Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
23.11.2014 11:18
Erst mal gute Besserung an alle kranken. Bei uns gehts gsd langsam wieder Bergauf. Nur mir ist immer noch sau schlecht. Aber ichhab schon ein gaaaanz bissl Bauch bekommen

Ich hab die Kundin jetzt angerufen und sie hat genau das gesagt was ich gedacht hab: Ich vertrau dir mach das so wie du meinst das es am besten aussieht... Brave Kundin
23.11.2014 11:31
Brave Kunden sind toll
Jani85
27577 Beiträge
23.11.2014 11:59
Zitat von rosa-rot:

Brave Kunden sind toll

ja voll dabei war ich grad selbst kein braver Kunde
23.11.2014 12:03
Zitat von Jani85:

Erst mal gute Besserung an alle kranken. Bei uns gehts gsd langsam wieder Bergauf. Nur mir ist immer noch sau schlecht. Aber ichhab schon ein gaaaanz bissl Bauch bekommen

Ich hab die Kundin jetzt angerufen und sie hat genau das gesagt was ich gedacht hab: Ich vertrau dir mach das so wie du meinst das es am besten aussieht... Brave Kundin
Irgendwann bekommen wir dann aber auch mal ein Bauchbildchen, ja?!
Jani85
27577 Beiträge
23.11.2014 12:05
Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

wErst mal gute Besserung an alle kranken. Bei uns gehts gsd langsam wieder Bergauf. Nur mir ist immer noch sau schlecht. Aber ichhab schon ein gaaaanz bissl Bauch bekommen

wenn dann mal wirklich was zu sehen ist ja. ABer nur bekleidet Ich mag das nackig nicht so
23.11.2014 12:06
Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

wErst mal gute Besserung an alle kranken. Bei uns gehts gsd langsam wieder Bergauf. Nur mir ist immer noch sau schlecht. Aber ichhab schon ein gaaaanz bissl Bauch bekommen

wenn dann mal wirklich was zu sehen ist ja. ABer nur bekleidet Ich mag das nackig nicht so

Versteh ich
....toll, ich liebe Babybäuche! Besonders wenn es nicht meine eigenen sind
23.11.2014 15:18
Huhu ihr Lieben!

Ihr seid immer so fleißig und ich konnte wieder so viele tolle Werke bestaunen. Macht wirklich immer Spaß, hier reinzuschauen.

Ich habe leider auch wieder nichts, was ich zeigen könnte... Ich komme da momentan echt gar nicht zu...
Aber als nächstes möchte ich Handtuch-Hänger nähen. Nur wann, ist halt die Frage...

23.11.2014 15:39
Bissl was hab ich an Bildern. 1 Set und dann ein Geschenk noch..das Kind hat sich Tatsache "Lockenwickler" gewünscht!! Und die wollten nett verpackt sein.

23.11.2014 16:09
und den noch

Niji
32928 Beiträge
23.11.2014 16:19
sehr schick. der stoff vom set gefällt mir.

hab gestern was mit der oma zusammen mit der hand genäht. wer erkennts?

ansonsten is meine sweatjacke an der ich seit locker zwei wochen immer wieder mal sitze endlich fertig. sie war viel zu gross, aber ein wenig abnähen hat was gebracht. bin mir dennoch unsicher ob ich die jetzt so toll finde. den schnitt nehm ich jedenfalls nicht nochmal
23.11.2014 16:22
Nina: Sehr schönes Set und auch einen sehr schönen Loop. Den mag ich total! Würde ich tragen!

Die Teebeutel sind ja auch sehr, sehr niedlich!

23.11.2014 16:42
Danke euch.
Niji, wie süß
Niji
32928 Beiträge
23.11.2014 16:46
wuhuuu i dacht schon i bin komisch. mein 7jähriger neffe hat die teebeutel nicht erkannt . er meinte da muss noch was drinnen sein.

inara liebt die teile und wir müssen dauernd tee trinken.
23.11.2014 16:51
Zitat von rosa-rot:

Bissl was hab ich an Bildern. 1 Set und dann ein Geschenk noch..das Kind hat sich Tatsache "Lockenwickler" gewünscht!! Und die wollten nett verpackt sein.

Oh das Set ist wieder - wie immer - wunderschön.

Lockenwickler?
23.11.2014 16:53
Die Teebeutel sind ja klasse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt