gefunden?
11.03.2014 19:33
Toll, toll, toll
11.03.2014 20:05
Zitat von DonSkorleone:
sieht super aus, iinsbesondere der Eyeliner, wie hast Du den gezogen? Also mit Lidschatten oder hast Du tatsächlich so eine Farbe gefunden?
Mit Lidschatten Ich habe aber auch so eine Farbe als Kajal von NYX. Nur der ist so hart, damit kann ich nicht wirklich was anfangen.
11.03.2014 20:14
Also ich finde es echt schön und passend
11.03.2014 20:17
Zitat von Mama73:
Voll schön
11.03.2014 20:17
Zitat von Tatyanna:gern geschehen morgen wird mein Vater 50 mal sehende ob ich es schaffe mein Amu zu fotografieren
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Ich habs gewusst die sleek Farben sind schon besonders
Die farbkombi gefällt mir sehr gut, werde es garantiert noch nach schminken
Ich liebe diese Paletten, werde mir sicher noch ein paar weitere bestellen
Ich bin auch von sleek begeistert
Danke schatzibabyy für deinen tip
11.03.2014 20:18
Zitat von MissDiamond:
Toll, toll, toll
Sieht noch schöner aus
11.03.2014 20:19
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Tatyanna:gern geschehen morgen wird mein Vater 50 mal sehende ob ich es schaffe mein Amu zu fotografieren
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Ich habs gewusst die sleek Farben sind schon besonders
Die farbkombi gefällt mir sehr gut, werde es garantiert noch nach schminken
Ich liebe diese Paletten, werde mir sicher noch ein paar weitere bestellen
Ich bin auch von sleek begeistert
Danke schatzibabyy für deinen tip
Würde mich sehr freuen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt