Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
26.10.2014 08:20
Zitat von Alica:

Zitat von purple:

Alica, mein Pad ärgert mich, das drüber sollte zur Plottergruppe hier bei Mc sein. Folien hab ich bei Plottermarie gekauft, Bügeleisen sollte ohne Dampf sein, nehm unser Altes her und fühle da halt kein Wasser ein. Viele kaufen sich aber Pressen, soll unkomplizierter sein.

Ich Bügel eh immer ohne Dampf (Bügel nur für's Nähen) - also das passt schonmal
Bei Plottermarie schau ich mal um...

Was sagt ihr denn hierzu?
http://www.amazon.de/Silhouette-Portrait-Bundle-St arter-Plotterfolien/dp/B00ID1Z9EK/ref=cm_cr_pr_pro duct_top

Ist so ein Starterset was? Oder lieber das Gerät einzeln kaufen und Zubehör u.a. eben bei Plottermarie?

Ich kann dir hier für Folien empfehlen:

https://www.facebook.com/groups/diefolienkiste/146 9502073325706/?notif_t=group_comment_reply

und hier für eine Plotter SB...das Amazon Angebot ist zu teuer

https://www.facebook.com/groups/cameoparts/

Viel Spass, ich bin auch infiziert
26.10.2014 08:30
Zitat von Jani85:

ohhhh Nein,nein,nein,nein,nein

Was denn los?
26.10.2014 08:31
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Alica:

Zitat von purple:

Alica, mein Pad ärgert mich, das drüber sollte zur Plottergruppe hier bei Mc sein. Folien hab ich bei Plottermarie gekauft, Bügeleisen sollte ohne Dampf sein, nehm unser Altes her und fühle da halt kein Wasser ein. Viele kaufen sich aber Pressen, soll unkomplizierter sein.

Ich Bügel eh immer ohne Dampf (Bügel nur für's Nähen) - also das passt schonmal
Bei Plottermarie schau ich mal um...

Was sagt ihr denn hierzu?
http://www.amazon.de/Silhouette-Portrait-Bundle-St arter-Plotterfolien/dp/B00ID1Z9EK/ref=cm_cr_pr_pro duct_top

Ist so ein Starterset was? Oder lieber das Gerät einzeln kaufen und Zubehör u.a. eben bei Plottermarie?

Ich kann dir hier für Folien empfehlen:

https://www.facebook.com/groups/diefolienkiste/146 9502073325706/?notif_t=group_comment_reply

und hier für eine Plotter SB...das Amazon Angebot ist zu teuer

https://www.facebook.com/groups/cameoparts/

Viel Spass, ich bin auch infiziert

Dankeschön! Die zweite Gruppe hatte ich sogar gestern schon gefunden
Was sind denn SB?
26.10.2014 08:33
Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Was denn los?
Jani ??
Jani85
27577 Beiträge
26.10.2014 08:37
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Was denn los?
Jani ??

sorry ich hatte die Plottersachen angeschaut und ich darf doch nicht Ich hab ja schon ne sticki... wär übertrieben oder? Mein Mann bekommt eh schon nen Vogel
26.10.2014 08:40

Zitat von Jani85:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Was denn los?
Jani ??

sorry ich hatte die Plottersachen angeschaut und ich darf doch nicht Ich hab ja schon ne sticki... wär übertrieben oder? Mein Mann bekommt eh schon nen Vogel
Du Nuss!!!!

Der Portrait zB kostet doch quasi nix, wünsch ihn Dir zum Geburtstag

Oooooder, schenk mir deine Sticki, dann haste wieder Platz
Niji
32929 Beiträge
26.10.2014 08:45
ich hab dsa ma offen gelassen also die plotter links (ausser fb dsa hab ich ja nicht)
auf jeden fall weiss ich wohin das weihnachtsgeld von meiner omi wohl wandert
Jani85
27577 Beiträge
26.10.2014 08:45
Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Alica:

...
Jani ??

Du Nuss!!!!

Der Portrait zB kostet doch quasi nix, wünsch ihn Dir zum Geburtstag

Oooooder, schenk mir deine Sticki, dann haste wieder Platz

wir sind heut zum brunch zum 70er von daniels tante und heut ist mi zum erste mal so richtig schlecht super...
Jani85
27577 Beiträge
26.10.2014 08:46
es wäre tatsächlich in meinjem Geb Budget...aber ich will ja auch ne neue Nähzimmereinrichtung... und grad ist kein Geld übrig... Müssen sparen. Brauchen ja ein neues Auto
26.10.2014 09:33
Übelkeit ist ätzend... hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch ewig...
Deiänschen
7720 Beiträge
26.10.2014 09:34
Alica, SB ist ne Sammelbestellung. Mehr Abnehmer gleich bessere Konditionen
*
Jani, also ich finde das nicht übertrieben Mir gefällt die Vielseitigkeit. Wandtattoos, Textilplott bzw Beflockung, Basteleien, Einfach Wunschaufkleber für ne Lampe z.B.
-Ein Argument für Männer ist es das Auto mit bestimmten Drucken zu pimpen
-Ausserdem gibts ne geniale Reflektorfolie und auch diese Folie für Sternenhimmel. Aber nicht, Licht aus und nach ner Minute leuchtet nixmehr
Uuuuuuuuund....3D Bloosterfolie ist auch n cooler Effekt...
*
Uuuund...ein Nachteil...Folie und schöne Bastelpapiere machen ebenso süchtig wie tolle Stoffe
*
*
* ERNEUTE SUCHTGEFAHR
26.10.2014 09:39
Das mit er Suchtgefahr kann ich bestätigen... ich habe jetzt schon einen Ordner für Plotterdateien (das letzte Freebie mit dem Pinguin zB hat sich dort auch wiedergefunden) .... und dabei besitze ich nichtmal einen Plotter...
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.10.2014 10:02
Mensch, Jani, jetzt hast Du mich voll erschreckt.

Hm, bei den Plottersachen muss ich sagen, es juckt mich nicht in den Fingern. Ich find die geplotterten Sachen zwar immer schön, klar, aber irgendwie sieht es für mich oft nicht mehr "Handmade" aus, das find ich fast schade. Die Sachen sind dann total perfekt, da fehlt mir der Kontrast zum "von der Stange gekauften". Wisst Ihr, wie ich meine? Ist vielleicht einfach Geschmackssache, ganz klar, man kann tolle Dinge damit machen und auch zum Personalisieren ist es super, aber irgendwie ist es nicht meins.
Ich glaub, damit bin ich ziemlich alleine, was?
26.10.2014 10:18
Nein, Ina, bist du nicht. Ich finde das ne super Sache für alles mögliche...AUSSER Klamotten. Wenn ich sowas mal gekauft habe ging es nach ner Weile auch immer teilweise ab. Von daher finde ich es zwar toll auf Dekokrempel etc. Allerdings nichts für Kleidung die gewaschen wird. Das mag 10 Wäschen gutgehen, dann fängt es an. Das ist aber auch nur meine persönliche Erfahrung und Meinung. Will das plotten nicht schlecht machen.
Niji
32929 Beiträge
26.10.2014 10:19
also ich hab von cara nen body mit plotterbild drauf. das hält jetzt schon mindestens die 20. wäsche ich sesh da auch nix bröckeln oder sonstwas. ich denk da kommts ganz arg auf die qualität der folien an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt