Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Poca
43558 Beiträge
27.10.2014 23:00
Zitat von Hasentanz:

Alica Glückwunsch zum Plotter Ich bingespannt, was du zaubern wirst. Dein Argument mit dem personalisieren kann ich verstehen, aber ich brauch keinen.
Süße Tasche. Hat ja klasse geklappt mit dem RV.

Jani was hast du nun geplant? Hast du auch gleich an de Platz für den Plotter gedacht?

Poca Schön, dass die Mütze nun doch noch passt. Das Set gefällt mir gut. Plotter bestellt??

Niji Tolle Decke, schön bunt.

Nina Süße Hose. Der Strampelsack gefällt mir richtig gut. Der Stoff ist klasse. (Den hast du schon öfter vernäht, stimmts? Wie gehts dir so?

hab meinen Mann den Link geschickt mit dezentem Hinweis auf Weihnachten
27.10.2014 23:00
Soll ich euch erzählen, dass ich im Bett sitze und heimlich Kuchen esse
Poca
43558 Beiträge
27.10.2014 23:01
Zitat von rosa-rot:

ich bin hier am Caipitrinken
27.10.2014 23:04
Zitat von Poca:

Zitat von rosa-rot:

prost
Poca
43558 Beiträge
27.10.2014 23:07
27.10.2014 23:09
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Poca:

Zitat von rosa-rot:

prost

ich habe American Cookies neben mir liegen
Fast leer..... ^^
28.10.2014 08:22
Guten Morgen!

(Poca für dich Tee mit Schuss. )

Ich kann auch mal wieder was zeigen

Deiänschen
7720 Beiträge
28.10.2014 08:53
Seeeeeehr coole Sachen. Ist das ne ZZZZ Anita? Hab Gestern 2 Börsen für Schwubbsls Probenähen geschnitten. Freu mich schon aufs Nähen wenn ich denn mal dazu komme. Gestern war wd Kidskurs und Morgen und evtl Übermorgen auch noch...aber da werden Grundkenntnisse geschult und nur n kleines Handytäschchen gezaubert. Wir haben die 1. Krankheitswelle so gut wie überstanden ohne es laut beschreien zu wollen. So langsam werd ich schon hibbelig auf Weihnachten. Kürbis geschnitzt haben wir Gestern auch und planen evtl ne Halloweenparty für die Kinder...ansonsten wollt ich mich einfach mal kurz melden und Euch einen schönen Dienstag wünschen. Sind ja Ferien da ist hier immer Langeweile an den trüben Tagen am Start. Da wird viel Entertainment von Mama gefordert Tschaui Ihr Schnubbls
Niji
32928 Beiträge
28.10.2014 09:03
oh tolle sachen! ich find die drachenhose total süß

daiänsche das wird in den ferien wohl auhc auf uns zukommen. zeichnet sich schon jetzt ab, dass madame entertainment braucht.
und wie schwubbsi amcht ein probenähen. hat sie ihren abgewandelten börsenschnitt nun als ebook? schwubbs schäm dich sowas hier nciht zu sagen
28.10.2014 09:07
Zitat von Deiänschen:

Seeeeeehr coole Sachen. Ist das ne ZZZZ Anita? Hab Gestern 2 Börsen für Schwubbsls Probenähen geschnitten. Freu mich schon aufs Nähen wenn ich denn mal dazu komme. Gestern war wd Kidskurs und Morgen und evtl Übermorgen auch noch...aber da werden Grundkenntnisse geschult und nur n kleines Handytäschchen gezaubert. Wir haben die 1. Krankheitswelle so gut wie überstanden ohne es laut beschreien zu wollen. So langsam werd ich schon hibbelig auf Weihnachten. Kürbis geschnitzt haben wir Gestern auch und planen evtl ne Halloweenparty für die Kinder...ansonsten wollt ich mich einfach mal kurz melden und Euch einen schönen Dienstag wünschen. Sind ja Ferien da ist hier immer Langeweile an den trüben Tagen am Start. Da wird viel Entertainment von Mama gefordert Tschaui Ihr Schnubbls

Huhu

Ja ich mach oft die RatzFatz - ich mag den Schnitt und die Anleitung total gern. Nur die Länge habe ich verändert damit es schön laaaaaaaang fällt. Die habe ich gefüttert, es war morgens so kalt, da musste schnell ne Mütze her.

Oh, viel Spaß bei der Animation.
Ich will nachher auch Kürbise kaufen und evtl gibt's mal noch Bratäpfel?

Schönen Tag dir.
28.10.2014 09:08
Danke Niji
Deiänschen
7720 Beiträge
28.10.2014 09:12
Zitat von Niji:

oh tolle sachen! ich find die drachenhose total süß

daiänsche das wird in den ferien wohl auhc auf uns zukommen. zeichnet sich schon jetzt ab, dass madame entertainment braucht.
und wie schwubbsi amcht ein probenähen. hat sie ihren abgewandelten börsenschnitt nun als ebook? schwubbs schäm dich sowas hier nciht zu sagen

Huhu Niji =) JA...Entertainment ist hier grad echt alles. Basteln, malen, Matratzenlager zum turnen, Hölen bauen, Kissenschlachten... jetzt fängt die blöde Zeit wd an. Bin garkein Wintermensch
*
Muss Vanessa ja schon in Schutz nehmen. Da es mit den FB Gruppen einfach leichter ist zu handhaben.
Niji
32928 Beiträge
28.10.2014 09:18
ach das war doch nciht böse gemeint zu schwubbsi
ich verpas nur imemr alles weil ich mich fb verweigere...

au ja matratzenburgen! und höhlen und au jaa das hab ich auch geliebt. das wird bei usn dank hochbett dann deutlich einfacher
Inara hat schon einen Vorhang mit fenstern für ihr bett in auftrag gegeben. nu muss ich am zu ikea kommen stoff dafür holen.
backen is doch noch ne tolel beschäftigung in dieser schönen jahreszeit. und viel raus so lange es eben geht. is auhc bei kälte und wind besser als drinnen fulltime programm bieten zu müssen
Deiänschen
7720 Beiträge
28.10.2014 09:24
Zitat von Niji:

ach das war doch nciht böse gemeint zu schwubbsi
ich verpas nur imemr alles weil ich mich fb verweigere...

au ja matratzenburgen! und höhlen und au jaa das hab ich auch geliebt. das wird bei usn dank hochbett dann deutlich einfacher
Inara hat schon einen Vorhang mit fenstern für ihr bett in auftrag gegeben. nu muss ich am zu ikea kommen stoff dafür holen.
backen is doch noch ne tolel beschäftigung in dieser schönen jahreszeit. und viel raus so lange es eben geht. is auhc bei kälte und wind besser als drinnen fulltime programm bieten zu müssen

Klar, wir gehen täglich raus und laufen auch bei Wind und Wetter in den Kiga. Sind auch nur 5 Minuten...ok mit den Kindereien dann fast schon eher 10 aber dennoch. Matschen mit Regenschirm finden die Kinder genial. Und ich sag auch...selbst bei schlechtem Wetter raus raus raus. Haben ja ne riesen Garten mit Matschschleuse im durch die Waschküche im Keller. Mit Kindern das beste was es gibt. Nur waren wir jetzt mit Fieber flach gelegen...da bleibts dann doch eher die chillige Kuschelsofarunde oder wenn möglich dann die Innentoberei. Hoffe dann jetzt wd Gas geben zu können mit den Kindern. Heute sind die Kleinen noch Zuhause. Unser Kiga ist grad so verseucht das ich gar keine Lust hab Sie rein zu geben. Krank sein ok aber das dann wirklich richtig kranke Kinder abgegeben werden und sie sich ständig gegenseitig anstecken da könnte ich mich wirklich aufregen. JA...berufstätige und alleinerziehende etc...das Gespräch hatten wir schon zig mal...
Deiänschen
7720 Beiträge
28.10.2014 09:30
Zitat von Hasentanz:

Zitat von Deiänschen:

Huhu

Ja ich mach oft die RatzFatz - ich mag den Schnitt und die Anleitung total gern. Nur die Länge habe ich verändert damit es schön laaaaaaaang fällt. Die habe ich gefüttert, es war morgens so kalt, da musste schnell ne Mütze her.

Oh, viel Spaß bei der Animation.
Ich will nachher auch Kürbise kaufen und evtl gibt's mal noch Bratäpfel?

Schönen Tag dir.

Sehr cool. Freut mich sehr
Ich liebe den Schnitt auch vorallem weil er genial wandelbar ist.
Bratapfel ist auch ne tolle Idee...wie machst die dann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt