*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
10.03.2014 19:55
Zitat von MissDiamond:
Habe gerade etwas Lidstrich geübt, mit dem Gel gefällt es mir total gut, nur der Pinsel der dabei war ist nicht so geeignet dafür, der flache, abgeschrägte ist viel besser! Auf dem einen Auge ist der Strich voll perfekt geworden, will das gar nicht abschminken
Hab den von Manhattan vorhin mal ausprobiert, ich glaub der verzeiht einem nix vielleicht hol ich mir auch irgendwann mal nen Gel-Eyeliner. Noch nen Pinsel mehr
Wie "lagert" ihr eure Pinsel denn? Hab sie momentan in einem Glas drin.
Und das Augenbrauen-schneiden....bin mir noch nicht sicher ob SAS was geworden ist. Ich mach morgen mal nen Bild.
10.03.2014 20:09
Zitat von NickySilas:
Huhu hatte Grad ne Mary kay make hp Tante da. Sie hat mich und 2 Freundinnen geschminkt. Also von einer professionellen hatte ich mir mehr erhofft.. Nicht mal Typ Beratung hat Sie gemacht und auch von der Technik her.. naja mach euch selbst ein Bild.
Ich finde es schön, vielleicht etwas "alt/erwachsen" geschminkt, so sieht es für mich aus aber die Augen sind sehr hübsch Sind das deine echten Wimpern?
10.03.2014 20:12
Zitat von Looni:
Zitat von MissDiamond:
Habe gerade etwas Lidstrich geübt, mit dem Gel gefällt es mir total gut, nur der Pinsel der dabei war ist nicht so geeignet dafür, der flache, abgeschrägte ist viel besser! Auf dem einen Auge ist der Strich voll perfekt geworden, will das gar nicht abschminken
Hab den von Manhattan vorhin mal ausprobiert, ich glaub der verzeiht einem nix vielleicht hol ich mir auch irgendwann mal nen Gel-Eyeliner. Noch nen Pinsel mehr
Wie "lagert" ihr eure Pinsel denn? Hab sie momentan in einem Glas drin.
Und das Augenbrauen-schneiden....bin mir noch nicht sicher ob SAS was geworden ist. Ich mach morgen mal nen Bild.
Ja der Manhattan verzeiht nix, dass stimmt Ich werde jetzt mal nur mit dem Gel Eyeliner meine Striche ziehen, muss mal geübt werden
Ich habe meine Pinsel in einem Plastikbecher
10.03.2014 20:26
Ja, sehr alt gemschminkt. Die Augenbrauen sehr Dick, und in echt sieht es generell sehr sehr zugekleistert aus. Und beibgenauem hinsehen ziemliche makeup Ränder. Aber es war ja kostenlos ja das sind meine echten wimpern
10.03.2014 20:29
Zitat von NickySilas:
Huhu hatte Grad ne Mary kay make hp Tante da. Sie hat mich und 2 Freundinnen geschminkt. Also von einer professionellen hatte ich mir mehr erhofft.. Nicht mal Typ Beratung hat Sie gemacht und auch von der Technik her.. naja mach euch selbst ein Bild.
Ich denke das bekommst du genauso gut hin Die Mary Kay tanten machen keine typberatung. Das sind eigentlich ganz normale frauen, die crash-kurs im schminken bekommen und die Produkte verkaufen sollen (eine Freundin von mir wollte auch Mary Kay tante werden )
Deine Foundation sieht gut aus
10.03.2014 20:41
Zitat von NickySilas:
Ja, sehr alt gemschminkt. Die Augenbrauen sehr Dick, und in echt sieht es generell sehr sehr zugekleistert aus. Und beibgenauem hinsehen ziemliche makeup Ränder. Aber es war ja kostenlos ja das sind meine echten wimpern
WOW, Wunderschön!!!!
Wie schminkt du dich generell? Etwas dezenter oder etwas stärker?
10.03.2014 20:48
danke hab ich von Papa Hatte ich ziemlich zu Anfang mal gepostet. Kajal wimperntusche und ab und zu getönte tagescreme+Puder. Nur zum weggehen mal lidschatten. Meist in braun/gold tönen oder möchtegern smokey eyes ich schlaf morgens lieber länger statt zu schminken hab nur 45 Minuten Zeit vom aufstehen bis zum einstechen auf arbeit ..
10.03.2014 21:09
Hallo ihr Lieben ,
darf ich auch mal ab und an bei euch mitschreiben? Ich habe den Thread gestern entdeckt und die vielen schönen AMU bewundert . Jetzt habt ihr meine Schminklust auf farbiges Augen-make-up wieder geweckt . Ich schminke mich auch eigentlich fast täglich, aber die Augen haben selten Farbe, meistens nur schwarz...ohne mein schwarz geht gar nichts .
Ich komme ja aus der Branche, habe in einer Parfümerie gelernt und gearbeitet. Bin nur seit ich Mama geworden bin etwas raus aus dem Bereich, habe nur mal zwischendurch als Aushilfe gearbeitet. Ich habe auch noch sooo viele verschiedene Lidschatten zu Hause, weis garnicht ob es die überhaupt noch auf dem Markt gibt
Die Paletten die ihr hier gepostet habt sehen ja auch klasse aus...vielleicht hole ich mir da auch mal eine .
Babywish und MissDiamond: Ich finde eure Augen sooo schön, und die sind immer top geschminkt . Besonders gut hat mir die Kombi mit dem rot und schwarz und die mit dem pink gefallen (ich glaube beides war MissDiamond ).
Die anderen haben aber auch ganz tolle AMU
@ Nicky Silas: Ich finde , dass du ganz schön geschminkt wurdest. Ist eben nur nichts auffäliges, eher ein normales Tages-Make-up. Durftest du dir aussuchen wie du geschminkt wirst? Aber ich finde auch, dass du ganz tolle lange Wimpern hast
Ich habe gestern und heute dann mal wieder meine Augen etwas farbiger geschminkt.
Das erste ist gestern bei Kunstlicht fotografiert worden, das zweite heute bei Tageslicht.
darf ich auch mal ab und an bei euch mitschreiben? Ich habe den Thread gestern entdeckt und die vielen schönen AMU bewundert . Jetzt habt ihr meine Schminklust auf farbiges Augen-make-up wieder geweckt . Ich schminke mich auch eigentlich fast täglich, aber die Augen haben selten Farbe, meistens nur schwarz...ohne mein schwarz geht gar nichts .
Ich komme ja aus der Branche, habe in einer Parfümerie gelernt und gearbeitet. Bin nur seit ich Mama geworden bin etwas raus aus dem Bereich, habe nur mal zwischendurch als Aushilfe gearbeitet. Ich habe auch noch sooo viele verschiedene Lidschatten zu Hause, weis garnicht ob es die überhaupt noch auf dem Markt gibt
Die Paletten die ihr hier gepostet habt sehen ja auch klasse aus...vielleicht hole ich mir da auch mal eine .
Babywish und MissDiamond: Ich finde eure Augen sooo schön, und die sind immer top geschminkt . Besonders gut hat mir die Kombi mit dem rot und schwarz und die mit dem pink gefallen (ich glaube beides war MissDiamond ).
@ Nicky Silas: Ich finde , dass du ganz schön geschminkt wurdest. Ist eben nur nichts auffäliges, eher ein normales Tages-Make-up. Durftest du dir aussuchen wie du geschminkt wirst? Aber ich finde auch, dass du ganz tolle lange Wimpern hast
Ich habe gestern und heute dann mal wieder meine Augen etwas farbiger geschminkt.
Das erste ist gestern bei Kunstlicht fotografiert worden, das zweite heute bei Tageslicht.
11.03.2014 06:35
Zitat von lana84:
gefällt mir super gut
normales tages make up? oh nein, da würde ich mir viel zu aufgedonnert vorkommen passt auch absolut gar nicht zu meinem beruf.
@babywish87 : ja denke das würe ich auch so hinkriegen. mir wäre es lieb gewesen, wenn sie mal ne art ypberatung gemacht hätte und dann von sich aus das passende gescminkt hätte. sie war aber auch total unsicher. hat immer gefragt, welchen lippenstift, welche farbe und so. mit der crash kurs ausbildung das stimmt wohl. wenigstens wollte sie uns nix andrehen als vorbild hab ich übrigens eines deiner bilder gezeigt und im direkten vergleich dazu ist das ja mal nix
11.03.2014 07:05
Zitat von lana84:
Hallo ihr Lieben ,
Huhu
Willkommen bei uns
Dein AMU sieht sehr schön aus ist das ein abend oder tagesmakeup?
11.03.2014 08:23
Moin Mädels. Mach mich gerade auch sehr rar hier. War das WE mit meinen Mädels in Berlin und auf Arbeit ist momentan auch sehr viel.
Ich hab alles mal überflogen, wahnsinns schöne AMUs hab ich gesehen.
Irgendjemand sagte was wg meiner Guten Haut. Das täuscht, das macht die Kamera
Ich schmeißt mal ein Foto ein. Sorry, nix neues oder außergewöhnliches
11.03.2014 08:23
Zitat von lana84:
Hallo ihr Lieben ,
Hallo und willkommen bei uns
Ich finde dein AMU echt total schön, so schön bunt Schminkst du dich immer so?
11.03.2014 08:26
Zitat von Heidi-Mami:
Moin Mädels. Mach mich gerade auch sehr rar hier. War das WE mit meinen Mädels in Berlin und auf Arbeit ist momentan auch sehr viel.
Morgen
Aber wie immer schön Ich kann das bei meinem Handy auch so einstellen, es heißt "Portrait"und macht die Haut echt total glatt
11.03.2014 08:30
Ich krieg das mit dem verblenden immer noch nicht so gut hin. Find die dunkle Farbe sieht immer so "gekleckst" aus. In natura sieht das noch mal anders aus. Naja, einfach weiter üben
11.03.2014 08:32
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Heidi-Mami:
Morgen
Aber wie immer schön Ich kann das bei meinem Handy auch so einstellen, es heißt "Portrait"und macht die Haut echt total glatt
Ihr seid voll die Pfuschliesen!
Dann kann ich ja jetzt aufhören neidisch zu sein auf eure Haut und nehme auch mal die Portrait-Einstellung
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt