*** stitched with love ***
19.11.2014 21:05
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Hasentanz:Ja, ich war ganz baff..Montag Nachmittag habe ich sie erst abgeschickt und morgen geht sie wieder raus.
Zitat von rosa-rot:
Huhuuuuuu
Allesamt habt ihr ganz tolle Sachen gemacht
Ich konnte die letzten Tage nur zwischendrin die Bilder bewundern, ich hoffe ich kann das alles irgendwann nochmal nachlesen
Jemand war gestürzt?? Purple, oder? Ohwehhh ohwehhhh...gute Besserung!!!!!!!!
*
*
Ich wurschtel gerade so vor mich hin, neue Bilder hab ich keine, kennt ihr alles schon. Vorgestern habe ich meine Elna eingeschickt, die war nach einem Stofffras (welchen ich unsanft entfernen musste) defekt. Die Nadel traf ab da auf die Spule, irgendwas hatte es verzogen. Da das aber meine 2. Maschine ist, an sich ein geiles Teil..BJ 1999 eine Elna 5000 Computer, damaliger Messepreis 4000 DM, geerbt von meiner verstorbenen Schwiegermutter, eilte das nicht. Scheiß Satz, oder Egal!
Nun ging das auch ganz flott, bei Nähpark haben sie einen älteren Techniker der sich damit auskannte. Wo sie schon (auf war) bat ich noch um Wartung und Reinigung, dann darf ich 4x den Versandbox-Versand latzen und bin nun 121 Euro leichter, aber auch froh, dass die Lady wieder geht...gutes, altes Schweizer Baby
*
Ich grüße euch alle gaaaanz lieb..warte auf den Lieferservice
Huhu
Was gibt's zu essen?
Das ist ja toll, dass deine Maschine so schnell repariert wurde.
Gorgonzola Schnitzel
Oooohhhh man - jetzt hab ich Hunger!
20.11.2014 08:03
Guten Mirgen allerseits
Niji: das ist ja cool. Gute Idee vom KiGa. Hast Du super umgesetzt. (Ich bräuchte für sowas ja wieder nen SM)
Rosa: oh wow, das ist ja schon ein bisschen Geld. Aber dafür schnurrt sie nachher bestimmt wieder.
Ich hab die Tage die Uralte Pfaff meiner Oma aufgeklappt. Sieht toll aus. Ich werd sie mal testen. Die hat noch Fuss-/ Pedalantrieb
Me: Gestern ist bei mir noch ne neue Börse entstanden. Muss ja meine neuen Stickdateien von Urban... austesten
D
Niji: das ist ja cool. Gute Idee vom KiGa. Hast Du super umgesetzt. (Ich bräuchte für sowas ja wieder nen SM)
Rosa: oh wow, das ist ja schon ein bisschen Geld. Aber dafür schnurrt sie nachher bestimmt wieder.
Ich hab die Tage die Uralte Pfaff meiner Oma aufgeklappt. Sieht toll aus. Ich werd sie mal testen. Die hat noch Fuss-/ Pedalantrieb
Me: Gestern ist bei mir noch ne neue Börse entstanden. Muss ja meine neuen Stickdateien von Urban... austesten
D
20.11.2014 08:16
Zitat von schwubbs:Du quälst mich, deine Geldbörsen sind so einmalig schön!!!
Guten Mirgen allerseits
D
Ach echt? So ein Pedal zum "wippen" ohne Strom??
20.11.2014 08:29
schwubbsi schick!nicht meien farben, aber sieht wirklich sehr toll und sauber gearbeitet aus.
(für den body hatte ich ja nen schnittmuster von schnabelina. und pumphosen und mützen sind ja wirklich ganz einfach selbst zu machen wenn man die maße hat)
rosa ich finds auch nen batzen geld, aber das ist es bestimtm wert, wenn die maschine nun wieder lange ihren dienst tut
(für den body hatte ich ja nen schnittmuster von schnabelina. und pumphosen und mützen sind ja wirklich ganz einfach selbst zu machen wenn man die maße hat)
rosa ich finds auch nen batzen geld, aber das ist es bestimtm wert, wenn die maschine nun wieder lange ihren dienst tut
20.11.2014 08:34
Zitat von Niji:Die Reperatur an sich war nicht teuer..um die 30 Euro..dann aber 4x Versand 23 Euro..der Rest Wartung und Reinigung..aber das muss eben ab und an mal sein. Dafür hab ich die Maschine ja geerbt und es ist meine 1. Investition. Von daher ist es okay.
schwubbsi schick!nicht meien farben, aber sieht wirklich sehr toll und sauber gearbeitet aus.
20.11.2014 09:32
Zitat von rosa-rot:
Zitat von schwubbs:Du quälst mich, deine Geldbörsen sind so einmalig schön!!!
Guten Mirgen allerseits
D
Ach echt? So ein Pedal zum "wippen" ohne Strom??
Ja genau so eine. Übrigens lehnt die Börse auf dem Bild daran. Ist ein ein schickes Accessoires
Und danke ❤️
20.11.2014 09:36
schwubbsi wie wiet ist denn der plan gediehen auch ein etwas kleineres format an Geldbörse zu machen?
(bis der plan fertig ist wid sich meine hoffentlich verabschieden und ich hab nen grund warum ich unbedingt eine von dir brauche )
(bis der plan fertig ist wid sich meine hoffentlich verabschieden und ich hab nen grund warum ich unbedingt eine von dir brauche )
20.11.2014 10:02
achherrje ihr lieben... so viel nachzulesen gehabt!!
erstmal gute besserung an alle kranken/verletzten!
ganz viele tolle sachen habe ich gesehen...wirklich toll
niji, vor der puppenkleidung drück ich mich ein wenig...aber noch ist sowas nicht aktuell bei uns die idee vom kiga ist jedenfalls richtig toll mit dem kalender
ich hab in der letzten zeit nicht viel geschafft... nur diesen hoodie,der im rahmen der ebookerweiterung von chaosfriends zu great chaosfriends entstanden ist..
des weiteren habich einen "cut" gesetzt,da sich ja einiges in meinem leben gerade verändert hat/verändern wird...aber im wahrsten sinne des wortes...die haare sind nass nun nur noch schulterlang und trocken gehen sie wegen der locken nur noch bis höhe kinn und ich bin wieder hell geworden,durch strähnchen vorher gingen die haare bis unter die schulterblätter
niji, vor der puppenkleidung drück ich mich ein wenig...aber noch ist sowas nicht aktuell bei uns die idee vom kiga ist jedenfalls richtig toll mit dem kalender
ich hab in der letzten zeit nicht viel geschafft... nur diesen hoodie,der im rahmen der ebookerweiterung von chaosfriends zu great chaosfriends entstanden ist..
des weiteren habich einen "cut" gesetzt,da sich ja einiges in meinem leben gerade verändert hat/verändern wird...aber im wahrsten sinne des wortes...die haare sind nass nun nur noch schulterlang und trocken gehen sie wegen der locken nur noch bis höhe kinn und ich bin wieder hell geworden,durch strähnchen vorher gingen die haare bis unter die schulterblätter
20.11.2014 10:08
cara der sieht toll aus und ich find den stoff klasse! ist dass sweat? würd ich auch für mich nehmen.
was ist dnen bei diri so gravierendes los?
die puppensachen waren für mich auch imemr etwas beängstigend. gerade als die ovi noch neuer war udn ich da meien problemchen mit rundungen hatte. das is aber alles garnicht so shclimm wie ich dachte und jetzt könnt ich noch viel mehr machen
die puppensachen waren für mich auch imemr etwas beängstigend. gerade als die ovi noch neuer war udn ich da meien problemchen mit rundungen hatte. das is aber alles garnicht so shclimm wie ich dachte und jetzt könnt ich noch viel mehr machen
20.11.2014 10:11
Zitat von Niji:danke ja,das ist sweat...den hab ich anfang des jahres mal auf dem stoffmarkt gekauft endlich hab ich es geschafft was draus zu nähnen
cara der sieht toll aus und ich find den stoff klasse! ist dass sweat? würd ich auch für mich nehmen.
uff was los ist...viel mag darüber jetzt auch nicht ins detail gehen...kann aber gern eine pn schreiben
20.11.2014 10:14
ach mist, dann muss ich den sweat mal suchen gehen
pn wäre schön ich bin doch so neugierig
pn wäre schön ich bin doch so neugierig
20.11.2014 10:16
Zitat von caracaza:klasse fotos von deinem sohn.
achherrje ihr lieben... so viel nachzulesen gehabt!!
20.11.2014 10:38
Mädels - ganz tolle Sachen
Schwubbs: deine Geldbörsen sind ein Traum!!
Cara: Zuckersüß!
Reperatur: Ich hoffe, dass mir sowas erspart bleibt ^^
Ich habe gestern auch bisschen was geschafft
Schwubbs: deine Geldbörsen sind ein Traum!!
Cara: Zuckersüß!
Reperatur: Ich hoffe, dass mir sowas erspart bleibt ^^
Ich habe gestern auch bisschen was geschafft
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt