*** stitched with love ***
31.10.2014 21:22
wuhaaa ich bin aufgeregt
morgen ist stoffmarkt und ich hab angst zu wenig, zu viel, das falsche zu kaufen oder sogar was zu vergessen
was brauch ich nur alles
morgen ist stoffmarkt und ich hab angst zu wenig, zu viel, das falsche zu kaufen oder sogar was zu vergessen
was brauch ich nur alles
31.10.2014 21:24
Zitat von caracaza:
ich hab auch noch ein paar bilder für euch
ich durfte für chaosnaht das ebook chaosfriends probenähen
(es gibt das ebook gerade auch auf meiner fb seite zu gewinnen,falls jemand lust hat.. )
Ich bin verliebt! Soooo toll, Cara!
Schön, von dir zu lesen und deine schönen Werke sehen zu dürfen.
31.10.2014 21:27
Zitat von Niji:
wuhaaa ich bin aufgeregt
was brauch ich nur alles
Herrlich!
31.10.2014 21:44
Zitat von Poca:
Zitat von Niji:
wuhaaa ich bin aufgeregt
was brauch ich nur alles
Herrlich!
das is nicht witzig
ich wette ich vergess irgendwas und zu teuer wirds sicher auch
31.10.2014 21:49
Zitat von Niji:
Zitat von Poca:
Zitat von Niji:
wuhaaa ich bin aufgeregt
was brauch ich nur alles
Herrlich!
das is nicht witzig
Pff, Luxusproblem! Du darfst wenigstens
31.10.2014 21:50
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
Zitat von Poca:
Zitat von Niji:
wuhaaa ich bin aufgeregt
was brauch ich nur alles
Herrlich!
das is nicht witzig
tja kann ja ni dafür, dass du so weit weg von jedem markt wohnst. dafür shoppst du ja genug im netz da hab ich ewig nix bestellt (ehrlich das letzte mal als es bei erdbeerliebe rabatt gab)
31.10.2014 22:16
Zitat von Niji:Aber irgendwer muss doch schuld haben
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
Zitat von Poca:
...
das is nicht witzig
tja kann ja ni dafür, dass du so weit weg von jedem markt wohnst. dafür shoppst du ja genug im netz da hab ich ewig nix bestellt (ehrlich das letzte mal als es bei erdbeerliebe rabatt gab)
31.10.2014 22:18
Heute ist nicht mein Abend... ich versuche, seit ich die Kinder im Bett habe, Iris' SM zu downloaden und zu drucken.... und jedesmal wenn er anfängt zu arbeiten, kackt mein Internet ab
Schon den 2. Tag die Woche das Kabel Deutschland Abends hier Probleme hat.
31.10.2014 23:04
Zitat von Alica:
Heute ist nicht mein Abend... ich versuche, seit ich die Kinder im Bett habe, Iris' SM zu downloaden und zu drucken.... und jedesmal wenn er anfängt zu arbeiten, kackt mein Internet ab
oh weh
alle ärgern dich
gestren der plotter, heute das internet, morgen die iris mit ihrem stoffmarkteinkauf.
wer übernimmt sonntag?
31.10.2014 23:13
Zitat von Niji:
Zitat von Alica:
oh weh
alle ärgern dich
gestren der plotter, heute das internet, morgen die iris mit ihrem stoffmarkteinkauf.
wer übernimmt sonntag?
Frewillige vor - die Liste wie man die Steffy ärgern kann ist lang
Das mit dem Internet nervt mich echt, da kann ich ja nichts gegen machen... ich wollte schon länger den Anbieter wechseln, passiert ja regelmäßig sowas, aber H. und ich haben den Vertrag damals gemeinsam abgeschlossen und ohne ihn kann ich den Vertrag nicht kündigen
Und wie Du ja weißt.... für den Herrn existieren wir ja nimmer...
31.10.2014 23:33
Zitat von Curleysue:
Zitat von Alica:
Schaut euch mal diesen WAHNSINNS Warenkorb an
yeah, ich hatte gestern auch glück. ich hab eine bahn rudes bekommen für jonas. ich find den total cool.
bei den astronauten hab ich gezögert.
Den Rudes finde ich auch klasse! Und Anfang des nächsten Jahres soll der auch in anderen Farben raus kommen. Hab ich eben bei Facebook gesehen.
Habe da gerade mal ne Stofffrage: ja beim einkaufen heute ein Shirt aus so ausgewaschenem Jersey gesehen. Fand ich total klasse, leider stand mir der Schnitt mal so gar nicht.
Hat eine von euch sowas schon mal in irgendeinem Online-Shop gesehen? Der Stoff war in einem grau/schwarz-Ton und sah aus, als ob er schon zig Mal gewaschen wurde. Ziemlich cool.
Hab mal "Vintage Jersey" gegoogelt, aber da wird nur total buntes angezeigt.
31.10.2014 23:35
Zitat von Niji:
wuhaaa ich bin aufgeregt
was brauch ich nur alles
So geht's mir auch meist.
Ich bin so von der Vielfalt erschlagen, dass ich meist viel zu wenig kaufe und dann noch die Hälfte vergesse.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
01.11.2014 07:21
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
Zitat von Alica:
oh weh
alle ärgern dich
wer übernimmt sonntag?
Frewillige vor - die Liste wie man die Steffy ärgern kann ist lang
Das mit dem Internet nervt mich echt, da kann ich ja nichts gegen machen... ich wollte schon länger den Anbieter wechseln, passiert ja regelmäßig sowas, aber H. und ich haben den Vertrag damals gemeinsam abgeschlossen und ohne ihn kann ich den Vertrag nicht kündigen
Und wie Du ja weißt.... für den Herrn existieren wir ja nimmer...
Alica, da gibts aber ne Möglichkeit. Wenn Du zum Einwohnermeldeamt gehst und Dir eine Meldebescheinigung für Euer Wohnung geben lässt ist ja nachvollziehbar wer bei Euch wohnt. Begründe ruhig das die Lebensgemeinschaft in die Brüche gegangen ist und es keine Möglichkeit gibt die Person aufzusuchen weil unbekannt verzogen. Und so kommst normal schon aus dem Vertrag raus. Sorry wenn ich so rein platze aber da viel mir jetzt direkt darum dachte ich, ich geb meinen Senf dazu.
*
Allen anderen einen wunderschönen guten Morgen. Halloween gut überstanden? Hier wurde ausgiebig gefeirt. War eigentlich lustig aber doch anstrengend. Bin froh das es rum ist. AUSSERDEM war heute Nacht die Nullifee daaaaaaaa und unser kleiner großer Mann, der ein EXTREMES SCHNULLIKIND ist, hat die erste Nacht ohne Nulli verbracht. Die Nacht war anstrengend da er immer wd aufgewacht ist und den Nulli wollte. Hat aber dann doch nach dem erklären wd brav ohne Nulli gepennt. Bin stolz wie Bolle auf unseren Jüngsten und nachher müssen wir gucken was die Nullifee als Dankeschön gebracht hat, da er seinen Nulli für ein Baby gepackt hat damit das nichtmehr weinen muss weil er ja jetzt ein großer Junge ist. Fand ich total toll von Ihm. Sorry für das OT aber ich freu mich da jetzt wirklich drüber.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt