*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
11.03.2014 08:33
Zitat von Heidi-Mami:
Ich krieg das mit dem verblenden immer noch nicht so gut hin. Find die dunkle Farbe sieht immer so "gekleckst" aus. In natura sieht das noch mal anders aus. Naja, einfach weiter üben
Vielleicht sieht das auf den Bildern ja wirklich so viel anders aus, aber ich finde das sieht gut verblendet aus. Nix mit Klecksen
11.03.2014 08:45
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Heidi-Mami:
Moin Mädels. Mach mich gerade auch sehr rar hier. War das WE mit meinen Mädels in Berlin und auf Arbeit ist momentan auch sehr viel.
Ich hab alles mal überflogen, wahnsinns schöne AMUs hab ich gesehen.
Irgendjemand sagte was wg meiner Guten Haut. Das täuscht, das macht die Kamera
Ich schmeißt mal ein Foto ein. Sorry, nix neues oder außergewöhnliches
Morgen
Aber wie immer schön Ich kann das bei meinem Handy auch so einstellen, es heißt "Portrait"und macht die Haut echt total glatt
Ihr seid voll die Pfuschliesen!
Dann kann ich ja jetzt aufhören neidisch zu sein auf eure Haut und nehme auch mal die Portrait-Einstellung
Ich wende es ja nicht an Ich bearbeite meine Bilder nur so das man die Farben besser erkennt
11.03.2014 08:46
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Heidi-Mami:
Ich krieg das mit dem verblenden immer noch nicht so gut hin. Find die dunkle Farbe sieht immer so "gekleckst" aus. In natura sieht das noch mal anders aus. Naja, einfach weiter üben
Vielleicht sieht das auf den Bildern ja wirklich so viel anders aus, aber ich finde das sieht gut verblendet aus. Nix mit Klecksen
Ich finde es auch gut verblendet
11.03.2014 08:49
Guten morgen mädels
Neuen eyeliner probiert und augenbrauen gemacht. Dabei hab ich auch noch festgestellt,das die unterschiedlich aussehen
Neuen eyeliner probiert und augenbrauen gemacht. Dabei hab ich auch noch festgestellt,das die unterschiedlich aussehen
11.03.2014 08:50
Zitat von Turboprinzessin:ich finde auch das es super verblendet aussieht
Zitat von Heidi-Mami:
11.03.2014 09:03
ich seh schon, ich vergleich zu viel (achso und ich finde auf den Fotos sieht es bissl "gekleckst" aus, in natura gefällts mir besser)
An babywish und missdiamond werd ich trotzdem nie ran kommen. Diese Farbübergänge sind einfach immer perfekt
An babywish und missdiamond werd ich trotzdem nie ran kommen. Diese Farbübergänge sind einfach immer perfekt
11.03.2014 09:03
Zitat von Looni:
Guten morgen mädels
VIEL besser mit den Augenbrauen !!
Nimmst du eine Wimpernzange?
11.03.2014 09:06
Zitat von Heidi-Mami:
Zitat von Looni:
Guten morgen mädels
VIEL besser mit den Augenbrauen !!
Nimmst du eine Wimpernzange?
Danke
Ja,nehm ne zange.meine wimpern gefallen mir auch noch nicht so wirklich,die sehen immer "verkrüppelt" aus
11.03.2014 09:42
Zitat von NickySilas:
Zitat von lana84:
@ Nicky Silas: Ich finde , dass du ganz schön geschminkt wurdest. Ist eben nur nichts auffäliges, eher ein normales Tages-Make-up. Durftest du dir aussuchen wie du geschminkt wirst? Aber ich finde auch, dass du ganz tolle lange Wimpern hast
Ich habe gestern und heute dann mal wieder meine Augen etwas farbiger geschminkt.
gefällt mir super gut
normales tages make up? oh nein, da würde ich mir viel zu aufgedonnert vorkommen passt auch absolut gar nicht zu meinem beruf.
@babywish87 : ja denke das würe ich auch so hinkriegen. mir wäre es lieb gewesen, wenn sie mal ne art ypberatung gemacht hätte und dann von sich aus das passende gescminkt hätte. sie war aber auch total unsicher. hat immer gefragt, welchen lippenstift, welche farbe und so. mit der crash kurs ausbildung das stimmt wohl. wenigstens wollte sie uns nix andrehen als vorbild hab ich übrigens eines deiner bilder gezeigt und im direkten vergleich dazu ist das ja mal nix
Danke ,
ja das ist natürlich Ansichtssache , für jemanden der sich wenig schminkt ist das schon "viel", für mich, die ja fast immer geschminkt ist und von meiner Berufserfahrung ein normales Tages-Make-up Vielleicht die Lippen etwas dezenter? Dann sieht das auch wieder ganz anders aus. Meine Augen betone ich auch viel mehr als meine Lippen, die sind meist ganz schlicht, selten mal ein Lippentstift. Meistens farbloser Gloss und minimal Lipliner
11.03.2014 09:44
Zitat von Babywish87:
Zitat von lana84:
Hallo ihr Lieben ,
darf ich auch mal ab und an bei euch mitschreiben? Ich habe den Thread gestern entdeckt und die vielen schönen AMU bewundert . Jetzt habt ihr meine Schminklust auf farbiges Augen-make-up wieder geweckt . Ich schminke mich auch eigentlich fast täglich, aber die Augen haben selten Farbe, meistens nur schwarz...ohne mein schwarz geht gar nichts .
Ich komme ja aus der Branche, habe in einer Parfümerie gelernt und gearbeitet. Bin nur seit ich Mama geworden bin etwas raus aus dem Bereich, habe nur mal zwischendurch als Aushilfe gearbeitet. Ich habe auch noch sooo viele verschiedene Lidschatten zu Hause, weis garnicht ob es die überhaupt noch auf dem Markt gibt
Die Paletten die ihr hier gepostet habt sehen ja auch klasse aus...vielleicht hole ich mir da auch mal eine .
Babywish und MissDiamond: Ich finde eure Augen sooo schön, und die sind immer top geschminkt . Besonders gut hat mir die Kombi mit dem rot und schwarz und die mit dem pink gefallen (ich glaube beides war MissDiamond ).
Die anderen haben aber auch ganz tolle AMU
@ Nicky Silas: Ich finde , dass du ganz schön geschminkt wurdest. Ist eben nur nichts auffäliges, eher ein normales Tages-Make-up. Durftest du dir aussuchen wie du geschminkt wirst? Aber ich finde auch, dass du ganz tolle lange Wimpern hast
Ich habe gestern und heute dann mal wieder meine Augen etwas farbiger geschminkt.
Das erste ist gestern bei Kunstlicht fotografiert worden, das zweite heute bei Tageslicht.
Huhu
Willkommen bei uns
Dein AMU sieht sehr schön aus ist das ein abend oder tagesmakeup?
Danke!!!
Also für die meisten ist es wohl eher ein Abendmakeup , aber für mich geht es auch als Tagesmakeup durch , früher war ich tagsüber teilweise noch stärker geschminkt, wobei das meistens bei der Arbeit war und da gehört es ja dazu ...privat bin ich aber schon meistens dezenter geschminkt
11.03.2014 09:47
Zitat von Heidi-Mami:
Moin Mädels. Mach mich gerade auch sehr rar hier. War das WE mit meinen Mädels in Berlin und auf Arbeit ist momentan auch sehr viel.
Ich hab alles mal überflogen, wahnsinns schöne AMUs hab ich gesehen.
Irgendjemand sagte was wg meiner Guten Haut. Das täuscht, das macht die Kamera
Ich schmeißt mal ein Foto ein. Sorry, nix neues oder außergewöhnliches
Ich finde es schön , und ich finde auch, dass es nicht gekleckst aussieht
11.03.2014 09:53
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
Hallo ihr Lieben ,
darf ich auch mal ab und an bei euch mitschreiben? Ich habe den Thread gestern entdeckt und die vielen schönen AMU bewundert . Jetzt habt ihr meine Schminklust auf farbiges Augen-make-up wieder geweckt . Ich schminke mich auch eigentlich fast täglich, aber die Augen haben selten Farbe, meistens nur schwarz...ohne mein schwarz geht gar nichts .
Ich komme ja aus der Branche, habe in einer Parfümerie gelernt und gearbeitet. Bin nur seit ich Mama geworden bin etwas raus aus dem Bereich, habe nur mal zwischendurch als Aushilfe gearbeitet. Ich habe auch noch sooo viele verschiedene Lidschatten zu Hause, weis garnicht ob es die überhaupt noch auf dem Markt gibt
Die Paletten die ihr hier gepostet habt sehen ja auch klasse aus...vielleicht hole ich mir da auch mal eine .
Babywish und MissDiamond: Ich finde eure Augen sooo schön, und die sind immer top geschminkt . Besonders gut hat mir die Kombi mit dem rot und schwarz und die mit dem pink gefallen (ich glaube beides war MissDiamond ).
Die anderen haben aber auch ganz tolle AMU
11.03.2014 10:34
Zitat von Looni:
Guten morgen mädels
Morgen!
Augenbrauen sind wesentlich besser Was so ein bisschen schneiden doch ausmachen kann!
Wie sehen deine Wimpern denn getuscht aus, wenn du keine Wimpernzange benutzt? Falls du da mal ein Bild hättest, könnte man den Vergleich sehen. Auf diesen Bildern sehen sie schon zu gebogen aus, meinem Empfinden nach. Oder die Wimpernzange nicht so feste zudrücken, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.
Den Lidstrich würde ich einen Ticken dicker auftragen, damit es eine Linie wird.
11.03.2014 10:36
Heute: braun, grau & rosa. Rosa kommt leider mal wieder nicht raus auf den Bildern.... Ich kann's einfach nicht
11.03.2014 10:59
Turbo,ich werd morgen mal ohne zange tuschen,weiss selber nicht wie es dann aussieht,ausser das die sehr gerade sind :-/
Und der lidstrich,hey,ich bin froh wenn der halbwegs unverwackelt ist,der rest kommt dann mit der zeit
Und der lidstrich,hey,ich bin froh wenn der halbwegs unverwackelt ist,der rest kommt dann mit der zeit
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt