*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
10.03.2014 12:21
Zitat von Looni:
Mama73, ich find as gar nicht schlecht mit den grün
Nochmal wegen eye-liner: ich möcht ja nur ne feine linie ziehen, welchen könnt ihr da empfehlen?
Der andere von essece läsdt sich zwar gut auftragen,aber irgendwie flüchte der tagsüber,und noch mehr base kann ich an den wimpernkranz nicht mehr drauf machen
Bitte nicht auf das bibeli über der nase achten,da ist sonst die brille vor
Hast du einen Essence Stift? Ich habe mir vorhin einen Stift geholt (siehe Bild), der ist schön lang und dünn, mit ihm lassen sich bestimmt dünne Striche ziehen.Sonst probiere den flüssig Eyeliner von Manhattan, habe den und finde ihn gut.
10.03.2014 12:23
Zitat von MissDiamond:schaut super aus,wo wir wieder bei farbkombis wären und meine kreativität
So meine ichs, nur eben oben grün und unten blau!
Ich habe jetzt oben lila und unten grün.
Und hier meine ausbeute von vorhin.Habe mir jetzt auch einen Gel Eyeliner zugelegt, der Pinsel war dabei, bin gespannt wie es mir gelingt
Genau den eyeliner hab ich auch....
10.03.2014 12:26
Zitat von MissDiamond:
Und hier meine ausbeute von vorhin.Habe mir jetzt auch einen Gel Eyeliner zugelegt, der Pinsel war dabei, bin gespannt wie es mir gelingt
ach, toll wieder!
aber blau? ich denke doch, dass das bei kleinen augen dann möglicherweise zu viel ist.
10.03.2014 12:28
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Looni:
Mama73, ich find as gar nicht schlecht mit den grün
Nochmal wegen eye-liner: ich möcht ja nur ne feine linie ziehen, welchen könnt ihr da empfehlen?
Der andere von essece läsdt sich zwar gut auftragen,aber irgendwie flüchte der tagsüber,und noch mehr base kann ich an den wimpernkranz nicht mehr drauf machen
Bitte nicht auf das bibeli über der nase achten,da ist sonst die brille vor
Hast du einen Essence Stift? Ich habe mir vorhin einen Stift geholt (siehe Bild), der ist schön lang und dünn, mit ihm lassen sich bestimmt dünne Striche ziehen.Sonst probiere den flüssig Eyeliner von Manhattan, habe den und finde ihn gut.
eyeliner... ich hab den von rival de loop, den liquid eyeline. ich mag den eigentlich. es ist aber tagesabhängig, ob ich einen guten lidstrich hinbekomme, oder nicht.
die natural farben find ich gut an dir!
10.03.2014 12:42
Mir ist gerade aufgefallen,das meine augenbrauen aussehen wie nen busch
Sieht das etwas besser aus,wenn ich etwas braun drübermale?
Hab da nur eine seite versucht.
10.03.2014 12:55
Zitat von Looni:
Zitat von MissDiamond:schaut super aus,wo wir wieder bei farbkombis wären und meine kreativität
Genau den eyeliner hab ich auch....
Hmm ok...Einen flüssigen hast du auch schon ausprobiert?
10.03.2014 12:56
Zitat von Looni:
Mir ist gerade aufgefallen,das meine augenbrauen aussehen wie nen busch
Jap, sieht besser aus
10.03.2014 12:57
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
ach, toll wieder!
aber blau? ich denke doch, dass das bei kleinen augen dann möglicherweise zu viel ist.
Oder versuche eben andere 2 Farben zu kombinieren, gibt ja genug die man zusammen nehmen kann
10.03.2014 13:18
Ihr seid mal wieder alle toll geschminkt.
Ich komm zur zeit einfach nicht dazu bilder hochzuladen. Sind gerade ständig unterwegs. Naja gibt dann bald ne bilderflut von mir.
Eyeliner: hab auch den von Manhattan und den gel von alverde, finde beide gut. Dünne Striche mach ich aber eher mit dem gel eyeliner.
Ich komm zur zeit einfach nicht dazu bilder hochzuladen. Sind gerade ständig unterwegs. Naja gibt dann bald ne bilderflut von mir.
Eyeliner: hab auch den von Manhattan und den gel von alverde, finde beide gut. Dünne Striche mach ich aber eher mit dem gel eyeliner.
10.03.2014 13:30
Zitat von Mama73:
guten morgen, ihr hübschen!
ich habe heute recht helle grüntöne gewählt... bin nicht so zufrieden... ich finde, da muss ich entweder ganz dunkles grün noch einbringen, oder grautöne wie ich es meist tue (ich wollt halt auch mal frühling sein ):
Du hast so einen weichen schönen Blick
Grün steht dir sehr gut, wie du schon sagst mit etwas dunklem kombiniert ist es bestimmt alltagstauglich
10.03.2014 13:31
Huhu
Ich dachte mir, dass ich heute auch einfach mal was von mir zeige...
Habe einen neuen rot/braunen Lidschatten von Catrice, den ich jetzt schon liebe! Das AMU ist von gestern, heute habe ich mich noch nicht geschminkt.
Ich hoffe, dass ich vielleicht bei euch bleiben darf?
Lg Julia
Habe einen neuen rot/braunen Lidschatten von Catrice, den ich jetzt schon liebe! Das AMU ist von gestern, heute habe ich mich noch nicht geschminkt.
Lg Julia
10.03.2014 13:32
Zitat von Nelaris:
Wie geht es Deinen Augen, Turboprinzessin ?
Und viel wichtiger: Wie geht es Dir? Konntest Du etwas schlafen?
Lieben Dank für das Kompliment, Mama73
Ich finde das Grün zu Deinen Augen & Haaren echt nicht schlecht. Auffällig, klar. Aber positiv
Blöde, dass der Eyeliner nichts taugt, Looni .
Zum Verblenden habe ich auch einen extra Pinsel - von Rossmann für ein paar wenige Euro. Bei den ersten Handhabungen sehr ungewohnt, weil das Teil echt hart ist. Aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.
Ich bin heute zu hause. Vielleicht probiere ich nachher was rum.
Freu mich auf deine Fotos
Hast du ein Bild von deinem verblendet pinsel?
10.03.2014 13:33
Zitat von Julia3107:
Huhu
Lg Julia
Herzlich willkommen
Mich würde es freuen, wenn du bleibst du Schöne Bilder zeigst
Die Farbe sieht gut aus, also das was man auf dem Bild erkennt
10.03.2014 13:47
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Julia3107:
Huhu
Lg Julia
Herzlich willkommen
Mich würde es freuen, wenn du bleibst du Schöne Bilder zeigst
Die Farbe sieht gut aus, also das was man auf dem Bild erkennt
ja leider hab ichs ned besser hinbekommen, weil meine kleine ungeduldig war^^ versuche den lidschatten nachher mal so zu fotografieren
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt