¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Weihnachten,Ostern,Geburtstage und Co. Wir planen um zu planen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★
05.12.2014 09:49
Oh da hast du absolut Recht.
Zoe hat seit 2 Monaten keine mehr,aber ich finde es überall
Naja hab so ein Set bestellt da sind auch Perlen und Buchstaben drin.
Monster High ja am liebsten hätte sie das neue Schloss gehabt, aber das ist mir im Moment einfach zu teuer mit 110 €
Zoe hat seit 2 Monaten keine mehr,aber ich finde es überall
Naja hab so ein Set bestellt da sind auch Perlen und Buchstaben drin.
Monster High ja am liebsten hätte sie das neue Schloss gehabt, aber das ist mir im Moment einfach zu teuer mit 110 €
05.12.2014 19:57
Es war ein ZETTEL an der Tür, gross und deutlich, sogar freundlich:
"Lieber Hermesbote, das Paket für XXXXXXX bitte UNBEDINGT bei einem Nachbarn oder im Paketshop abgeben. Vielen Dank!" Darunter für die Nachbarn noch der Vermerk, diesen Zettel bitte nicht zu entfernen, die Paketempfängerin täte dies abends beim nach Hause kommen.
Und? Was steht im Sendungsstatus? "Annahme verweigert" !!!
Also entweder ist der Bote Analphabet (womit er als Paketzusteller den Job verfehlt hätte), oder er ist zu faul das Paket noch fix woanders abzugeben und ein Kärtchen auszufüllen, ODER er hat gar nicht erst an der Tür angehalten, weil es ja schon nach 18 Uhr war. Ich bin jedenfalls enttäuscht, traurig, stinksauer, alles zugleich. Weil mein Kind deshalb nur ein 2. Wahl Weihnachtsgeschenk bekommen wird.
05.12.2014 20:26
Dann musst du dich bei Hermes beschweren.
Hab ich auch mal gemacht und zack hatte ich mein Paket.
Hab ich auch mal gemacht und zack hatte ich mein Paket.
05.12.2014 20:51
Der Verkäufer hat sich ja beim ersten Mal schon beschwert. Ich hab' auch eine Mail geschickt, da war die Antwort dann:
"Sehr geehrte Frau XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 04.12.2014.
Mein Name ist XXXXX XXXXXX und gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
Ihr Versender hat zu dieser Sendung bereits eine Anfrage an Hermes gestellt. Daher bitte ich Sie, sich für Informationen zum Bearbeitungsstand direkt an diesen zu wenden.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine weitere Auskunft erteilen kann.
Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie meine Kollegen und mich gern per E-Mail oder rufen Sie uns einfach rund um die Uhr an unter 01806-333325 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Anruf).
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag."
Ich kann nicht von Finnland aus auf einer 0180-er Nummer anrufen vom Handy aus (Festnetz hat man hier nicht mehr... ), da könnt ich das Pony dann nämlich von der Telefonrechnung her auch gleich für 170€ hier kaufen.
Ihr Versender hat zu dieser Sendung bereits eine Anfrage an Hermes gestellt. Daher bitte ich Sie, sich für Informationen zum Bearbeitungsstand direkt an diesen zu wenden.
Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie meine Kollegen und mich gern per E-Mail oder rufen Sie uns einfach rund um die Uhr an unter 01806-333325 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Anruf).
Ich kann nicht von Finnland aus auf einer 0180-er Nummer anrufen vom Handy aus (Festnetz hat man hier nicht mehr... ), da könnt ich das Pony dann nämlich von der Telefonrechnung her auch gleich für 170€ hier kaufen.
06.12.2014 08:48
Zitat von Winterkinder:
Der Verkäufer hat sich ja beim ersten Mal schon beschwert. Ich hab' auch eine Mail geschickt, da war die Antwort dann:
Dann schreib ne E-Mail.
Ich hasse Hermes ehrlich die kriegen nix gebacken.
07.12.2014 10:59
07.12.2014 11:38
Euch allen einen schönen 2. Advent!
Es gibt auch Neuigkeiten von Hermes. Nachdem auch die 3. Zustellung fehlgeschlagen war (aber diesmal zum ersten Mal mit Vermerk "Empfänger nicht ANGETROFFEN" war sogar ein Zettel im Briefkasten. Am Montag wollen sie nochmal zustellen und da hat meine Schwester (bisher) frei. Allerdings arbeitet sie zum Teil auf Abruf, also sicher ist es nicht. Immerhin war es diesmal ein echter Zustellversuch.
Es gibt auch Neuigkeiten von Hermes. Nachdem auch die 3. Zustellung fehlgeschlagen war (aber diesmal zum ersten Mal mit Vermerk "Empfänger nicht ANGETROFFEN" war sogar ein Zettel im Briefkasten. Am Montag wollen sie nochmal zustellen und da hat meine Schwester (bisher) frei. Allerdings arbeitet sie zum Teil auf Abruf, also sicher ist es nicht. Immerhin war es diesmal ein echter Zustellversuch.
07.12.2014 12:00
Manchmal sind die Paketdienste echt furchtbar..
Frohen 2.Advent euch!
Frohen 2.Advent euch!
07.12.2014 13:29
Was gibt es Heiligabend bei euch zu Essen?
Hier gibt es Schweinefilet und Kaninchen dazu Kartoffeln,Knödel, Rotkohl und Soße.
Nachtisch mach ich keinen da wir immer so viel Süßkram bekommen und SchwieMu bringt Orangen mit da essen wir das, wenn überhaupt.
Hier gibt es Schweinefilet und Kaninchen dazu Kartoffeln,Knödel, Rotkohl und Soße.
Nachtisch mach ich keinen da wir immer so viel Süßkram bekommen und SchwieMu bringt Orangen mit da essen wir das, wenn überhaupt.
07.12.2014 13:48
Wir sind - wie jedes Jahr - bei Schatz Oma zum Essen. Und - wie jedes Jahr - gibt es das traditionelle finnische Weihnachtsgericht (Weihnachtsschinkenbraten mit dreierlei Aufläufen), ausserdem Kartoffeln und Fischsosse und Fleischsosse. Dazu Salat. Davor auch schon Salate, Brot und Räucherlachs.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt