*** stitched with love ***
27.10.2014 10:51
Zitat von Jani85:
Zitat von Alica:
...uuund Dankeschön!
Geld ist da, ich bestelle jetzt! Lieferzeit ist leider bis zu 10 Tagen, weil nicht vorrätig, nu ja.... Augen zu und durch
ich plane grad meine Nähzimmereinrichtung Meine Familie trifft sich morgen und da wird dann mal geschaut obs im Budget drin liegt
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. An die eine Wand sollen diese Kallax Regale. Es passen drei von diesen doppelten rein:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2027589 0/#/80275887
Jetztüberleg ich mach ich außen 2 weiße und innen ein dunkeltürkis? 2 Hellgrüne und ein weißes?
Ich wollt dann eine Reihe Schubladen machen. Gezwungenermaßen in weiß Und den rest dann Türen.
Oder ich nehm noch so ein kleines 4eckiges hänge es an eine Wand und mach da die Schubladen dran
Ihr sehr ich kann mich nicht entscheiden... Ich bräuchte eine 3d ansicht
Man kann beim Schweden online in 3d planen
27.10.2014 10:54
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Jani85:
Zitat von Alica:
...uuund Dankeschön!
Geld ist da, ich bestelle jetzt! Lieferzeit ist leider bis zu 10 Tagen, weil nicht vorrätig, nu ja.... Augen zu und durch
ich plane grad meine Nähzimmereinrichtung Meine Familie trifft sich morgen und da wird dann mal geschaut obs im Budget drin liegt
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. An die eine Wand sollen diese Kallax Regale. Es passen drei von diesen doppelten rein:
Jetztüberleg ich mach ich außen 2 weiße und innen ein dunkeltürkis? 2 Hellgrüne und ein weißes?
Ich wollt dann eine Reihe Schubladen machen. Gezwungenermaßen in weiß Und den rest dann Türen.
Oder ich nehm noch so ein kleines 4eckiges hänge es an eine Wand und mach da die Schubladen dran
Man kann beim Schweden online in 3d planen
echt? Oh muss ich schauen ob mein Lap top das auch kann
27.10.2014 14:33
Zitat von Jani85:ich hab 3 in mint nebeneinander von denen in die obere reihe hab ich zum teil schubladen reingemacht für den krimskrams,den ich nicht ständig brauch und ansonsten türen vor
Zitat von Alica:
...uuund Dankeschön!
27.10.2014 15:00
Jetzt habt ihr mich mit dem (blöden ) Plotter auch wieder mal angesteckt
Alica... hast du dir den Portrait oder der Cameo bestellt?
27.10.2014 15:23
Zitat von Poca:
Jetzt habt ihr mich mit dem (blöden ) Plotter auch wieder mal angesteckt
Portrait
Erst hatte ich kurz überlegt, ob ich den Cameo nehmen soll (habe heute noch einen Brief von den Stadtwerken bekommen, Abrechnung und 160€ Rückzahlung ) - aber das war mir dann doch zuviel.
Kostet im Starterset ja beinahe das Doppelte
27.10.2014 15:47
ja eben... aber weil du sagtest 10 Tage warten. Dachte, du hast bei Plottermarie bestellt.
27.10.2014 16:46
So tolle Sachen wieder.
Nina, diese zauberhafte Hose...! Das ist wieder ganz Nina!
Alica: Glückwunsch zum ersten Reißverschluss! Auch richtig toll geworden!
Und viel Spaß mit dem Plotter (Auch wenn ich ehrlich gesagt echt nicht weiß, was genau das eigentlich ist.. )
Nina, diese zauberhafte Hose...! Das ist wieder ganz Nina!
Alica: Glückwunsch zum ersten Reißverschluss! Auch richtig toll geworden!
Und viel Spaß mit dem Plotter (Auch wenn ich ehrlich gesagt echt nicht weiß, was genau das eigentlich ist.. )
27.10.2014 19:18
rosa schöne sachen. du machst aber schon hauptsächlich pumpis oder?
kennt ihr das. zu viele ideen, zu viele große und kleine projekte. und nicht zu vergessen die gaaanz großen. zu wenig zeit bis weihnachten. zu wenig zeit bis zum wichteln. zu wenig zeit überhaupt!
UND zu viel zeit bis zum stoffmarkt
kennt ihr das. zu viele ideen, zu viele große und kleine projekte. und nicht zu vergessen die gaaanz großen. zu wenig zeit bis weihnachten. zu wenig zeit bis zum wichteln. zu wenig zeit überhaupt!
27.10.2014 19:28
Zitat von Niji:
rosa schöne sachen. du machst aber schon hauptsächlich pumpis oder?
Ähmmm...ich sag mal so..ich mach sie gern, demnach entsprechend oft
Und jaaaa... kenne ich!!
27.10.2014 19:40
Zitat von Alica:die ist richtig schicki
Ich habe mich endlich getraut.. mein erster RV
Jemand hat gerade unseren alten KiWa gekauft, sobald sie morgen das Geld via PP schickt, kann ich den Plotter bestellen
Das ging jetzt schneller als gedacht!
27.10.2014 19:41
Zitat von Niji:Oh mein Gott!! Du hast scheinbar viel Geduld. Toll!!!!
hab heut mal wieder was geschafft.
vorderseite für das weihnachtsgeschenk für meinen papa. die rückseite fehlt muss noch fleece in der passenden farbe kaufen. weiss aber noch nicht welche das wohl wird.
kunterbunte restedecke
27.10.2014 19:47
Zitat von Jani85:ooooooooh ist das toll! kann ich kommen und dir einrichten helfen???
Zitat von Alica:
...uuund Dankeschön!
27.10.2014 19:58
Zitat von rosa-rot:oh jetzt auch im Pucksack Fieber? Schicke Farbekombi.
Danke euch..
hier noch was für die Kleinsten
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt