*** stitched with love ***
23.10.2014 14:17
Zitat von Alica:auf meinem Blig hab ich schönere, hab dir nzr schnell was abfotografiert
Zitat von purple:
Zitat von Alica:
Oh den Cameo muss ich mal Googlen.
Ja, bei den Preisen schlackerten mir auch die Ohren, wenn ich mal soviel hätte
iCh hab den Portrait, für Tshirts und Din A4 Wandtattoos reicht der vollkommen
Ooooh, der kostet ja quasi nix
Biste mit dem zufrieden? Halten die Sachen auf der Kleidung? Hast' da ein paar Bilderchen von den bisherigen Ergebnissen?
23.10.2014 14:27
das wäre auch das gerät meienr wahl. ich verrwechsel die immer. der cameo is der größere mit A3 ne?
ich denk wenn meien oma mir wiehnachten wieder geld schenkt is da so ein tetildruck starterset drin
ich denk wenn meien oma mir wiehnachten wieder geld schenkt is da so ein tetildruck starterset drin
23.10.2014 14:29
Zitat von purple:
Ich hab das Ebook Rose von Mialuna gewonnen und musste es gleich testen. Jetzt warte ich, dass das Modell heim kommt
.
ps Cara, danke für das tolle Bügelbild
Das ist ja toll!
23.10.2014 21:07
Skorpi... echt süß!
Frage an alle Hoodie-Näherinnen und denen den Kindern-Anzieherinnen
Ich mag ja Hoodies super gerne, aber was mich stört, ist der riesige Halsausschnitt Ist das bei euch auch so? Ich glaube beim Nächsten versuche ich das mal enger zu Nähen
Ich mag ja Hoodies super gerne, aber was mich stört, ist der riesige Halsausschnitt Ist das bei euch auch so? Ich glaube beim Nächsten versuche ich das mal enger zu Nähen
23.10.2014 21:45
Zitat von Poca:
Skorpi... echt süß!
ich mach die Kragen immer viel enger! oft steht ja bei ohne NZ zuschneiden. Aber ich nehm immer mindestens 1cm dazu sonst sind das zumindest bei Jakob so U-Boot ausschnitte....
23.10.2014 21:58
Zitat von Jani85:
Zitat von Poca:
Skorpi... echt süß!
ich mach die Kragen immer viel enger! oft steht ja bei ohne NZ zuschneiden. Aber ich nehm immer mindestens 1cm dazu sonst sind das zumindest bei Jakob so U-Boot ausschnitte....
ja, das ist echt doof. Der Pilzhoodie steht Hanna total gut, aber der Halsausschnitt Dann mache ich das nun auch.
23.10.2014 22:12
Zitat von Poca:Find ich auch besonders frag ich mich immer warum sowas dann beim Probenähen nicht auffällt??? Ich hab schon immer gedacht das läge an mir
Zitat von Jani85:
Zitat von Poca:
Skorpi... echt süß!
ja, das ist echt doof. Der Pilzhoodie steht Hanna total gut, aber der Halsausschnitt Dann mache ich das nun auch.
23.10.2014 22:19
ich war heut fleißig... ein rockin robin. eine halssocke und ne Beanie uuund ein paar Puschen bestickt nebenbei.
23.10.2014 23:01
Jani bestickt nebenbei Puschen.... Ich will auch!
Ich habe heute auch wieder ein bisschen was genäht
23.10.2014 23:04
Zitat von Alica:
die Bügelbilder habe/hatte ich auch mal Der Hoodie ist schick!
jaa nebenbei... die macht das ja quasi allein und schreit nur ab und an nach nem anderen Faden
23.10.2014 23:27
Zitat von Jani85:
Zitat von Alica:
jaa nebenbei... die macht das ja quasi allein und schreit nur ab und an nach nem anderen Faden
Hoffentlich passt er der Großen auch, sonst schneide ich die Applis wieder raus!
23.10.2014 23:36
Zitat von Alica:
Zitat von Jani85:
Zitat von Alica:
Hoffentlich passt er der Großen auch, sonst schneide ich die Applis wieder raus!
Der ist echt super geworden. Ich mag diese Punkte!
23.10.2014 23:47
Dankeschön!
Eigentlich waren die Punkte sogar für mich gedacht.... LadyRockers.. aber auf dem Bild kamen sie anders rüber, als sie es tatsächlich sind. Aber den Mädels wird's auch gut stehen
Eigentlich waren die Punkte sogar für mich gedacht.... LadyRockers.. aber auf dem Bild kamen sie anders rüber, als sie es tatsächlich sind. Aber den Mädels wird's auch gut stehen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt