Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
11.03.2014 12:14
Zitat von Looni:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Looni:

Zitat von Enemenebu:

Und mal ein Foto wie es aussieht mit Brille
ich finds nicht schlecht,aber wie bei mir ie brille schluckt segr viel
Und ich hätte dich mir ganz anders vorgestellt

Wie denn
Das Foto ist nicht gerade das Vorteilhafteste
weiss nicht genau,jedenfalls nicht so

Irgendwas muss doch in deinem Kopf rumgeschwebt sein
Und SO hört sich so böse an
11.03.2014 12:17
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Looni:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Looni:

...

Wie denn
Das Foto ist nicht gerade das Vorteilhafteste

nein,das "so" ist im positiven sinne

Hab gerade versucht nen selfi zu machen,aber da sieht es aus,als wäre meine brille 5 nummern zu gross,was sie aber nicht ist...also lass ich es lieber
11.03.2014 12:18
Zitat von Nelaris:

Mit meinem Zitterich steche ich mir wahrscheinlich die Augen aus ...

Aber ich probiere es mal
Danke für den Tipp!

Was benutzt du denn für den Lidstrich genau?

Ich kann nur von mir sprechen, dass zum üben für mich nur 2 Spitzen in Frage gekommen sind.

Einmal so eine http://www.kosmetik4less.de/de/gothmetic-eyeliner- pen-liquid-grey-no-01.html die wie ein Filzstift ist. Allerdings habe ich damit so die Erfahrung gemacht, dass die auch sehr schnell austrocknen.

Und mein liebster nach wie vor sind ja die mit diesen Spitzen
http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/eye liner-2/maybelline-liner-express-eye-liner-diamond s-farbe-silver.html

Da kann man wirklich oft absetzen und neu ansetzen und man sieht es hinterher nicht.
Ansonsten noch ein Tipp gegen den Zitterich: Tief einatmen, ausatmen, Luft anhalten, Lidstrich auftragen.
Wenn du Luft holen musst, setz kurz ab, hol Luft, atme aus und halte wieder die Luft an. Das lässt die Hand ruhiger werden
Last_Hope
12 Beiträge
11.03.2014 12:25
so da is auch ma ein augenbild von mir ^^ besser gehts net ^^ hab eigentlich leutend blaue augen aber auf fotos sehen die immer so grün aus

11.03.2014 12:36
Zitat von Looni:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Looni:

Zitat von Enemenebu:

...

nein,das "so" ist im positiven sinne

Hab gerade versucht nen selfi zu machen,aber da sieht es aus,als wäre meine brille 5 nummern zu gross,was sie aber nicht ist...also lass ich es lieber

Dann sehe ich das jetzt mal als Kompliment und sage ganz lieb danke
11.03.2014 13:17
Ene, dein AMU sieht heute sehr schön aus, dass etwas stärkere steht dir auch ausgezeichnet

Bei mir ist es heute etwas glitzernder

Mascara habe ich heute die von Essence genommen, bei der knicken die Wimpernspitzen auch leicht ein.......
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.03.2014 13:20
Zitat von MissDiamond:

Ene, dein AMU sieht heute sehr schön aus, dass etwas stärkere steht dir auch ausgezeichnet

Mascara habe ich heute die von Essence genommen, bei der knicken die Wimpernspitzen auch leicht ein.......

welche Farben aus welcher Palette sind das??
11.03.2014 13:29
Zitat von Heidi-Mami:

Zitat von MissDiamond:

Sleek Lagoon ist das!

Die 2 rosatöne habe ich zusammen gemischt
11.03.2014 13:30
Zitat von MissDiamond:

Sieht sehr schön aus! Steht dir ausgezeichnet! Lass mich raten, mit sleek Palette geschminkt
11.03.2014 13:31
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Heidi-Mami:

Zitat von MissDiamond:

Sleek Lagoon ist das!

scheisse man,um die lagoon schawenzel ich auch schon rum,aber dann erklärt mich mein mann für bescheuert warte jetzt ja noch auf die oh so special und original....
11.03.2014 13:32
Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Sieht sehr schön aus! Steht dir ausgezeichnet! Lass mich raten, mit sleek Palette geschminkt

Bingo! Und Dankeschön
11.03.2014 13:33
Zitat von Looni:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Heidi-Mami:

Zitat von MissDiamond:

Sleek Lagoon ist das!

scheisse man,um die lagoon schawenzel ich auch schon rum,aber dann erklärt mich mein mann für bescheuert warte jetzt ja noch auf die oh so special und original....

Eine mehr oder weniger reißt es ja auch nicht mehr raus
Tatyanna
3774 Beiträge
11.03.2014 13:34
Meine Güte habt ihr viel geschrieben

Heidi, dein AMU von heute finde ich wunderschön.gefällt mir total

Willkommen lana. Schön geschminkt und passt sehr gut zu deinem typ

Nelaris, tolle Sachen hast du da gekauft die Nude Palette hab ich auch
Die concealer Palette hatte ich Samstag auch in der Hand. Wusste nur nicht so recht was ich mit dem grün soll

Looni ich finde auch, daß deine augenbrauen viel besser aussehen. Meine sind auch nicht gleich

Ich benutze keine wimpernzange, hab mir damit schon mal Wimpern abgerissen, das war nicht so witzig...

Wünsche euch allen einen schönen tag, das Wetter ist Bombe.

Wir haben heute schon eine Radtour gemacht und wenn mein mopsi wach ist gehen wir auf den Spielplatz
11.03.2014 13:34
Ich habs gewusst die sleek Farben sind schon besonders

Die farbkombi gefällt mir sehr gut, werde es garantiert noch nach schminken
11.03.2014 13:35
WOW! @ MissDiamond

Turboprinzessin , für meinen Lidstrich benutze ich einen flüssigen Eyeliner von Alterra. Der hat eine recht flexible Spitze, im Grunde wie ein dünner Pinsel.

Ich habe das mal eben mit der oberen Wasserlinie probiert. Ging GAR NICHT! Das kitzelt ja total! Auf der unteren Wasserlinie habe ich das nicht. Mir sind da richtig die Tränen gelaufen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt