*** stitched with love ***
25.10.2014 09:23
Zitat von Poca:ansonsten ist das sm Bosse von lolletroll so ähnlich
danke.
Purple. Die rechte Mütze war meine Vorlage (gekaufte). Die habe ich nachgenäht. Gleich mache ich mal ne Anprobe.
25.10.2014 09:59
Curley... Danke, da schau ich auch mal. Anprobe war nicht erfolgreich. Bzw. Mütze sitzt schlecht weil etwas zu groß. Muss noch bissl nacharbeiten.
25.10.2014 10:16
Bei mir gabs gestern einen neuen Loop und eine Hose für meine Kleinste, aber diese ist viel zu groß und passt gar nicht, wie immer bei SchnippSchnipp, hoffentlich lern ichs nochmal und kaufe da nichts mehr.
25.10.2014 12:06
Zitat von purple:
Alica, ach du Heilge, du hattest doch erst sortiert. Wegen Plotter, kannst mir gern deine Fragen nich mal sagen, hab verpeilt zu antworten, gerne auch Gespräch auf Fb.
.
Jani, supersuperschöne Sachen und der Blick, schmacht.
.
Stephi, die ersten HerbstWinterKombis, toll
.
poca, ist die Mütze genial, welcher Schnitt ist das?
.
Anita, erzääääähl, welche Idee hatten wir beide
Also, eigentlich waren es nur noch 2 offene Fragen: Halten sie auf der Kleidung und bist Du mit den Ergebnissen/Qualität usw zufrieden?
25.10.2014 12:07
Zitat von Mathelenlu:
Bei mir würd ein Mon Chérie reichen... Schick geworden!
25.10.2014 12:08
Zitat von rosa-rot:
Bei mir gabs gestern einen neuen Loop und eine Hose für meine Kleinste, aber diese ist viel zu groß und passt gar nicht, wie immer bei SchnippSchnipp, hoffentlich lern ichs nochmal und kaufe da nichts mehr.
Schööööön
Ich steh auf deine Loops!
Das mit der Hose ist ja Mist... ich habe zwar noch nie von Schnippschnapp gehört, aber dann lasse ich da lieber auch gleich mal die Finger.
25.10.2014 12:25
Zitat von rosa-rot:wie immer ninawundervoll
25.10.2014 12:27
Zitat von Alica:bei der ersten Frage liegts an der Folie, obs hält, bzw. An deinem Bügeleisen, ist unabhängig vom Plotter. Qualität ist super, auf Fb musst du mal in die Sillhouette Gruppen schauen, was die alles zaubern, da biste baff. Neben Folien für Stoff gibts so viele Möglichkeiten, mdie bauen sogar ihre Lampen selbst
Zitat von purple:
Alica, ach du Heilge, du hattest doch erst sortiert. Wegen Plotter, kannst mir gern deine Fragen nich mal sagen, hab verpeilt zu antworten, gerne auch Gespräch auf Fb.
.
.
.
.
Also, eigentlich waren es nur noch 2 offene Fragen: Halten sie auf der Kleidung und bist Du mit den Ergebnissen/Qualität usw zufrieden?
25.10.2014 12:36
Zitat von purple:
Zitat von Alica:bei der ersten Frage liegts an der Folie, obs hält, bzw. An deinem Bügeleisen, ist unabhängig vom Plotter. Qualität ist super, auf Fb musst du mal in die Sillhouette Gruppen schauen, was die alles zaubern, da biste baff. Neben Folien für Stoff gibts so viele Möglichkeiten, mdie bauen sogar ihre Lampen selbst
Zitat von purple:
.
.
.
.
Was braucht man denn für ein Bügeleisen damit das alles so wird wie es soll? Und wo kaufst Du deine Folien und Co.?
Magst mich zu der Gruppe einladen?
25.10.2014 13:18
Also..nachdem ich jetzt schon enger gemacht habe passt die Hose in 104 meiner 6 jährigen!! Maja trägt eigentlich 122..
Ich finde das echt ein Unding!
25.10.2014 13:27
Zitat von rosa-rot:
Also..nachdem ich jetzt schon enger gemacht habe passt die Hose in 104 meiner 6 jährigen!! Maja trägt eigentlich 122..
wir hatten das ja schon
schick ist sie dennoch. Und das mit den SM. Ja manche können es einfach nicht und dann sollten Sie das besser lassen. Ich sag nur Tomke
25.10.2014 13:39
Also ich hab sm von Schnipp schnapp und lolletroll die passen. Das hoody sm passt, allerdings muss man die kaputze größer machen, das hab ich aber fast überall. Und die lollebüx, friis und bo von lolletroll passen auch 1a.
25.10.2014 13:47
Lolletroll finde ich auch gut..
lillesol & Pelle ist meist zu schmal..verwechselst du das vielleicht?
von SchnippSchnapp habe ich 4 oder 5 gesamt, alle passen nicht!
Meine Lieblingsschnitte sind die von Madame Jorden!
lillesol & Pelle ist meist zu schmal..verwechselst du das vielleicht?
von SchnippSchnapp habe ich 4 oder 5 gesamt, alle passen nicht!
Meine Lieblingsschnitte sind die von Madame Jorden!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt