*** stitched with love ***
29.10.2014 21:42
Ich hab heute spontan genäht (aus zwei alten T-Shirts von mir). Und mit "Handplotterbildern"
Die Kinder feiern morgen Halloween in der Kita (blöd nur, dass mein Großer sich den ganzen Abend schon übergibt und vielleicht gar nicht gehen kann )
Die Kinder feiern morgen Halloween in der Kita (blöd nur, dass mein Großer sich den ganzen Abend schon übergibt und vielleicht gar nicht gehen kann )
29.10.2014 22:22
cool!
an handplottern hab ich auch schonma gedacht, aber dann schcnell verworfen weil ich zu ungeduldig und ungeschickt dafür bin...ich würd mich nur schneiden
an handplottern hab ich auch schonma gedacht, aber dann schcnell verworfen weil ich zu ungeduldig und ungeschickt dafür bin...ich würd mich nur schneiden
29.10.2014 22:40
Ach, Du hast das per Hand ausgechnitten? Hast Du Folien daheim?
Gute Besserung deinem Zwerg!
Gute Besserung deinem Zwerg!
29.10.2014 22:42
Ja, hatte mir mal Folien gekauft für eben solche Zwecke.
Danke!
Danke!
29.10.2014 22:52
Sehr cool
Bei mir hätte der Kürbis vermutlich ausgesehen wie ein Toaster
Mädels, ich brauch mal wieder Eure Stimmen:
Oder lieber ein dunkles Pink? Lila?
Seit Wochen schleiche ich um Heidi rum, nun mag ich sie endlich mal verarbeiten^^
Leider reicht das Stück nicht für einen kompletten Pulli - für Kragen und Kapuze bei einer Bijou zB locker, oder einem Pase (wird das so geschrieben ) bei Kapuziert oder Feli auch... da bleibt dann höchstens noch was für einen Beanie über.
Ich weiß auch noch nicht welchen Schnitt, wie man sieht
Was meint ihr? Ich mag Heidi nicht versauen...
Seit Wochen schleiche ich um Heidi rum, nun mag ich sie endlich mal verarbeiten^^
Leider reicht das Stück nicht für einen kompletten Pulli - für Kragen und Kapuze bei einer Bijou zB locker, oder einem Pase (wird das so geschrieben ) bei Kapuziert oder Feli auch... da bleibt dann höchstens noch was für einen Beanie über.
29.10.2014 22:56
ich würde ne Farbe aus Heidis Kleid nehmen. Und du meinst Passe. Ich denk der wirkt eh besser als akzentstoff
29.10.2014 23:05
also blau dazu find ich nicht gut. sonst geht fast ales. zB gelb wie im regenbogen oder das rot ausm kleid. das rosa is leider nicht so genau das vom rock sonst würde das sicher auch passen.
ansonsten würd ich vllt nur das vordertel des pullis daraus machen
ansonsten würd ich vllt nur das vordertel des pullis daraus machen
29.10.2014 23:15
Zitat von Alica:
Sehr cool
Ich würde das rot oder pink vom Kkeid nehmen.
29.10.2014 23:21
Okay, dann Pink.. dann muss ich nun nur noch ein dunkleres Pink finden
Das ist Online immer sooo mistig
Das ist Online immer sooo mistig
29.10.2014 23:23
Stimmt. Ich hab hier ein schönes da. Wenn du magst, kann ich morgen mal rausbekommen, wo ich es gekauft hatte
29.10.2014 23:56
Zitat von Poca:
Stimmt. Ich hab hier ein schönes da. Wenn du magst, kann ich morgen mal rausbekommen, wo ich es gekauft hatte
ja bitte
30.10.2014 03:30
Zitat von Poca:ich würde versuchen das petrol us dem regenbogen aufzugreifen
Zitat von Alica:
Sehr cool
Ich würde das rot oder pink vom Kkeid nehmen.
30.10.2014 08:36
Zitat von Poca:
Ich hab heute spontan genäht (aus zwei alten T-Shirts von mir). Und mit "Handplotterbildern"
Seeeeeeeeeeeeehr coooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würds SOFORT nehmen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt