*** stitched with love ***
24.10.2014 20:58
Zitat von Niji:
jani tolle sachen. dinos sind ja nicht so meins (aber da komtm bestimtm noch die phase bei den kindern ne zeit lang hätt ich für so nen pulli meine puppen ehrgegeben ), aber die geister sind total toll
der zwerg grinst voll süß da hätte man ohne, dass du es gesagt hast garnicht den hintergrund beachtet
Danke Jakob mag auch die Mammuts viel lieber. die dinos sind ihm noch wurscht
Die geister sind von swafing/cherry picking. Ich find auch den Kombistoff dazu super aaaaber habe spontan keinen shop gefunden der beides hat also gabs nur die Geister
Ich liebe das Bild grad total Meiin "Baby" *hachz*
24.10.2014 21:11
Tolle Mützen, Steffi!
Ich will auch endlich....
Aus meinem Kitzstoff werde ich eine Bijou nähen, und für die kleine eine Trotzkopf - denke ich. Oder doch eine Mathila.. oder oder oder.. hach, ich weiß es noch nicht...
Ich will auch endlich....
Aus meinem Kitzstoff werde ich eine Bijou nähen, und für die kleine eine Trotzkopf - denke ich. Oder doch eine Mathila.. oder oder oder.. hach, ich weiß es noch nicht...
24.10.2014 21:14
Zitat von Curleysue:
ich hätte da zwei kitz varianten zu zeigen
die zweite find ich cool. ich werde die idee klauen müssen
24.10.2014 22:28
hihi, Mädels.... ich habe zwei Glühwein getrunken und danach mein Kitzstoff angeschnitten.... Aber ich habe (während des Glühweintrinkens) das SM aus einer vorhandenen Wintermütze "abgezeichnet" *hicks*
Jetzt hab ich die NähMa rausgeholt, mal schauen was draus wird *nochmal hicks*
24.10.2014 22:30
Zitat von Poca:
hihi, Mädels.... ich habe zwei Glühwein getrunken und danach mein Kitzstoff angeschnitten.... Aber ich habe (während des Glühweintrinkens) das SM aus einer vorhandenen Wintermütze "abgezeichnet" *hicks*
Poca - du bist einfach zu geil.
24.10.2014 23:02
Was für Wahnsinns Sachen ihr wieder gezaubert habt. Der Hammer! Ich bin so neidisch auf euch!
Alica: Sehr, sehr geil!
Alica: Sehr, sehr geil!
24.10.2014 23:09
Zitat von Poca:
Und geht's gut?
24.10.2014 23:49
Jupp (ich sollte sowas öfters machen)
Jetzt bin ich wieder "nüchtern" ... Aber die Mütze ist feeeeertig
Ich glaub, sie ist aber bissl größer als das Vorbild.
Jetzt bin ich wieder "nüchtern" ... Aber die Mütze ist feeeeertig
Ich glaub, sie ist aber bissl größer als das Vorbild.
25.10.2014 00:17
Mir würde es ja schon reichen wenn die Tinte endlich mal kommen würde...
Ich wollte morgen für mich, und für meine Mutter, einen Tischstern nähen und trau mich nicht das SM einfach Freihand nachzumalen (obwohl es nur eine Raute ist).
Ich wollte morgen für mich, und für meine Mutter, einen Tischstern nähen und trau mich nicht das SM einfach Freihand nachzumalen (obwohl es nur eine Raute ist).
25.10.2014 06:08
Alica, ach du Heilge, du hattest doch erst sortiert. Wegen Plotter, kannst mir gern deine Fragen nich mal sagen, hab verpeilt zu antworten, gerne auch Gespräch auf Fb.
.
Jani, supersuperschöne Sachen und der Blick, schmacht.
.
Stephi, die ersten HerbstWinterKombis, toll
.
poca, ist die Mütze genial, welcher Schnitt ist das?
.
Anita, erzääääähl, welche Idee hatten wir beide
.
Jani, supersuperschöne Sachen und der Blick, schmacht.
.
Stephi, die ersten HerbstWinterKombis, toll
.
poca, ist die Mütze genial, welcher Schnitt ist das?
.
Anita, erzääääähl, welche Idee hatten wir beide
25.10.2014 08:57
danke.
Purple. Die rechte Mütze war meine Vorlage (gekaufte). Die habe ich nachgenäht. Gleich mache ich mal ne Anprobe.
Purple. Die rechte Mütze war meine Vorlage (gekaufte). Die habe ich nachgenäht. Gleich mache ich mal ne Anprobe.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt