*** stitched with love ***
26.10.2014 20:29
mh das is ziemlich groß für nen einteiler...
ich kenn leider keins.
naja so viel arbeit wars auch nicht. hab sie auch nicht so sauber zusammengenäht. sieht man beim kuscheln aufm sofa auch nicht.
und die reste sind weg --> platz für neue stoffe im schrank
ich kenn leider keins.
naja so viel arbeit wars auch nicht. hab sie auch nicht so sauber zusammengenäht. sieht man beim kuscheln aufm sofa auch nicht.
26.10.2014 20:37
Zitat von Niji:
mh das is ziemlich groß für nen einteiler...
ich kenn leider keins.
japp aber JAkob schläft ja sonst ohne alles und sonst ist er dann halt kalt am rücken...
26.10.2014 20:46
ich hab in der größe noch von mir als kidn schlafis. die sind zwar 2teilerr, aber mit knöpfen dran. da werden hose und oberteil aneinander geknöpft damit ni verrutscht.
ansonsten aus der aktuellen ottobre den overall schmaler machen
ansonsten aus der aktuellen ottobre den overall schmaler machen
26.10.2014 23:44
Ich habe mich endlich getraut.. mein erster RV
Jemand hat gerade unseren alten KiWa gekauft, sobald sie morgen das Geld via PP schickt, kann ich den Plotter bestellen
Das ging jetzt schneller als gedacht!
27.10.2014 00:15
Alica ab ins Bett ! Du wolltest doch an deinen Zeiten arbeiten
Glückwunsch zum RV, ist süß geworden
27.10.2014 00:20
Zitat von Umi:
Alica ab ins Bett ! Du wolltest doch an deinen Zeiten arbeiten
- Recht haste! Ich hänge auch schon wie ein Schluck Wasser in der Kurve hier. Aber musste unbedingt nochmal schauen wie das mit dem Plotten genau funktioniert
Jaa, aber irgendwie hat da was beim Nähen nicht gestimmt. Hat mich alles geärgert und dann hatte ich nur so einen klobigen RV, der hat mir vieles erschwert... aber stolz bin ich trotzdem - oder gerade dewegen
Gute Nacht!
27.10.2014 08:59
Ganz toll geworden und super mit dem Plotter. Freu mich für dich!!!
27.10.2014 09:17
Zitat von Alica:
Ich habe mich endlich getraut.. mein erster RV
Jemand hat gerade unseren alten KiWa gekauft, sobald sie morgen das Geld via PP schickt, kann ich den Plotter bestellen
Das ging jetzt schneller als gedacht!
cool und cool!
27.10.2014 09:17
Zitat von rosa-rot:
Von gestern Abend..
sehr süüß! Den Stoff hab ich auch hier liegen
27.10.2014 09:20
...uuund Dankeschön!
Geld ist da, ich bestelle jetzt! Lieferzeit ist leider bis zu 10 Tagen, weil nicht vorrätig, nu ja.... Augen zu und durch
Geld ist da, ich bestelle jetzt! Lieferzeit ist leider bis zu 10 Tagen, weil nicht vorrätig, nu ja.... Augen zu und durch
27.10.2014 09:51
Zitat von Alica:
...uuund Dankeschön!
ich plane grad meine Nähzimmereinrichtung Meine Familie trifft sich morgen und da wird dann mal geschaut obs im Budget drin liegt
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. An die eine Wand sollen diese Kallax Regale. Es passen drei von diesen doppelten rein:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2027589 0/#/80275887
Jetztüberleg ich mach ich außen 2 weiße und innen ein dunkeltürkis? 2 Hellgrüne und ein weißes?
Ich wollt dann eine Reihe Schubladen machen. Gezwungenermaßen in weiß Und den rest dann Türen.
Oder ich nehm noch so ein kleines 4eckiges hänge es an eine Wand und mach da die Schubladen dran
Ihr sehr ich kann mich nicht entscheiden... Ich bräuchte eine 3d ansicht
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt