Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
17.11.2014 19:59
Zitat von Murmeli87:

Kk sehr süß - ich hasse rot aber die gefallen mir echt mega gut!

Curleysue zuckersüß

Purple oh nein was machst du denn? Ist dir was passiert?

Allen anderen auch gute Besserung!
danke dir, bin von Schulter bis Knie grün und hab mir den Ellbogen an der Wand wegrasiert, fühl mich wie 90 und hatte trotzdem ein Riesenglück.
Curleysue
10272 Beiträge
17.11.2014 20:00
Zitat von purple:

Zitat von Murmeli87:

Curleysue zuckersüß

danke dir, bin von Schulter bis Knie grün und hab mir den Ellbogen an der Wand wegrasiert, fühl mich wie 90 und hatte trotzdem ein Riesenglück.
oh gott, dann gute besserung
purple
12737 Beiträge
17.11.2014 20:09
Zitat von Curleysue:

Zitat von purple:

Zitat von Murmeli87:

Curleysue zuckersüß

oh gott, dann gute besserung
Freitag war schlimm, ich allein mit beiden Kids, geut gehts scho wieder bis auf den Ellbogen. Wird dauern, bis er nachwächst
Mathelenlu
49378 Beiträge
18.11.2014 09:44
Oh je... Du Arme!
Ich hab mir auch vor eineinhalb Wochen den Fuß verstaucht und kann immer noch kaum auftreten. Sehr nervig...

Tolle Nähwerke!

Zu mehr komm ich gerade nicht, mir reicht die Zeit hinten und vorne nicht momentan...
18.11.2014 12:52
Zitat von Thrini:

Zitat von purple:

Zitat von purple:

Frage, ich möchte mein erstes Memoboard machen. Was brauche ich für Bänder? Geht auch Zackenlitze? Und was nehmt ihr dort, wo sich die Bänder kreuzen? Nägel? Geht das auch in schön?
noch keiner gemacht?

Hey, ich hab zwar noch keins gemacht, aber ein selbstgemachtes gekauft, als ich noch nicht selbst genäht habe. Meine Bänder sind dehnbar, das sind so runde Gummibänder. Die verlaufen kreuz und quer auf dem Memoboard. Da sind keine Befestigungen drin, wo sie sich kreuzen.

Es geht auch ganz normale Webbänder, Zackenlitze etc. die Müssen hinten dann festgetackert werden und in die Mitte so Polsternägel. Schau mal nach der Anleitung Memoboard bei Farbenmix
Poca
43565 Beiträge
18.11.2014 14:14
Zitat von purple:

Zitat von Murmeli87:

Curleysue zuckersüß

oh weh Gute Besserung!
18.11.2014 14:15
Zitat von Curleysue:

ich hab am we nur schnell ein wickelkleid genäht. eine kleine diva die nächte woche 3 wird. ich hab es cara nachgemacht. die maus findet es klasse und wollte es nicht wieder ausziehen.

Sehr schön
18.11.2014 14:16
Zitat von Poca:

Zitat von purple:

Zitat von Murmeli87:

Curleysue zuckersüß

oh weh Gute Besserung!

Schließe mich an - Gute Besserung Liebes!
kk2404
1055 Beiträge
18.11.2014 14:31
Purple gute Besserung !
Alica: der Stoff kam an )) danke !!!
Jetzt will ich auch so ein tolles Kleid oder einen Long Pulli nähen, habe aber kein Schnittmuster
Ich bin gerade dabei (bevor Baby 3 da ist ) alle meine weihnachtsstoffe zu vernähen, um Geschenke parat zu haben... Da gehen fast meine ganzen Vormittage bei drauf.
Aber macht nichts.
Bin mal wieder auf Werke von euch allen gespannt! Zeigt mal wieder was. Da kann man sich so gute Ideen holen

purple
12737 Beiträge
18.11.2014 20:04
Zitat von Mathelenlu:

Oh je... Du Arme!
Ich hab mir auch vor eineinhalb Wochen den Fuß verstaucht und kann immer noch kaum auftreten. Sehr nervig...

Tolle Nähwerke!

Zu mehr komm ich gerade nicht, mir reicht die Zeit hinten und vorne nicht momentan...
oh nein, auch dir gute Besserung
.
für alle Genesungswünsche danke, meine Physio hat mich heute grad gebogen, ich kann meinen Kopf wieder wenden
purple
12737 Beiträge
18.11.2014 20:06
Zitat von neemasherz:

Zitat von Thrini:

Zitat von purple:

Zitat von purple:

Frage, ich möchte mein erstes Memoboard machen. Was brauche ich für Bänder? Geht auch Zackenlitze? Und was nehmt ihr dort, wo sich die Bänder kreuzen? Nägel? Geht das auch in schön?
noch keiner gemacht?

Hey, ich hab zwar noch keins gemacht, aber ein selbstgemachtes gekauft, als ich noch nicht selbst genäht habe. Meine Bänder sind dehnbar, das sind so runde Gummibänder. Die verlaufen kreuz und quer auf dem Memoboard. Da sind keine Befestigungen drin, wo sie sich kreuzen.

Es geht auch ganz normale Webbänder, Zackenlitze etc. die Müssen hinten dann festgetackert werden und in die Mitte so Polsternägel. Schau mal nach der Anleitung Memoboard bei Farbenmix
die hab ich heute lustigerweise in meinem Mähordner gefunden danke dir für all die Tipps, weißt du, wo man solche Nägel in schön bekommt
purple
12737 Beiträge
18.11.2014 20:08
Zitat von kk2404:

Purple gute Besserung !
Alica: der Stoff kam an )) danke !!!
Jetzt will ich auch so ein tolles Kleid oder einen Long Pulli nähen, habe aber kein Schnittmuster
Ich bin gerade dabei (bevor Baby 3 da ist ) alle meine weihnachtsstoffe zu vernähen, um Geschenke parat zu haben... Da gehen fast meine ganzen Vormittage bei drauf.
Aber macht nichts.
Bin mal wieder auf Werke von euch allen gespannt! Zeigt mal wieder was. Da kann man sich so gute Ideen holen

toll!
ich hab heute die Nähma ausgelassen. Bin dabei die Kinderzimmer zu dekorieren, bin halb fertig mit Lampen, Memoboards und Bilderrahmen. Aber noch nix zum Zeigen dabei
Jani85
27577 Beiträge
18.11.2014 20:09
Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Oh je... Du Arme!

Tolle Nähwerke!

.
für alle Genesungswünsche danke, meine Physio hat mich heute grad gebogen, ich kann meinen Kopf wieder wenden

Oh super trotzdem gute Besserung! Dir auch Ina!

Ich bin als ich mit hendrik schwanger war mehrmals ein paar Stufen der Treppe runter gefallen war irgendwie total ausm Gleichgewicht...
purple
12737 Beiträge
18.11.2014 20:11
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Oh je... Du Arme!

Tolle Nähwerke!

.

Ich bin als ich mit hendrik schwanger war mehrmals ein paar Stufen der Treppe runter gefallen war irgendwie total ausm Gleichgewicht...
wie gehts dir? Denk ganz oft an dich! Hast du meine Pn vor ein paar Wochen eigentlich gekriegt mit meinem Betthupferl
Jani85
27577 Beiträge
18.11.2014 20:21
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Oh je... Du Arme!

Tolle Nähwerke!

.

wie gehts dir? Denk ganz oft an dich! Hast du meine Pn vor ein paar Wochen eigentlich gekriegt mit meinem Betthupferl

Danke der Nachfrage. Mir gehts nicht gar so gut. Bin sehr gestresst und meine Hormone spielen verrückt. Und die Sch*** erkältung werd ich auch nicht los. Hab heut mit meiner Hebi telefoniert (eigentlich aus nem anderen Grund) und gleich ein bisschen Seelenstreichel bekommen. Und vorhin steht sie vor der Tür und bringt mir Hühnersuppe damit ich wieder auf die Beine komme.

Ja hab ich bekommen. Aber meine Kinder sind ja Schlafsack verweigerer Aber im Februar bekommt eine Freundin von mir ein Baby und die kleine Zwergenmaus bekommt einen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt