Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Poca
43558 Beiträge
02.10.2014 14:55
Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Maaaan, hab eben gemerkt, dass der Stoffmarkt zeitgleich mit Kindergeburtstag hier ist... Mist!!! Hab schon dem im April verpasst wegen nem Forumstreffen und dann jetzt wieder...

ach nimm die Kinder doch mit

Poca
43558 Beiträge
02.10.2014 14:59
Zitat von Murmeli87:

Ich wollte nur mal kurz ein "Ich vermisse euch" da lassen

*knuddel*
Poca
43558 Beiträge
02.10.2014 15:09
Zitat von Hasentanz:

Hallo

Diana Wie war dein Arzttermin? Frauen dürfen das - "komisch sein". Wollte dir mal noch zu deinem tollen Werdegang gratulieren. Von außen betrachtet, ging das jetzt echt fix mit dem Job, den Kursen etc und dass es so toll läuft. Klasse, dass deine Chefin so große Stücke auf dich hält, da bringt man sich dann auch gerne ein.

Poca Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Glückwunsch zum Wiedereinstieg. Toll, dass du das von zuhause aus machen kannst. Darf ich fragen, was du arbeitest?

Schwubbs Du hast mich gerettet! Ich habe die Tage auch schon drüber nachgedacht, wie wir in diesem Jahr Weihnachten feiern. Bin dann von "Was soll ich backen" zu "Wann gönne ich mir die ersten Lebkuchen" gekommen. Habe dann aufgehört, weil ich dachte es sei verrückt bei 25°C Außentemperatur im September an Weihnachten zu denken.
Tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Hast du die Tasse "beplottert"?

Jani Tolle Hosen. Mein Fridaebook ist noch ohne innenliegende Taschen. Ich glaub das wurde mal gepimpt.

Murmeli Wie weit seid ihr denn? Wann zieht ihr ein?

Daanke
Bin Architektin
02.10.2014 15:14
Zitat von Hasentanz:

Hallo

Diana Wie war dein Arzttermin? Frauen dürfen das - "komisch sein". Wollte dir mal noch zu deinem tollen Werdegang gratulieren. Von außen betrachtet, ging das jetzt echt fix mit dem Job, den Kursen etc und dass es so toll läuft. Klasse, dass deine Chefin so große Stücke auf dich hält, da bringt man sich dann auch gerne ein.

Poca Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Glückwunsch zum Wiedereinstieg. Toll, dass du das von zuhause aus machen kannst. Darf ich fragen, was du arbeitest?

Schwubbs Du hast mich gerettet! Ich habe die Tage auch schon drüber nachgedacht, wie wir in diesem Jahr Weihnachten feiern. Bin dann von "Was soll ich backen" zu "Wann gönne ich mir die ersten Lebkuchen" gekommen. Habe dann aufgehört, weil ich dachte es sei verrückt bei 25°C Außentemperatur im September an Weihnachten zu denken.
Tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Hast du die Tasse "beplottert"?

Jani Tolle Hosen. Mein Fridaebook ist noch ohne innenliegende Taschen. Ich glaub das wurde mal gepimpt.

Murmeli Wie weit seid ihr denn? Wann zieht ihr ein?

Hihihihihihi, siehste mal, hier ist noch jemand so verrückt!
Ne, die Tasse ist uralt. Keine Ahnung was das ist. Sieht aus wie Flock, aber wie man das dann auf die Tasse bringt? Keinen Plan
Ohhhh hör auf mit Lebkuchen
Ich mache grad WW um meine Kilos loszuwerden. 5 sind geschafft, 10 müssen noch. Wollte eigentlich bis Weihnachten damit durch sein. Mal schauen
02.10.2014 15:17
Hab ich euch eigentlich schon erzählt ,dass ich ab Dezember wieder arbeiten gehe?
Und jetzt kommt. Nicht als Goldschmiedin, sondern als Erzieherin.
Ich hatte gestern Vorstellungsgespräch und wurde sofort genommen. Ich bin ja auch Diplom-Heilpädagogin von Beruf und nicht nur Goldschmiedin und deswegen klappt das ganz gut.
Erst mal halbtags. Ich bin gespannt wie das klappt.
Niji
32928 Beiträge
02.10.2014 15:23
oh toll, dasss es geklappt hat! das freut mich total für dich. du hattest irgendwo von dem termin erzählt
Poca
43558 Beiträge
02.10.2014 15:30
Schwubbs das klingt toll!!!
02.10.2014 15:37
War zwar alles anders geplant, aber so bin ich jetzt auch zufrieden.
anakey
6743 Beiträge
02.10.2014 17:33
Rosa-rot: die hose ist ja genial. Da kommt doch gleich der Sommer wieder

Poca: wo fahrt ihr denn hin an die Ostsee?

Jani: die pumpis sind ja toll! Besonders die mit den Eisbären.

Schwubbs: die Weihnachtssachen sind toll! Ich hab auch schon überlegt, den Jungs n Weihnachtsoutfit zu nähen...aber im Moment wissen wir noch nichtmal, wo wir feiern.
Und mit der Arbeit klingt auch gut. Schön, dass sie so überzeugt sind von dir
02.10.2014 17:47
Ich hab 'ne FB Seite
Ist nun der Name "Nähk(n)öpfchen geworden.
Banner und Co. folgen dann die nächsten Tage... hoffentlich ^^

Bin gespannt wie das läuft!
02.10.2014 22:25
Zitat von Alica:

Zitat von schwubbs:

Mal nix genähtes, aber ich bin grad voll in Weihnachtsstimmung
(ich freue mich so auf Jacks 1. richtiges Weihnachten )

letztes Jahr fiel ja Weihnachten aus für uns (nicht mal eine Weihnachtskugel hatte ich) und das wird dieses Jahr aufgeholt
Datei wie immer von meinem Lieblingsdealer: faden-sauber.com

Mei wie süüüüüß

Dieses Jahr mag ich den Adventskalender von der Großen auch selbst nähen, mal schauen ob es gelingt und ob ich dafür ein Ebook benötigen werde

total hübsche Sachen Schwubbs
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2014 23:31
Ich glaub ich werde demnächst Gefahrenzulage für Lederpuschen unter Größe 22 verlangen Ich hab mir den Finger geprellt.... aber immerhin ist meine Stopfnadel wieder da.... nachdem Männe ganz pflichtbewusst 2 (!!) neue Packungen gekauft hat

Edit: ich hab noch nen paar Buchstaben eingestreut
Poca
43558 Beiträge
02.10.2014 23:35
Anakey... Wir sind auf Usedom in Heringsdorf
anakey
6743 Beiträge
02.10.2014 23:44
Zitat von Poca:

Anakey... Wir sind auf Usedom in Heringsdorf

viel Spaß! Und ich wünsch euch schönes Wetter!
Poca
43558 Beiträge
02.10.2014 23:47
Danke ich denke, das werden wir haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt