¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Weihnachten,Ostern,Geburtstage und Co. Wir planen um zu planen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★
25.11.2014 12:49
Leute was ist den los?
Letztes Jahr war hier aber mehr los also zeigt eure Deko, Advenskranz, Geschenke und und und
Nur noch 29 Tage
Letztes Jahr war hier aber mehr los also zeigt eure Deko, Advenskranz, Geschenke und und und
Nur noch 29 Tage
25.11.2014 12:56
Meine maus bekommt einen hello kitty roller...eine bestimmte schmetterlingsbarbie wo man die flügel mit blumen dekorieren kann...und ein Musikinstrumente set...sie is anfang september 3 geworden...hab irgendwie angst das es zu wenig is...was meint ihr?
25.11.2014 12:58
Nö find das völlig ok.
Sie bekommt doch bestimmt noch was von Oma Opa usw?Da hat sie doch dann genug.
25.11.2014 13:51
So das ist nur ein Kleiner Teil der 4 Bleche die ich heute gebacken habe.
Morgen mach ich dann den Restlichen Teig
25.11.2014 16:07
Zitat von ZoeEve:neh da bekommt sie nicjt wirklich was...nur von einem kumpel meines mannes...die zu silvester kommen das storio 3 noch...aber meine maus hat auch zimlich viel und och wüsste garnich was ich ihr noch holen soll
Nö find das völlig ok.
25.11.2014 16:09
Zitat von mama15:
Zitat von ZoeEve:neh da bekommt sie nicjt wirklich was...nur von einem kumpel meines mannes...die zu silvester kommen das storio 3 noch...aber meine maus hat auch zimlich viel und och wüsste garnich was ich ihr noch holen soll
Nö find das völlig ok.
Ich denk das ist genug sie ist ja erst 3? die ist ja sonst total überfordert mit soviel Spielzeug.
25.11.2014 16:45
Zitat von ZoeEve:
Zitat von mama15:
Nö find das völlig ok.
Ich denk das ist genug sie ist ja erst 3? die ist ja sonst total überfordert mit soviel Spielzeug.
ja sie is 3...ich denke auch das es reicht...waren auch sehr ü erradcht als der kumpel meinte das er ihr das storio gekauft hat...und die barbie und ein roller waren wünsche von ihr...sie hat sich noch einfahrad gewünscht aber da is sie noch zu klein...sie kommt ja bei ihrem dreirad gerade mal so an die bedale...das fahrad bekommt sie dann zum 4..gb
26.11.2014 07:36
Zitat von ZoeEve:geht jetz ratz fatz
[ size=24] 28 Tage bis Weihnachten [/size]
26.11.2014 07:58
Neh das stimmt...am wochenende fange ich dann auch endlich an mit meiner maus zu backen
26.11.2014 08:01
Was willst du denn backen?
Ich mach heute den Restlichen Teig dann hab ich 3 Dosen voll und das reicht auch.
Ich mach heute den Restlichen Teig dann hab ich 3 Dosen voll und das reicht auch.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt