*** stitched with love ***
01.11.2014 16:39
Tolle Friis Steffi!!
Das mit Deiner Katze ist ja wirklich schlimm - ich drücke die Daumen!
Also, ich habe es auch nicht so mit Schnittmustern, ich habe 2 von Farbenmix hier liegen.... nie benutzt. Ich bin zu blöd dafür
Das mit Deiner Katze ist ja wirklich schlimm - ich drücke die Daumen!
Also, ich habe es auch nicht so mit Schnittmustern, ich habe 2 von Farbenmix hier liegen.... nie benutzt. Ich bin zu blöd dafür
01.11.2014 16:58
Zitat von Curleysue:
War hier nicht jemand der gerne mit Papier Schnittmustern arbeitet? So ala Oktober. Ich hab noch 2 Hefte mit Mädchen schnitten von bizkids.Mag die wer haben? Niij? Poca? Alica?
01.11.2014 17:00
alica:zu H sag ich eh nix mehr ausser tritt ihm endlich gewaltig in denarsch!
edit: ich find den joana schnitt toll ode rdie shelly die ahben heir viele ganz tolle modelle genäht. joana hab ich selber und find ihn toll
curly daumen sind gedrückt fürden kater.
me: stoffmarkt war teuer und dabei war es doch garnich so viel
(das mit den papierschnitten war ich. mag die ganz gern)
edit: ich find den joana schnitt toll ode rdie shelly die ahben heir viele ganz tolle modelle genäht. joana hab ich selber und find ihn toll
01.11.2014 17:09
Zitat von Niji:und wo ist das foto?
alica:zu H sag ich eh nix mehr ausser tritt ihm endlich gewaltig in denarsch!
01.11.2014 17:20
später arian is krank und inara spiegelt. will also auch nur kuscheln
kennt jemand ein gutes schnittmuster für damenjeans? also mit geringem stretch anteil. ich hab mir heut auch jeans gekauft weil ich entschieden habe hosen künftig auch selbst zu nähen, da egal wie gut udn teuer die waren ich eine nach nich ganz nem jahr durch geradelt habe...
kennt jemand ein gutes schnittmuster für damenjeans? also mit geringem stretch anteil. ich hab mir heut auch jeans gekauft weil ich entschieden habe hosen künftig auch selbst zu nähen, da egal wie gut udn teuer die waren ich eine nach nich ganz nem jahr durch geradelt habe...
01.11.2014 18:19
soo tada die kleien ausbeute (3mal falzgummie, 1m druckknopfband für bodys und shirts und 2mal jeans für mich fehlen)
doubleface fleece, sweat und cord
alles jersey
die 3 die inara sihc gekrallt und nichtmehr rausgerückt hat
doubleface fleece, sweat und cord
alles jersey
die 3 die inara sihc gekrallt und nichtmehr rausgerückt hat
01.11.2014 22:07
Zitat von Curleysue:was ein glück
Puuh mein Kater ist wieder da. Tolle Ausbeute niij
tolle ausbeute niji
01.11.2014 22:20
Zitat von Curleysue:
Puuh mein Kater ist wieder da. Tolle Ausbeute niij
super!
01.11.2014 22:22
Niji... na da hast du ja zugeschlagen
Mein nächstes Nähprojekt wird wohl eine Schnabelinahose werden. Hab festgestellt, dass mein Sohn wieder nen Wachstumsschub gemacht hat und Hosen braucht. Dazu versuche ich erst mal alte Jeans zu verwurschteln. Bin gespannt wie die Hose wird.
Mein nächstes Nähprojekt wird wohl eine Schnabelinahose werden. Hab festgestellt, dass mein Sohn wieder nen Wachstumsschub gemacht hat und Hosen braucht. Dazu versuche ich erst mal alte Jeans zu verwurschteln. Bin gespannt wie die Hose wird.
01.11.2014 22:22
oh super, dass der kater wieder da ist
hab erst ein was zugeschnitten. vielleicht schaff ich noch ein 2tes shirt und dann wirds wohl erst morgen was mit nähen
hab erst ein was zugeschnitten. vielleicht schaff ich noch ein 2tes shirt und dann wirds wohl erst morgen was mit nähen
01.11.2014 23:41
Ein Glück ist der Kater wieder da!
Iris - tolle Ausbeute! Was ist für mich?
Da ich heute auch wieder nicht das Nähen konnte, was ich wollte, habe ich einen Wendezipferl gemacht
Mein erstes Mal und ich find' ihn richtig toll
Da ich heute auch wieder nicht das Nähen konnte, was ich wollte, habe ich einen Wendezipferl gemacht
02.11.2014 07:10
Zitat von Alica:
Ein Glück ist der Kater wieder da!
Ich komm mal kurz reingehüpft !
Die Mütze ist soooo toll ! Sagst du mir, welches SM das ist?
02.11.2014 08:10
Dankeschön!
Das SM ist von Mathila.
Ich muss sie nochmal nähen - die Mütze ist viiiiiel zu klein
Das SM ist von Mathila.
Ich muss sie nochmal nähen - die Mütze ist viiiiiel zu klein
02.11.2014 09:15
Guten Morgen..ich werde mich bemühen das alles noch nachzulesen !!
*
*
Aber erstmal habe ich ne Frage (Bitte)
Für mein Mützen/Loop Set Ebook suche ich nochmal 2 Probenäherinnen!!
Hat jemand Lust??
Da die Materialien nun ja dicker werden hab ich was an der Nahtzugabe verändert, nicht viel aber dennoch und brauche dringend Feedback von 2 - 3 Näherinnen zur Passform. Ich selber hab schon versucht, aber habe ja auch nur meine Mädchen hier als Modell.
Wäre super wenn ich jemand finde, wer es auch schnell Probenähen kann , nach Möglichkeit GANZ schnell
Danke schon mal....
*
*
Aber erstmal habe ich ne Frage (Bitte)
Für mein Mützen/Loop Set Ebook suche ich nochmal 2 Probenäherinnen!!
Hat jemand Lust??
Da die Materialien nun ja dicker werden hab ich was an der Nahtzugabe verändert, nicht viel aber dennoch und brauche dringend Feedback von 2 - 3 Näherinnen zur Passform. Ich selber hab schon versucht, aber habe ja auch nur meine Mädchen hier als Modell.
Wäre super wenn ich jemand finde, wer es auch schnell Probenähen kann , nach Möglichkeit GANZ schnell
Danke schon mal....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt