Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
23.11.2014 17:04
Zitat von Niji:

wuhuuu i dacht schon i bin komisch. mein 7jähriger neffe hat die teebeutel nicht erkannt . er meinte da muss noch was drinnen sein.

inara liebt die teile und wir müssen dauernd tee trinken.

Doch, doch, die erkennt man! Männer (Jungs) darf man da eventuell einfach nicht dazu zählen...

23.11.2014 17:05
Danke dir Rosa-rot

Von gritzner und w6 hab ich bisher mir gutes gehört.

Ich würde es aber bevorzugen in einem Laden zu kaufen da ich viel Respekt vor ner overlock habe und mir das gern zeigen lassen würde.

Hatte jetzt die Pfaff hobbylock 2.0 im Auge aber ich hab null Plan auf was ich achten muss. Deshalb werde ich mich beraten lassen
23.11.2014 17:07
Ja! Lockenwickler..die Kleene meiner Chefin (6 Jahre) wünschte sich zum Geburtstag Lockenwickler und da hab ich halt welche gekauft Will doch das Kind nicht unglücklich machen
23.11.2014 17:09
Ganz toll Mädels!
Lockenwickler sind ja auch zu geil in dem Alter

Der Teebeutel ist hammer! Da hoffe ich doch, dass Du irgendwann nochmal mich beim Wichteln erwischst und die Lütten sich über sowas für ihre Küche freuen können
Magst Bildchen zeigen von der Jacke?
purple
12737 Beiträge
23.11.2014 17:16
Zitat von rosa-rot:

Bissl was hab ich an Bildern. 1 Set und dann ein Geschenk noch..das Kind hat sich Tatsache "Lockenwickler" gewünscht!! Und die wollten nett verpackt sein.

Lockenwickler? Lustig. Die Verpackung ist der Knaller und Loop und Mütze sind typisch Ninaschööön
purple
12737 Beiträge
23.11.2014 17:17
Zitat von Niji:

sehr schick. der stoff vom set gefällt mir.

hab gestern was mit der oma zusammen mit der hand genäht. wer erkennts?

ansonsten is meine sweatjacke an der ich seit locker zwei wochen immer wieder mal sitze endlich fertig. sie war viel zu gross, aber ein wenig abnähen hat was gebracht. bin mir dennoch unsicher ob ich die jetzt so toll finde. den schnitt nehm ich jedenfalls nicht nochmal

die Teebeutel sind super
.
ps. Hanna rennt nurmit deiner Minionsmütze rum, vor allem wenn sie im Haus ihre Puppen spazieren fährt
Deiänschen
7720 Beiträge
23.11.2014 17:27
Danke Euch sehr, aber wir mussten unsere Mäx dann leider Gestern gehen lassen. Auch wenn einige denken, ist ja nur ne Katze. Für uns war er eben nicht nur ne Katze. Es ist schwer...Zeit heilt wunden...braucht eben ...
*
Wünsche Euch nen schönen Sonntag!
23.11.2014 17:29
Zitat von Deiänschen:

Danke Euch sehr, aber wir mussten unsere Mäx dann leider Gestern gehen lassen. Auch wenn einige denken, ist ja nur ne Katze. Für uns war er eben nicht nur ne Katze. Es ist schwer...Zeit heilt wunden...braucht eben ...
*

Das tut mir sehr leid!
Und hey, auch eine Katze ist ein Lebewesen um das man trauern darf!

23.11.2014 17:36
Zitat von Deiänschen:

*

Das tut mir Leid
Um Tiere darf man definitiv auch trauern.... sie gehören nunmal zur Familie.
Niji
32928 Beiträge
23.11.2014 17:42
oh nein mein beileid.

gut, dass man die dann doch erkennt. ja männer eben...

inaras minionmütze is zu klein u ari noch zu gross. naja nächstes jahr wieder.

en pulli musst i erst fotografieren. sind wie immer

23.11.2014 17:54
Diana das tut mir sehr leid Niji..passt doch gut, oder?
Niji
32928 Beiträge
23.11.2014 18:10
naja hab ihn ja geändert und jetzt gehts. vielleicht ists auch besser draussen mit nochm pulli drunter. aberirgendwie sitzt er einfach komisch vom gefühl her.
war ne 38\40 und ich trag obenrum auch ersteres vor allem in den schultern. aber der hing dann einfach runter wie ein sack
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.11.2014 18:10
Oh je, Diana... Das ist fies. Man sieht sie noch wochenlang um die Ecke kommen...

Niji, tolle Jacke und die Teebeutel sind super!

Nina, wunderschön, und wie schön zu sehen, es hat geklappt .
23.11.2014 18:11
Zitat von Skorpi:

Zitat von Deiänschen:

*

Das tut mir sehr leid!
Und hey, auch eine Katze ist ein Lebewesen um das man trauern darf!

Dem schließe ich mich so an.
23.11.2014 18:15
Zitat von Niji:

oh nein mein beileid.

gut, dass man die dann doch erkennt. ja männer eben...

inaras minionmütze is zu klein u ari noch zu gross. naja nächstes jahr wieder.

en pulli musst i erst fotografieren. sind wie immer

Blöd, wenn es nicht richtig sitzt. Ich finde auf dem Foto sieht es gar nicht so aus, aber man muss sich halt wohlfühlen. Welches SM war das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt