Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
10.03.2014 15:00
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Enemenebu:

Hm, auf den Bildern sieht man fast gar nicht die Farbe

Was meint ihr?
Finde irendwie das rosa/lila passt nicht zu meiner Augenfarbe.

Achtet nicht auf die Augenbraun bitte

Und an alle die ne Brille tragen, gibt es Tips das man es trotz brille gut sieht, finde wenn ich die Brille aufhabe sieht man mein AMU kaum.

Also ich finde, die Farbe steht dir
Wegen der Brille kann ich dir leider keinen Tipps geben,
Aber ich glaube Babywish87 trägt auch eine Brille, vielleicht weiß sie einen Rat (sorry wenn ich mich irre)

Ich glaube sie sagte damals das man viel Wimperntusche tragen soll, ein Lidstrich wäre auch nicht verkehrt, sodass die Augen auch eben aus der Brille hervorschauen

Mir gefällt es
10.03.2014 15:01
Mein heutiges AMU: Lidschattenkombination von Essence - hat leider beim Auftragen ziemlich gekrümelt.

Ich sag mal so ...

... Nein

Ne, gefällt mir nicht an mir. Kommt gleich wieder runter.

10.03.2014 15:04
Zitat von Nelaris:

Mein heutiges AMU: Lidschattenkombination von Essence - hat leider beim Auftragen ziemlich gekrümelt.

Ich sag mal so ...

... Nein

Mir gefällt es leider auch nicht, passt überhaupt nicht zu dir die Farbe Aber experimentiere mal weiter, ich bin gespannt
10.03.2014 15:04
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Enemenebu:

Was meint ihr?

Und an alle die ne Brille tragen, gibt es Tips das man es trotz brille gut sieht, finde wenn ich die Brille aufhabe sieht man mein AMU kaum.

Aber ich glaube Babywish87 trägt auch eine Brille, vielleicht weiß sie einen Rat (sorry wenn ich mich irre)

Für alle brillenträger heißt es: tiefer in den farbtopf greifen Die brille schluckt sehr viel farbe. Wimpern mehr tuschen, lidschatten kräftiger auftragen, lidstrich. Ich habe am anfang diesen threads ein videotutorial für brillenträger gepostet, da erklärt die dame das sehr gut Vor allem wie man die augen größer schminken kann, wenn du kurzsichtig bist und kleiner, wenn du weitsichtig bist.
10.03.2014 15:07
Zitat von Nelaris:

Ich sag mal so ...

... Nein

Ja, leider steht dir die farbe absolut nicht Versuch mal was in rötliche richtung, ich glaube da kommen deine augen besser zur geltung.
Julia3107
400 Beiträge
10.03.2014 15:30
Heute
geschminkt mit der Sleek "Vintage Romance"

( bisschen mit Mascara gesaut )

10.03.2014 15:32
Zitat von Julia3107:

Heute

Gefällt mir
10.03.2014 15:44
Zitat von Babywish87:

Zitat von Julia3107:

Heute

Gefällt mir

Mir auch
Mama73
6325 Beiträge
10.03.2014 15:46
Zitat von Julia3107:

Huhu
Ich dachte mir, dass ich heute auch einfach mal was von mir zeige...
Habe einen neuen rot/braunen Lidschatten von Catrice, den ich jetzt schon liebe! Das AMU ist von gestern, heute habe ich mich noch nicht geschminkt.
Ich hoffe, dass ich vielleicht bei euch bleiben darf?
Lg Julia

willkommen!

sehr schön hast du geschminkt. steht dir auch toll.
Mama73
6325 Beiträge
10.03.2014 15:49
Zitat von Babywish87:

Zitat von Nelaris:

Ich sag mal so ...

... Nein

Ja, leider steht dir die farbe absolut nicht Versuch mal was in rötliche richtung, ich glaube da kommen deine augen besser zur geltung.

ich bin wieder nicht so sicher... nach den bildchen in deiner galerie zu urteilen, könnte das gut passen zu deinem typ, deiner haarfarbe auch. allerdings: a und o ist ja immer, dass es dir gefällt, du dich wohlfühlst. und wenn das nicht der fall ist, dann isses halt nicht das für dich passende.
Mama73
6325 Beiträge
10.03.2014 15:51
Zitat von Babywish87:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Enemenebu:

Was meint ihr?

Für alle brillenträger heißt es: tiefer in den farbtopf greifen Die brille schluckt sehr viel farbe. Wimpern mehr tuschen, lidschatten kräftiger auftragen, lidstrich. Ich habe am anfang diesen threads ein videotutorial für brillenträger gepostet, da erklärt die dame das sehr gut Vor allem wie man die augen größer schminken kann, wenn du kurzsichtig bist und kleiner, wenn du weitsichtig bist.

ich mag die farbe an dir! eventuell könntest du am unteren lid noch etwas farbe auftragen, oder oben (oder beides gar ) noch einen lidstrich setzen.
Mama73
6325 Beiträge
10.03.2014 15:54
Zitat von Tatyanna:

Ich liebe die "Garden of Eden" Palette von sleek

wunderschön sieht die farbe an deinen rehaugen aus! elegant und warm.
10.03.2014 18:10
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Julia3107:

Zitat von Tatyanna:

...

versuch dochmal, deine augenbrauen nach oben zu kämmen und dann alles, was etwas über die "augenbrauenform geht" vorsichtig mit einer nagelschäre zu kürzen. mach ich auch immer.. meine sehen genauso aus^^

Mach ich auch so

Ich auch
dann werd ich das mal probieren,finde sie nämlich auch zu lang
10.03.2014 18:53
Habe gerade etwas Lidstrich geübt, mit dem Gel gefällt es mir total gut, nur der Pinsel der dabei war ist nicht so geeignet dafür, der flache, abgeschrägte ist viel besser! Auf dem einen Auge ist der Strich voll perfekt geworden, will das gar nicht abschminken
Vanellope
15491 Beiträge
10.03.2014 19:40
Huhu hatte Grad ne Mary kay make hp Tante da. Sie hat mich und 2 Freundinnen geschminkt. Also von einer professionellen hatte ich mir mehr erhofft.. Nicht mal Typ Beratung hat Sie gemacht und auch von der Technik her.. naja mach euch selbst ein Bild.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt