*** stitched with love ***
03.10.2014 13:32
Alica... Wunderschön! Geniale Tasche
Purple... Glückwunsch meine Beiden sind ja schon zu groß.
Purple... Glückwunsch meine Beiden sind ja schon zu groß.
03.10.2014 14:11
purple super, dass es fertig ist. wir brauchen sowas leider auhc nicht. das strampelt er sich komplett ab...er bekommt auhc irgendwie die druckknöpfe an seinem schlafsack auf.
alica der is toll geworden und die stoffe passen super zusammen.
ich hab Ina ein kleidchen aus der ottobre genäht. ich hatte mir dsa schon total schick und mal richtig mädchenhaft ausgemalt.
naja...madame hat sich den stoff selbst ausgesucht also nach dem mittagsschlaf ziehen wir es an und ich zeig euch was draus geworden ist
edit: hier das bild
(chaos ignorieren is nunmal kinderzimmer )
ohh ich glaub ich muss meine linse putzen
ich hab Ina ein kleidchen aus der ottobre genäht. ich hatte mir dsa schon total schick und mal richtig mädchenhaft ausgemalt.
naja...madame hat sich den stoff selbst ausgesucht also nach dem mittagsschlaf ziehen wir es an und ich zeig euch was draus geworden ist
03.10.2014 19:05
Zitat von Jani85:
Ich glaub ich werde demnächst Gefahrenzulage für Lederpuschen unter Größe 22 verlangen Ich hab mir den Finger geprellt.... aber immerhin ist meine Stopfnadel wieder da.... nachdem Männe ganz pflichtbewusst 2 (!!) neue Packungen gekauft hat
Edit: ich hab noch nen paar Buchstaben eingestreut
Oh nein, Jani! Das tut mir leid. Wegen dem geprellten Finger meine ich. Da bin ich ja irgendwie der Verursacher Ich freu mich so auf die Puschen
03.10.2014 19:30
Schick, Alica, gefällt mir sehr! Und Niji, ist süß geworden!
Nina, keine Ahnung.
Und PN kommt, wenn ich Ruhe habe .
Nina, keine Ahnung.
Und PN kommt, wenn ich Ruhe habe .
03.10.2014 19:51
Zitat von Niji:wie süß und der Blick deiner Maus ist traumhaft
purple super, dass es fertig ist. wir brauchen sowas leider auhc nicht. das strampelt er sich komplett ab...er bekommt auhc irgendwie die druckknöpfe an seinem schlafsack auf.
03.10.2014 19:52
Ps. Das Betthupferl ist auch gut für Puppen geeignet, zeig euch morgen mal Bilder
03.10.2014 21:14
total coool alicia! und ich find die kombi toll! und die kleine ist auch süß
@niji: ich find das kleid total süß... und so ein bisschen mädchen ists ja doch! und boa ist Ina GROß!!!
Ich hab heut meinen miro genäht und er ist soooo toll!!! Morgen gibts Bilder, jetzt ist das Licht so doof!
Und hier noch die süßen Puschen
@niji: ich find das kleid total süß... und so ein bisschen mädchen ists ja doch! und boa ist Ina GROß!!!
Ich hab heut meinen miro genäht und er ist soooo toll!!! Morgen gibts Bilder, jetzt ist das Licht so doof!
03.10.2014 21:21
danke euch. aber ich hab das kleid in der zeitschrift gesehen und sofort an was mit sternchen/blümchen schnickschnack gedacht. nicht aliens und raketen
so groß ist die maus garnicht das kleid is ne 104 und ihr echt zu groß aber bei fast allen adneren sachen passt sie da mittlerweile rein
so groß ist die maus garnicht das kleid is ne 104 und ihr echt zu groß aber bei fast allen adneren sachen passt sie da mittlerweile rein
03.10.2014 21:29
Zitat von Niji:
danke euch. aber ich hab das kleid in der zeitschrift gesehen und sofort an was mit sternchen/blümchen schnickschnack gedacht. nicht aliens und raketen
mach dir nichts draus.Jkob hat mir eben noch verkündet er findet meinen Pulli häßlich
03.10.2014 21:50
Zitat von Jani85:
Oh Jani, sind die süß!
Danke schon mal!
03.10.2014 23:13
@thrini: Schön das sie dir gefallen in live sind sie noch ein tacken süßer find ich. Da sieht man halt erst richtig wie klein die sind
04.10.2014 06:56
Zitat von Jani85:ahhhhhhh, ich will das auch können, die sind so toll
04.10.2014 07:03
Zitat von rosa-rot:
Frage:
Hat eine von euch schon die FRAU EMMA genäht???
Ich sitze gerade davor und überlege ob ich es kaufen soll, also das Ebook.
Mag ich aber nur wenn das Teil OHNE Belege genäht wird. Ich hasse Belege, besonders bei Jersey!
Hier das Ebook!
http://de.dawanda.com/product/31676742-Raglanshirt -Raglanbluse-FrauEMMA-ebook
Jap hab ich. Hab ich sogar gerade an *hihi*
Die Belege sind oben für den Tunnel für den Gummi. Wenn Du das auch anders hinbekommst brauchst Du die ja nicht. Ich würde einfach nur 2cm mehr oben zugeben und dann umklappen. Mit Jersey dürfte es ja gehen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt