Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
27.10.2014 20:00
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

...uuund Dankeschön!

Geld ist da, ich bestelle jetzt! Lieferzeit ist leider bis zu 10 Tagen, weil nicht vorrätig, nu ja.... Augen zu und durch

ich plane grad meine Nähzimmereinrichtung Meine Familie trifft sich morgen und da wird dann mal geschaut obs im Budget drin liegt

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. An die eine Wand sollen diese Kallax Regale. Es passen drei von diesen doppelten rein:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2027589 0/#/80275887

Jetztüberleg ich mach ich außen 2 weiße und innen ein dunkeltürkis? 2 Hellgrüne und ein weißes?

Ich wollt dann eine Reihe Schubladen machen. Gezwungenermaßen in weiß Und den rest dann Türen.

Oder ich nehm noch so ein kleines 4eckiges hänge es an eine Wand und mach da die Schubladen dran

Ihr sehr ich kann mich nicht entscheiden... Ich bräuchte eine 3d ansicht
ooooooooh ist das toll! kann ich kommen und dir einrichten helfen???

oh jaaa gern wann kommst du Ich bin voll überfordert... mr laptop mag den Planer nicht... also muss mein gehirn wieder angestrengt werden... aber erst wenn mr jakob m kopfkissen horcht...
27.10.2014 20:09
Oh Nina! Ist das toll. Du hast echt Talent, mit ganz kleinen Dingen, deine Werke so aufzupimpen. Gefällt mir richtig gut!

27.10.2014 20:22
Zitat von Niji:

rosa schöne sachen. du machst aber schon hauptsächlich pumpis oder?

kennt ihr das. zu viele ideen, zu viele große und kleine projekte. und nicht zu vergessen die gaaanz großen. zu wenig zeit bis weihnachten. zu wenig zeit bis zum wichteln. zu wenig zeit überhaupt!
UND zu viel zeit bis zum stoffmarkt

genau so
27.10.2014 20:24
mal wieder ganz toll nina
starbuck
13483 Beiträge
27.10.2014 21:17
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

...uuund Dankeschön!

Geld ist da, ich bestelle jetzt! Lieferzeit ist leider bis zu 10 Tagen, weil nicht vorrätig, nu ja.... Augen zu und durch

ich plane grad meine Nähzimmereinrichtung Meine Familie trifft sich morgen und da wird dann mal geschaut obs im Budget drin liegt

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. An die eine Wand sollen diese Kallax Regale. Es passen drei von diesen doppelten rein:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2027589 0/#/80275887

Jetztüberleg ich mach ich außen 2 weiße und innen ein dunkeltürkis? 2 Hellgrüne und ein weißes?

Ich wollt dann eine Reihe Schubladen machen. Gezwungenermaßen in weiß Und den rest dann Türen.

Oder ich nehm noch so ein kleines 4eckiges hänge es an eine Wand und mach da die Schubladen dran

Ihr sehr ich kann mich nicht entscheiden... Ich bräuchte eine 3d ansicht
ooooooooh ist das toll! kann ich kommen und dir einrichten helfen???

oh jaaa gern wann kommst du Ich bin voll überfordert... mr laptop mag den Planer nicht... also muss mein gehirn wieder angestrengt werden... aber erst wenn mr jakob m kopfkissen horcht...
oh da wär ich doch am liebsten sofort dabei! mir macht sowas spass!!!!
27.10.2014 21:55
Zitat von Curleysue:

Zitat von rosa-rot:

Danke euch..
hier noch was für die Kleinsten

oh jetzt auch im Pucksack Fieber? Schicke Farbekombi.
Den hab ich vor 2 Wochen schon im Laden genäht und heute hatte ich den Foto mal mit. Allerdings nur 1, du hattest ja 6 oder so Hihii, da kann ich nicht mithalten, du nähst echt viel!
27.10.2014 21:56
Zitat von Skorpi:

Oh Nina! Ist das toll. Du hast echt Talent, mit ganz kleinen Dingen, deine Werke so aufzupimpen. Gefällt mir richtig gut!

dankeschööön, du bist immer so lieb!
27.10.2014 21:56
Zitat von caracaza:

mal wieder ganz toll nina
Danke..wo ist dein Shöppchen???
Curleysue
10272 Beiträge
27.10.2014 21:57
Ne ich hatte nur 3. war innen und außen. Ich schneide in der Woche abends im Wohnzimmer zu und Nähe dann am we einiges Weg, wenn mein Sohn bei seinem Papa ist und mein Freund Schrauben ist. Ich Näh dann auch mal 5-6 Stunden am Stück.
27.10.2014 22:00
Zitat von Curleysue:

Ne ich hatte nur 3. war innen und außen. Ich schneide in der Woche abends im Wohnzimmer zu und Nähe dann am we einiges Weg, wenn mein Sohn bei seinem Papa ist und mein Freund Schrauben ist. Ich Näh dann auch mal 5-6 Stunden am Stück.
uii, ja, dann schafft man gut was. Ach, das war innen und außen, das hatte ich Dusseltier gar nicht kapiert
Curleysue
10272 Beiträge
27.10.2014 22:09
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Curleysue:

uii, ja, dann schafft man gut was. Ach, das war innen und außen, das hatte ich Dusseltier gar nicht kapiert
ich bin da so wie mein Freund. Der fängt auch nicht für ne Stunde an zu Schrauben. Also so 2-3 Stündchen am Stück müssen sein.
27.10.2014 22:31
Huhu!

27.10.2014 22:34

Zitat von rosa-rot:

Danke euch..
hier noch was für die Kleinsten

Wunderschön! Sollte ich irgendwann nochmal in den Genuss komen - möchte ich so einen Sack von Dir haben
27.10.2014 22:44
Alica Glückwunsch zum Plotter Ich bingespannt, was du zaubern wirst. Dein Argument mit dem personalisieren kann ich verstehen, aber ich brauch keinen.
Süße Tasche. Hat ja klasse geklappt mit dem RV.

Jani was hast du nun geplant? Hast du auch gleich an de Platz für den Plotter gedacht?

Poca Schön, dass die Mütze nun doch noch passt. Das Set gefällt mir gut. Plotter bestellt??

Niji Tolle Decke, schön bunt.

Nina Süße Hose. Der Strampelsack gefällt mir richtig gut. Der Stoff ist klasse. (Den hast du schon öfter vernäht, stimmts? Wie gehts dir so?

27.10.2014 22:57
Alica...ja gerne
Anita..na, du Rübe Danke, gut, allerdings jetzt 1 Woche durcharbeiten. Und selbst? Kommst nicht wirklich ran an dein Maschinchen gerade, was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt