*** stitched with love ***
28.10.2014 21:06
Zitat von Niji:Niiijiii..was tüftelst du denn da so heimlich vor dich hin
So jetzt kann ich euch mal einen einblick in mein aktuelles kleines großprojekt geben.
erste ergebnisse eines freebooks in arbeit:
28.10.2014 21:08
Zitat von rosa-rot:oooooooh wie toll!!!!! sowas brauch ich unbedingt für meine tochter!!!!!!!! das ist ja mal ne klasse idee!!!!!
Zitat von Niji:Niiijiii..was tüftelst du denn da so heimlich vor dich hin
So jetzt kann ich euch mal einen einblick in mein aktuelles kleines großprojekt geben.
28.10.2014 21:10
naja is nicht meine idee. das gibts schon im handel also so nen kapuzenloop. aber ich habs jetzt als weihnachtsgeschenk für meine schwägerin genäht (dsa is unglaublich praktisch zum skifahren und dsa macht sie so gern) und mir gedacht das is so schön praktisch und einfach, dass ichs auch fotografieren kann nebenbei. hab noch einige abwandlungen im kopf wovon ich dann auch noch 1-2nähen werde. muss ja auch die anderen größen die mir im kopf schwirren probenähen. dann noch zusammenschreiben und hoffentlich fersch
28.10.2014 21:16
Zitat von Niji:machst du die auch in kleinen grössen? oder nur für erwachsene?
naja is nicht meine idee. das gibts schon im handel also so nen kapuzenloop. aber ich habs jetzt als weihnachtsgeschenk für meine schwägerin genäht (dsa is unglaublich praktisch zum skifahren und dsa macht sie so gern) und mir gedacht das is so schön praktisch und einfach, dass ichs auch fotografieren kann nebenbei. hab noch einige abwandlungen im kopf wovon ich dann auch noch 1-2nähen werde. muss ja auch die anderen größen die mir im kopf schwirren probenähen. dann noch zusammenschreiben und hoffentlich fersch
28.10.2014 21:19
Zitat von starbuck:
also dass ist jetzt die erwachsenen größe.
es soll aber auch in gewissen abstufungen kleiner weerden.
ich weiss leider noch nicht genau wie die abstufungen ausfallen. das hier jetzt passt so bei nem KU von 54-58
meinem mann mit 62 is es doch arg eng. also da müsst ich nochmal vergrößern wir dickköpfige papas
und bei kleiner bin ich mir unsicher welche abstufungen da sinn machen. ich denk so 50-54 und darunter auch nochmal eine größe.
kleiner als so ca 46-50 macht keienn sinn. ich glaub so kleien brauchen das dann doch nciht
28.10.2014 21:28
Zitat von Niji:die abstufungen hören sich gut an, da fallen alle meine kinder drunter. *lach* sagst du bescheid wenn du jemanden zum probenähen brauchst oder du es sogar fertig hast?
Zitat von starbuck:
also dass ist jetzt die erwachsenen größe.
es soll aber auch in gewissen abstufungen kleiner weerden.
ich weiss leider noch nicht genau wie die abstufungen ausfallen. das hier jetzt passt so bei nem KU von 54-58
meinem mann mit 62 is es doch arg eng. also da müsst ich nochmal vergrößern wir dickköpfige papas
und bei kleiner bin ich mir unsicher welche abstufungen da sinn machen. ich denk so 50-54 und darunter auch nochmal eine größe.
kleiner als so ca 46-50 macht keienn sinn. ich glaub so kleien brauchen das dann doch nciht
28.10.2014 21:39
ich zeichne gleich noch das schnittmuster auf und scanne es ein. muss dann aber noch die anleitung schreiben. wenn dir der schnitt pur reicht kannst dus schon morgen abend haben
29.10.2014 12:53
Hat jemand was von Pauli heute morgen abbekommen und hat zufällig zuviel bestellt und möchte mir was abgeben?
29.10.2014 13:04
Zitat von Curleysue:
Hat jemand was von Pauli heute morgen abbekommen und hat zufällig zuviel bestellt und möchte mir was abgeben?
Pauli??
29.10.2014 20:29
Zitat von Hasentanz:die ist wundervoll. Die mops ich für Hannas Shirt
Guten Morgen!
(Poca für dich Tee mit Schuss. )
Ich kann auch mal wieder was zeigen
29.10.2014 20:31
Zitat von Curleysue:total mega genial
oh mann schreibt ihr viel.
hier sind schon seit 1 woche keine herbstferien mehr. ich bin sooo froh das es nicht mehr so lange ist bis weihnachten. ich brauche urlaub. ist schon ziemlich anstrengend. jeden tag überstunden und dann das nachmittags programm für jonas.
schöne drachenhose. ich mag den stoff total.
ich hab am we nur schnell nen friis genäht. den rest kann ich nicht zeigen ist fürs wichteln und man weiss nie ob es spione gibt.
29.10.2014 20:33
Zitat von Niji:cool
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt