*** stitched with love ***
22.10.2014 21:54
Zitat von Niji:ich ja eigentlich auch aber der hat mich einfach so angelacht Und es ist halt mal echt ausgefallen.
cool jani, de rschnitt gefällt mir auch, aber ich hab masssig pulli/shirt schnitte in der ottobre, da kauf ich nix mehr da kann man ja alles abwandeln.
danke euch ich will auch son pulli und meien amma is hier, die will auch noch so einen
22.10.2014 23:56
All... Danke noch mal für eure Komplimente
Hasentanz... Ich geb mir Mühe. Bin ja schon eine Perfektionistin.
Niji... Toll!
Jani... Das Shirt ist auch klasse. Besonders das Gelb auf den Schultern finde ich gut. (Stehen die Traktoren absichtlich auf dem Kopf?)
Niji... Toll!
Jani... Das Shirt ist auch klasse. Besonders das Gelb auf den Schultern finde ich gut. (Stehen die Traktoren absichtlich auf dem Kopf?)
23.10.2014 06:50
Poca, Niji, tolle Hoodies! Ich mags nur nicht, wenn der Kragen so hochgeht, da werd ich selber verrückt davon. Mag nix am Hals haben. Und die Stoffkombi ist mutig, Niji, aber warum nicht .
Reparieren: wird ab und an versucht, aber ich machs nicht. Okay, mal in Einzelfällen, für meine Mama oder so, aber ich hasse reparieren und meist geht das ja auch nicht gut, ich schmeiß selber unser Zeugs weg, wenns kaputt ist. Ich bin keine Änderungsschneiderei, ich möchte Sachen herstellen . Ich hätte letztens einen Riesendauerauftrag haben können von einem großen Karnevalsverein, die Sachen instandhalten, den hab ich aber dankend abgelehnt.
Sehr schöne Turnbeutel!
Reparieren: wird ab und an versucht, aber ich machs nicht. Okay, mal in Einzelfällen, für meine Mama oder so, aber ich hasse reparieren und meist geht das ja auch nicht gut, ich schmeiß selber unser Zeugs weg, wenns kaputt ist. Ich bin keine Änderungsschneiderei, ich möchte Sachen herstellen . Ich hätte letztens einen Riesendauerauftrag haben können von einem großen Karnevalsverein, die Sachen instandhalten, den hab ich aber dankend abgelehnt.
Sehr schöne Turnbeutel!
23.10.2014 08:39
danke ina
aber ich fnd die stoffkombi jetzt garnicht so abwegig. so gehen da die geschmäcker auseinander. ich hätt zwar auch lieber ringel genommen für arme und kaputze, aber sowas hatte ich nunmal ncihtmehr.
und de rkleine hat den pulli in de rfarbkombi ja auch schon, da hat unsere madame dann natürlich ansprüche und will genau das auch ahben. aber das is imemr so egal ob ich mir was nähe, der oma ode rdem zwerg oder gar fürs wichteln/babypaketre. sie sieht es und will auch sowas nur in groß pff...
ich aknns verstehen, dass du den dauerauftrag nicht wolltest. ich find reparieren garnicht so schlimm, aber mein papa gibt immer sachen mit die einfach hinüber sind. da gibt er mir zum x-ten mal seine absolut abgeranzte lederhose mit weil die tasche schonwieder ausgerissen ist. aber aufgehört taschenmesser, munition und sonstwas zeitgleich reinzupacken hat er auch nicht. das ding kann ich dnan auch ncihtmehr retten udn meien mama ist darüber sehr glücklich die hose is echt bääää
aber ich fnd die stoffkombi jetzt garnicht so abwegig. so gehen da die geschmäcker auseinander. ich hätt zwar auch lieber ringel genommen für arme und kaputze, aber sowas hatte ich nunmal ncihtmehr.
und de rkleine hat den pulli in de rfarbkombi ja auch schon, da hat unsere madame dann natürlich ansprüche und will genau das auch ahben. aber das is imemr so egal ob ich mir was nähe, der oma ode rdem zwerg oder gar fürs wichteln/babypaketre. sie sieht es und will auch sowas nur in groß pff...
ich aknns verstehen, dass du den dauerauftrag nicht wolltest. ich find reparieren garnicht so schlimm, aber mein papa gibt immer sachen mit die einfach hinüber sind. da gibt er mir zum x-ten mal seine absolut abgeranzte lederhose mit weil die tasche schonwieder ausgerissen ist. aber aufgehört taschenmesser, munition und sonstwas zeitgleich reinzupacken hat er auch nicht. das ding kann ich dnan auch ncihtmehr retten udn meien mama ist darüber sehr glücklich die hose is echt bääää
23.10.2014 08:42
Zitat von Poca:
All... Danke noch mal für eure Komplimente
Niji... Toll!
Jaein, eigentlich hat der SToff keine Musterrichtung. Manche sind auch richtig rum wie man sieht Aber Jakob fondets super weil er so von oben die Traktoen anschauen kann
23.10.2014 10:50
Zitat von Niji:wunderwunderschön
Hab auch mal wieder was genäht und nicht nur alles repariert was so anfällt (kommt zu euch auch immer die halbe verwandtschaft mit zeug was repariert werden soll?)
23.10.2014 10:52
Zitat von Jani85:ahhhhh, die sind ja auch wieder toll! Sind so Puschen schwer zu machen?
Cool Niji. Ich mag grad eh gern Sternchen!
Dann schmeiß ich auch mal meinen Rockin Robin in die Runde
Und Überraschung.... Lederpuschen
23.10.2014 10:54
Ich hab das Ebook Rose von Mialuna gewonnen und musste es gleich testen. Jetzt warte ich, dass das Modell heim kommt
.
ps Cara, danke für das tolle Bügelbild
.
ps Cara, danke für das tolle Bügelbild
23.10.2014 10:57
ahhhh ich will, dass schon nächste woche ist. dann muss ich erstens den mist heir ncihtmehr machen und hab das schon fertig und 2. wäre dann bald stoffmarkt. ich halkts ncihtmehr aus mein schrank is viiel zu leer und ich hab doch so viel vor
23.10.2014 10:57
Jani: Tolle Sachen
Purple: Sehr schön! Ich mag auch mal was gewinnen....
Sagt mal, wieviel habt ihr für euren Plotter bezahlt? Ich wollte mich diesbezüglich mal schlau machen und finde auf dem riiiiiiiiesen Markt extrem viele... von 200€ bis 15.000€ ist da alles dabei
Purple: Sehr schön! Ich mag auch mal was gewinnen....
Sagt mal, wieviel habt ihr für euren Plotter bezahlt? Ich wollte mich diesbezüglich mal schlau machen und finde auf dem riiiiiiiiesen Markt extrem viele... von 200€ bis 15.000€ ist da alles dabei
23.10.2014 11:00
purple toll!
alica ich glaub die meisten ahben hier nen cameo oder so.
die in den 5stelligen bereichen sind echte schneidplotter mit luftansaugung, sodass man das material nichtmehr aufkleben muss um es zu schneiden.
also sowas was eben in firmen rumsteht (oder hier in der uni usw)
ich bin aj auch noch dabei meienn mann zu einem einfachen zu überreden, aber erstmal stoffmarkt udn dann laptop(der is seit ca.3jahren fällig)
alica ich glaub die meisten ahben hier nen cameo oder so.
die in den 5stelligen bereichen sind echte schneidplotter mit luftansaugung, sodass man das material nichtmehr aufkleben muss um es zu schneiden.
also sowas was eben in firmen rumsteht (oder hier in der uni usw)
ich bin aj auch noch dabei meienn mann zu einem einfachen zu überreden, aber erstmal stoffmarkt udn dann laptop(der is seit ca.3jahren fällig)
23.10.2014 11:19
Oh den Cameo muss ich mal Googlen.
Ja, bei den Preisen schlackerten mir auch die Ohren, wenn ich mal soviel hätte
23.10.2014 12:55
Zitat von Alica:
iCh hab den Portrait, für Tshirts und Din A4 Wandtattoos reicht der vollkommen
23.10.2014 14:12
Zitat von purple:
Zitat von Alica:
iCh hab den Portrait, für Tshirts und Din A4 Wandtattoos reicht der vollkommen
Ooooh, der kostet ja quasi nix
Biste mit dem zufrieden? Halten die Sachen auf der Kleidung? Hast' da ein paar Bilderchen von den bisherigen Ergebnissen?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt