Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
23.11.2014 18:22
das war ein kostenloses von kp welcher seite ne fleecejacke für mama und kind. naja ich dachte es passt besser. aber in ner 40is es denk ich wirklixh gut. ich glaub ich mag auch einfach die abnäher nicht. sonst siehts ja wirklixh nicht so komisch aus wie ich mich fühle

ach und danke
purple
12737 Beiträge
23.11.2014 20:13
Zitat von Deiänschen:

Danke Euch sehr, aber wir mussten unsere Mäx dann leider Gestern gehen lassen. Auch wenn einige denken, ist ja nur ne Katze. Für uns war er eben nicht nur ne Katze. Es ist schwer...Zeit heilt wunden...braucht eben ...
*
Wünsche Euch nen schönen Sonntag!
oh nein. Fühl dich von Herzen gedrückt und nein, es war nicht nur eine Katze. Bin immer da, weißte ja
purple
12737 Beiträge
23.11.2014 20:14
Zitat von Niji:

oh nein mein beileid.

gut, dass man die dann doch erkennt. ja männer eben...

inaras minionmütze is zu klein u ari noch zu gross. naja nächstes jahr wieder.

en pulli musst i erst fotografieren. sind wie immer

Felix kann seine auch nimmer tragen, schnief
.
die Jacke steht dir
Curleysue
10272 Beiträge
23.11.2014 20:17
Zitat von Deiänschen:

Danke Euch sehr, aber wir mussten unsere Mäx dann leider Gestern gehen lassen. Auch wenn einige denken, ist ja nur ne Katze. Für uns war er eben nicht nur ne Katze. Es ist schwer...Zeit heilt wunden...braucht eben ...
*
Wünsche Euch nen schönen Sonntag!
oh das tut mir leid. ich kann mir nicht vorstellen wie es ist wenn mein kater mal nicht mehr ist. als er letztens abgehauen ist, war ich völlig neben mir. oder mein pferd, welches mich schon seit 16 jahren durchs leben begleitet. länger als jeder mann.
ich wünsche dir alles gute. ich drücke dich.
kk2404
1055 Beiträge
23.11.2014 21:44
Zitat von rosa-rot:

Bissl was hab ich an Bildern. 1 Set und dann ein Geschenk noch..das Kind hat sich Tatsache "Lockenwickler" gewünscht!! Und die wollten nett verpackt sein.

Toll!! Wäre ich Esther, hätte ich mich riesig gefreut . Auch das Set ist sehr hübsch
kk2404
1055 Beiträge
23.11.2014 21:51
Diana: das tut mir sehr leid. Klar leidet man und das nicht zu knapp.
Jani: beim 3. fing mein Bauch auch schon im 3. Monat an zu wachsen. Ist auch jetzt zum Ende sehr groß
Tolle Teebeutel! Finde das klasse, wenn man Sachen für die kinderküche näht. Haben neulich "Spiegeleier" selbstgenügsam bekommen. Voll cool.

Hier meine weiteren weihnachtswerke

23.11.2014 21:55
Zitat von kk2404:

Diana: das tut mir sehr leid. Klar leidet man und das nicht zu knapp.
Jani: beim 3. fing mein Bauch auch schon im 3. Monat an zu wachsen. Ist auch jetzt zum Ende sehr groß
Tolle Teebeutel! Finde das klasse, wenn man Sachen für die kinderküche näht. Haben neulich "Spiegeleier" selbstgenügsam bekommen. Voll cool.

Hier meine weiteren weihnachtswerke

Das ist aber auch ein schöner Weihnachtsstoff!

kk2404
1055 Beiträge
23.11.2014 22:12
Danke. Fand ich auch
23.11.2014 22:22
KK..richtig schööönnn!
Deiänschen
7720 Beiträge
24.11.2014 07:38
Guten Morgen.
Tolle Werke die Ihr gezaubert habt. Sehen schön aus.
Ich danke Euch sehr für die lieben Worte und ja Ina, da sprichst Du wohl aus Erfahrung. Ich hör ihn immer wd maunzen...das ist voll schizophren aber ich kanns auch nicht abstellen. Das wird wohl wirklich die Zeit mit sich bringen. Im Moment ists echt schwer für Alle und ich hätte mir auch nicht vorstellen können wie es wäre denn eins weiss ich jetzt: Es ist definitiv schlimmer ohne hier übertreiben zu wollen. Er fehlt uns wahnsinnig. Meine Große hat Probleme in Ihrem Zimmer zu schlafen weil er da jede Nacht bei Ihr war und eben nun nicht mehr ist. Echt nicht einfach. Beim füttern unserer anderen Katze, im Alltag wenn wir am Essenstisch sitzen war er immer brav daneben gesessen und hat gehofft das was runter fällt. Er ging mit mir immer aufs Klo. Also hat mich begleitet...tut mir leid...er fehlt einfach.
*
Wünsch 'Euch nen schönen Tag!
24.11.2014 07:40
Zitat von Deiänschen:

Guten Morgen.
Ich danke Euch sehr für die lieben Worte und ja Ina, da sprichst Du wohl aus Erfahrung. Ich hör ihn immer wd maunzen...das ist voll schizophren aber ich kanns auch nicht abstellen. Das wird wohl wirklich die Zeit mit sich bringen. Im Moment ists echt schwer für Alle und ich hätte mir auch nicht vorstellen können wie es wäre denn eins weiss ich jetzt: Es ist definitiv schlimmer ohne hier übertreiben zu wollen. Er fehlt uns wahnsinnig. Meine Große hat Probleme in Ihrem Zimmer zu schlafen weil er da jede Nacht bei Ihr war und eben nun nicht mehr ist. Echt nicht einfach. Beim füttern unserer anderen Katze, im Alltag wenn wir am Essenstisch sitzen war er immer brav daneben gesessen und hat gehofft das was runter fällt. Er ging mit mir immer aufs Klo. Also hat mich begleitet...tut mir leid...er fehlt einfach.
*

24.11.2014 08:13
Zitat von Deiänschen:

Guten Morgen.
*

Aber nun ist er im Katzenhimmel, spielt fröhlich, hat keine Schmerzen und schaut euch zu.
Niji
32929 Beiträge
24.11.2014 08:52
diana ich denke jeder, der haustiere hat bzw. hatte kann dich absolut verstehen. es ist einfach ein familienmitglied was gegangen ist. und nur weil es kein mensch ist heisstd as nciht, dass esweniger wert ist oder man deswegen nicht auch trauern darf.
es ist ein lebewesen was einfahc zu euch dazugehört hat und auch nciht einfach ersetzt oder ausgeblendet werden kann.
aber die zeit wird es mit sich bringen, dass ihr ihn nichtmehr so arg evrmisst und mit einem lächeln bemerkt, dass ihr öfter unter dem küchentisch fegen müsst, weil er was nicht weggefressen hat
ich drück dich mal. es wird schon. ich denke ich würde an einem platz wo er gern war vielleicht ein schönes foto von ihm aufhängen (falls ihr eins habt. von unseren katzen hatten wir nie gute fotos weil die entweder ein einziger flitze-verschwommen-matsch waren oder mit kopf im fell schliefen)
24.11.2014 09:00
Tut mir sehr leid Diana.

Tiere sind eben auch Familienmitglieder fühl dich gedrückt
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.11.2014 11:03
Zitat von Deiänschen:

Guten Morgen.
*

Ja, leider. Haben auch schon zwei Kater verloren. Ist einfach schlimm. Man gewöhnt sich sehr an die Tiere und hängt an ihnen... Mit der Zeit wirds besser. Drück Dich!

KK: den Stoff hab ich auch, gerade am We auch vernäht . Schöne Sachen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt