Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
30.10.2014 22:47

ja den brauchst du ja aber anscheinend wirklich nicht. wäre dann noch abzuwägen wie das is wenn man an de runtergrenze der größe liegt

und irgendwie geht das zsuchneiden und nähen ja wirklich total schnell, aber mich hats ja heut auch den ganzen abend gekostet da das gefressene wieder aus der maschien zu fizzeln. und wenn ich dann morgen feststelle, dass man den tunnel garnicht braucht. boa ich glaub dann muss ich lachen oder weinen

alica dann schick mir den zombie
Jani85
27577 Beiträge
30.10.2014 22:59
niji: ich hab mal gemessen und ich hab KU 56. Also genau mittig.
Jani85
27577 Beiträge
30.10.2014 23:10
So die Jungsversion ist auch fertig. Mal sehn ob und wer mich dann mogen testen lässt

Edit: Bilder wären geil gewesen

30.10.2014 23:21

Nun geht's

Iris, der Zombie sieht eigentlich so aus, wie auf dem Bild. Aber ich bin viiiiiiel zu faul, diese ganzen kleinen - verutlich Tausende - Schnipsel rauszuwurschteln.
Wenn Du das machen willst, gerne
31.10.2014 00:21
Schaut euch mal diesen WAHNSINNS Warenkorb an

Mathelenlu
49378 Beiträge
31.10.2014 07:44
Iiiih, der Zombie ist ja mal eklig...
Toller Warenkorb und schön, dass es klappt jetzt!

Schöne Farbkombi, Jani.
31.10.2014 09:18
Gell, ich find' ihn auch ganz furchtbar
Vielleicht wenn der Papa meiner Mäuse noch da wäre der steht auf so Zombiekram - hätte es vermutlich sogar an seine Uniform gebügelt

Aber jetzt so für uns, passt der gar nicht.

Jani, die Mützen sind mega! Ich muss mich heute Abend auch unbedingt dran setzen!
Niji
32928 Beiträge
31.10.2014 10:06
alica übern mittagschlaf erweiter ich die anleitung nochmal wenns klappt. hab ja gestern den mit ohrne gemacht.

der warenkorb enthält so garnicht meien farben
und öhm ja...zombies sind ja schon nich so schlimm, aber der is unschön. mein schwager is nen zombiefan aber ich denk den würd auch er nich mögen
kaldyrja
708 Beiträge
31.10.2014 10:09
Hallo,

darf man bei euch mitschreiben?

@ Niji: die LooPutze ist ne coole Idee! Genau das richtige zur kalten Jahreszeit. Bin schon gespannt auf das Freebook.

@Jani: deine Exemplare gefallen mir auch super!

@ Alica: Herzlichen Glückwunsch zum Plotter. Ich versuche gerade, mein eigenes Verlangen runter zu drücken.
31.10.2014 10:15
Zitat von Niji:

alica übern mittagschlaf erweiter ich die anleitung nochmal wenns klappt. hab ja gestern den mit ohrne gemacht.

der warenkorb enthält so garnicht meien farben
und öhm ja...zombies sind ja schon nich so schlimm, aber der is unschön. mein schwager is nen zombiefan aber ich denk den würd auch er nich mögen

Ooh gut, schickst es mir dann nochmal?

Jaaa gut, Du bist ja auch "Anti Pink"

Alles klar, dann darf der Zombie in den Müll.
Curleysue
10272 Beiträge
31.10.2014 10:15
Zitat von Alica:

Schaut euch mal diesen WAHNSINNS Warenkorb an

yeah, ich hatte gestern auch glück. ich hab eine bahn rudes bekommen für jonas. ich find den total cool.
bei den astronauten hab ich gezögert.
31.10.2014 10:16
Zitat von kaldyrja:

Hallo,

@ Niji: die LooPutze ist ne coole Idee! Genau das richtige zur kalten Jahreszeit. Bin schon gespannt auf das Freebook.

@ Alica: Herzlichen Glückwunsch zum Plotter. Ich versuche gerade, mein eigenes Verlangen runter zu drücken.

Danke Danke! Mit dem runterdrücken hat es bei mir nicht lange funktioniert
Curleysue
10272 Beiträge
31.10.2014 10:17
Zitat von Jani85:

So die Jungsversion ist auch fertig. Mal sehn ob und wer mich dann mogen testen lässt

Edit: Bilder wären geil gewesen

coole kaputzenloop.

das ist aber so gar nichts für uns. jonas hat eh immer kaputzenpullis an, dazu noch ne jacke mit kaputze und ne mütze auf. das wäre dann tooo much.

p.s. mich hat es mal wieder voll erwischt. mittelohrentzündung inkl. fast mandelentzündung.
Niji
32928 Beiträge
31.10.2014 11:22
so Inara mag es und wir brauchen auch den tunnelzug

hier das am wenigsten verw ackelte bild
Poca
43559 Beiträge
31.10.2014 13:28
Zitat von kaldyrja:

Hallo,

Herzlich willkommen
Ich unterdrücke mein Verlangen auch gerade...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt