¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Weihnachten,Ostern,Geburtstage und Co. Wir planen um zu planen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★
26.11.2014 10:12
Schokocrossies
Nussecken
Hasselnuss nougat Plätzchen
Butterplätzchen /kakao ...Schokolade/nüsse
Vanillekipferl
Lebkuchenhauseine liste:
Schwarz weiß gebäck
Nussecken
Hasselnuss nougat Plätzchen
Butterplätzchen /kakao ...Schokolade/nüsse
Vanillekipferl
Lebkuchenhauseine liste:
Schwarz weiß gebäck
26.11.2014 15:54
Mir fehlen noch 1 Sorte und von den Vanillekipferl noch 1 Teig zum verarbeiten, dann hab ich alle die ich mir vorgenommen hab gemacht.
Hoffe es reicht.^^
Hoffe es reicht.^^
27.11.2014 11:36
so hie mal mein kleiner Schrank im Flur, hab gestern den Advenskalender rausgeholt was ein Fehler war, Zoe hockt nur noch vor dem Teil und sucht die Nummern
27.11.2014 20:53
Huhu
Sooo. Meine Liste is sogut sie abgehackt.
Plätzen gebacken
-Vanillekipferl
-Glühwein schnitten
-Nougatplätzchen
-Marmeladen-Plätzchen
Weihnachtsgeschenke:
Bei Lina's Küche gibts ne Änderung... Ich kauf einfach die von Ikea und pimp Sie ein bisschen
Die Mützen für die Familie sind alle fertig
Die Fotoalben muss ich noch fertig kleben.
Baum:
Ich kauf dieses Jahr keine... Maximal einen kleinen im topf.
Wird sind die kompletten feiertage ausser Haus.
Essen:
Der Menüplan steht.
Tomaten-Frischkäse-Türmchen
Maronicremesuppe
Kürbisspaltenit Zwiebel-zimt-kruste auf Vogerlsalat
Hirschbraten mit Rotkraut und Kartoffelknöddl
Lebkucheneis mit Punschpflaumen
Weihnachtsdeko is sogut wie fertig.
WEIHNACHTEN KANN KOMMEN
Aja... Das hab ivh heute mit meiner mama gebastelt.
Sooo. Meine Liste is sogut sie abgehackt.
Plätzen gebacken
-Vanillekipferl
-Glühwein schnitten
-Nougatplätzchen
-Marmeladen-Plätzchen
Weihnachtsgeschenke:
Bei Lina's Küche gibts ne Änderung... Ich kauf einfach die von Ikea und pimp Sie ein bisschen
Die Mützen für die Familie sind alle fertig
Die Fotoalben muss ich noch fertig kleben.
Baum:
Ich kauf dieses Jahr keine... Maximal einen kleinen im topf.
Wird sind die kompletten feiertage ausser Haus.
Essen:
Der Menüplan steht.
Tomaten-Frischkäse-Türmchen
Maronicremesuppe
Kürbisspaltenit Zwiebel-zimt-kruste auf Vogerlsalat
Hirschbraten mit Rotkraut und Kartoffelknöddl
Lebkucheneis mit Punschpflaumen
Weihnachtsdeko is sogut wie fertig.
WEIHNACHTEN KANN KOMMEN
Aja... Das hab ivh heute mit meiner mama gebastelt.
28.11.2014 16:09
Garkeine Tanne..
dasbist zeitungspapier mit Alufolie in form gebravht und dann Moos drumrum. Das ganze mit nägeln an einer baumrinde festgemacht.
dasbist zeitungspapier mit Alufolie in form gebravht und dann Moos drumrum. Das ganze mit nägeln an einer baumrinde festgemacht.
01.12.2014 07:30
Heute haben wir das 1 Türchen aufgemacht
Also nur noch 23 Tage bis Weihnachten
Also nur noch 23 Tage bis Weihnachten
02.12.2014 11:31
Endlich kommt auch bei mir Weihnachtsstimmung auf, auch wenn wir wohl dieses Jahr wieder sehr um unsere weisse Weihnacht bangen müssen.
Ich hatte ja am und vorm WE noch keine Zeit/Möglichkeit weihnachtlich zu dekorieren, also habe ich heute damit angefangen. Alle Türen haben 3D-Sticker in der Küche hängt Licht am Fenster, im Wohnzimmer teilweise. Spätestens morgen bin ich fertig. In der Küche kann ich noch nicht so arg viel machen, die renovieren wir spontan irgendwann in dieser Woche.
Wie weit seid ihr mit dem Geschenkekauf?
Wir haben jetzt ¨fur unsere Grosse das Pony von Furreal bestellt. Also dieses hier: http://lekmer.fi/lelut/nuket-keinuhevoset-ja-pehmo elaimet/pehmolelut-liikkeella-ja-aanella/furreal-f riends-poni-baby-butterscotch
Hinzu kommt ein CD- oder MP3-Player und/oder eine kleine Musikanlage für's Kinderzimmer und ein grosses Stifteset.
Oma schenkt Puppensachen (und sicher noch einiges, wovon ich nichts weiss). Den Rest wissen wir noch nicht.
Die Mini bekommt Zeugs von den Sylvanians von uns und der Oma. Von der Uroma gibt es eine Katze von Furreal, diese hier: http://lekmer.fi/lelut/interaktiivisia-leluja-o-ta bletteja/interaktiivisia-pehmoleluja/furreal-frien ds-daisy-plays-with-kitty
Meine Schwester schenkt den beiden eine Spielesammlung aus Holz (die klassischen Spiele, wie Mensch ärgere dich nicht, Mühle, Dame, Mikado... ) und einen Stoffesel mit Gelpad bei Verletzungen. Der ist echt niedlich.
Ja und mehr wissen wir irgendwie noch nicht. Wenn es da nur nach mir ginge, würde das auch schon reichen, aber so wird's nicht sein, denn die Tanten und meine Oma usw. wollen ja auch alle etwas schenken.
Ich hatte ja am und vorm WE noch keine Zeit/Möglichkeit weihnachtlich zu dekorieren, also habe ich heute damit angefangen. Alle Türen haben 3D-Sticker in der Küche hängt Licht am Fenster, im Wohnzimmer teilweise. Spätestens morgen bin ich fertig. In der Küche kann ich noch nicht so arg viel machen, die renovieren wir spontan irgendwann in dieser Woche.
Wie weit seid ihr mit dem Geschenkekauf?
Wir haben jetzt ¨fur unsere Grosse das Pony von Furreal bestellt. Also dieses hier: http://lekmer.fi/lelut/nuket-keinuhevoset-ja-pehmo elaimet/pehmolelut-liikkeella-ja-aanella/furreal-f riends-poni-baby-butterscotch
Hinzu kommt ein CD- oder MP3-Player und/oder eine kleine Musikanlage für's Kinderzimmer und ein grosses Stifteset.
Oma schenkt Puppensachen (und sicher noch einiges, wovon ich nichts weiss). Den Rest wissen wir noch nicht.
Die Mini bekommt Zeugs von den Sylvanians von uns und der Oma. Von der Uroma gibt es eine Katze von Furreal, diese hier: http://lekmer.fi/lelut/interaktiivisia-leluja-o-ta bletteja/interaktiivisia-pehmoleluja/furreal-frien ds-daisy-plays-with-kitty
Meine Schwester schenkt den beiden eine Spielesammlung aus Holz (die klassischen Spiele, wie Mensch ärgere dich nicht, Mühle, Dame, Mikado... ) und einen Stoffesel mit Gelpad bei Verletzungen. Der ist echt niedlich.
Ja und mehr wissen wir irgendwie noch nicht. Wenn es da nur nach mir ginge, würde das auch schon reichen, aber so wird's nicht sein, denn die Tanten und meine Oma usw. wollen ja auch alle etwas schenken.
02.12.2014 12:18
Das sind doch sehr schöne Sachen und reichen eigentlich vollkommen, aber es will ja jeder was schenken
Weihnachtsstimmung ist bei mir schon lange da und Morgen kauf ich Geschenke ein.
Zumindest für mein Mann, Oma,Opa und Uroma.
Im Real muss ich gucken ob es die Sachen fürs Kind gibt wenn nicht muss ich das bestellen.
Sie bekommt ein Filly Turm, ein Loomkasten und eine Monster High Puppe von uns.
Ein Fußball gibt es von unseren Freunden, eine Sternenschweif CD von der anderen Freundin, von der einen Oma bekommt sie ein Tagebuch und was es von der anderen gibt weiß ich nicht.
Weihnachtsstimmung ist bei mir schon lange da und Morgen kauf ich Geschenke ein.
Zumindest für mein Mann, Oma,Opa und Uroma.
Im Real muss ich gucken ob es die Sachen fürs Kind gibt wenn nicht muss ich das bestellen.
Sie bekommt ein Filly Turm, ein Loomkasten und eine Monster High Puppe von uns.
Ein Fußball gibt es von unseren Freunden, eine Sternenschweif CD von der anderen Freundin, von der einen Oma bekommt sie ein Tagebuch und was es von der anderen gibt weiß ich nicht.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt