Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
30.10.2014 21:26
deine größe passt definitiv. also der erste den ich genäht hab passst mir super mit 56-57cm KU
bei den kleinerern is es eher fraglich
Poca
43559 Beiträge
30.10.2014 21:42
Zitat von Jani85:

So Niji ich hoff das der schnitt passt. Ich schneid jetzt stoffweltenstoff für mich an

Bin gespannt.
30.10.2014 21:44
Curleysue : Danke dir und der Friis gefällt mir gut. Die Version des Sternenstoff ist toll.

Alica Danke. ich mag den Stoff auch so gern.
Was wurde aus Heidi? Schon geplottert?

Skorpi Oh das ist lieb von dir.

Nina Danke. Ich hoffe du kommst am WE bisschen zum Aufatmen? (Aber so wie ich dich kenn, steppt auch da der Bär. )

Niji Wow! Ein eigenes Freebook. Das klingt toll. Ich bin auf Tragebilder gespannt.

Purple Zu spät. Wurde bereits verschickt.

Poca Oh, da warst du ja total kreativ. Schade, dass deine zwei nun krank sind / waren.

Cara Ich mag mal wieder was von dir sehen! Wie geht es dir?

Jani Aua.

30.10.2014 22:27
Dieser Plotter bringt mich um
Niji
32928 Beiträge
30.10.2014 22:28
Zitat von Alica:

na erzähl mal wie schlimm ist es?
30.10.2014 22:32
Zitat von Alica:

Was los?

Du meintest wohl, er macht dich arm.
30.10.2014 22:34
Kurz: Er weiger sich zu schneiden.... erzählt mir jedesmal die Registrierung wäre fehlgeschlagen, Einstellungen etc stimmen aber alle und die Folie liegt auch richtig...

Google befragt, hat nichts gebracht.
Jani85
27577 Beiträge
30.10.2014 22:35
Also WARM ist meine Looputze definitiv. und für die Jungs lass ich gleich die Knopflöcher weg. Ich glaub das brauchts gar nicht. Find das sitzt so schon gut...

Wir machen morgen natürlich noch gescheite Fotos
Mathelenlu
49378 Beiträge
30.10.2014 22:36
Cool! Wo wirds das Freebook geben, Niji?

Mich irritiert nur der Name... Loo heißt doch Klo auf Englisch. Und Loo putze ... Naja . Ich hab immer die falschen Assoziationen.
Mathelenlu
49378 Beiträge
30.10.2014 22:37
Zitat von Alica:

Kurz: Er weiger sich zu schneiden.... erzählt mir jedesmal die Registrierung wäre fehlgeschlagen, Einstellungen etc stimmen aber alle und die Folie liegt auch richtig...

Google befragt, hat nichts gebracht.

Oh mistig. Sowas hasse ich.
Niji
32928 Beiträge
30.10.2014 22:37
boa jani! du ahst aj ne mega ksuchel flausch version gemacht!
sieht toll aus.
ich mach morgen ma nen foto wo Ina die Katze auf hat. ich kann dann ja auhc schuan ob die strippe rein muss.
ansonsten kann man ja für die kinde rauch das bereits besprochene bündchen reinmachen oder oben mittig so über 10-15cm n gummieband damits nicht einfach rutscht
(zu viele ideen )
Niji
32928 Beiträge
30.10.2014 22:39
Zitat von Mathelenlu:

Mich irritiert nur der Name... Loo heißt doch Klo auf Englisch. Und Loo putze ... Naja . Ich hab immer die falschen Assoziationen.

nee du assoziierst echt witzig.
Loop(Kap)u(t)ze... also da steckt schon nen sinnvoller gedanke dahinter glaub ich
ich wollte wenns fertig und nichtmehr chaotisch ist (jani sagt sie hat massig zu meckern ) das ganze auf meinem blog als link einbinden. is dann nen dropbo download oder so. aber ich muss dann noch rausfinden wie das geht

ach und jani der stoff is total süß
Mathelenlu
49378 Beiträge
30.10.2014 22:42
Zitat von Niji:

Zitat von Mathelenlu:

nee du assoziierst echt witzig.
Loop(Kap)u(t)ze... also da steckt schon nen sinnvoller gedanke dahinter glaub ich
ich wollte wenns fertig und nichtmehr chaotisch ist (jani sagt sie hat massig zu meckern ) das ganze auf meinem blog als link einbinden. is dann nen dropbo download oder so. aber ich muss dann noch rausfinden wie das geht

ach und jani der stoff is total süß

Ja, den hab ich schon verstanden, den Gedanken - aber das andere drängt sich immer auf...

Prima, verlink dann mal, wenns soweit ist.
Jani85
27577 Beiträge
30.10.2014 22:42
Zitat von Niji:

boa jani! du ahst aj ne mega ksuchel flausch version gemacht!
sieht toll aus.
ich mach morgen ma nen foto wo Ina die Katze auf hat. ich kann dann ja auhc schuan ob die strippe rein muss.
ansonsten kann man ja für die kinde rauch das bereits besprochene bündchen reinmachen oder oben mittig so über 10-15cm n gummieband damits nicht einfach rutscht
(zu viele ideen )

danke Jaaa und ich hatte nen Tunnelzug abgesteppt und das sah sooo schrecklich aus das ichs noch mal aufgetrennt hab... Das hat jetzt mindestens so lang gedauert wie den Rest zu nähen
30.10.2014 22:47
Jetzt habe ich von jemanden bei FB, eine fertige Schneidevorlage bekommen, ein Zombie und die schneidet er ohne Probleme... ausgerechnet etwas was ich null gebrauchen kann. Ich fühle mich verschaukelt

Aber dann hatte ich wohl doch noch irgendwo einen Fehler drin - mal rausfinden wo

Jani, das sieht super aus und steht Dir sooo gut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt