*** stitched with love ***
03.10.2014 09:37
Zitat von Alica:die sind wirklich super, den letzten Stoff hab ich auch
Zitat von Jani85:
ich schmeiß mal nen paar Pumpis in die Runde
Seeehr schick! Die Stoffe gefallen mir sehr gut - könnte ich aktuell für den ein oder anderen Wichte gebrauchen
03.10.2014 09:38
Zitat von schwubbs:uhaaaa, Weihnachten auch hier (aber ganz schön )
Mal nix genähtes, aber ich bin grad voll in Weihnachtsstimmung
(ich freue mich so auf Jacks 1. richtiges Weihnachten )
letztes Jahr fiel ja Weihnachten aus für uns (nicht mal eine Weihnachtskugel hatte ich) und das wird dieses Jahr aufgeholt
Datei wie immer von meinem Lieblingsdealer: faden-sauber.com
03.10.2014 09:40
Zitat von schwubbs:
Hab ich euch eigentlich schon erzählt ,dass ich ab Dezember wieder arbeiten gehe?
Und jetzt kommt. Nicht als Goldschmiedin, sondern als Erzieherin.
Ich hatte gestern Vorstellungsgespräch und wurde sofort genommen. Ich bin ja auch Diplom-Heilpädagogin von Beruf und nicht nur Goldschmiedin und deswegen klappt das ganz gut.
Erst mal halbtags. Ich bin gespannt wie das klappt.
cooool, Glückwünsche
03.10.2014 09:43
Zitat von purple:Das ist ja toll, Vanessa. Ich war ja gesamt 7 Jahre Zuhause bei den 3 Wurschtelinen..sehr befreiend danach mal wieder mit Schuhwerk und Frisur und ohne vollgekotzten Pulli unter Menschen zu dürfen
Zitat von schwubbs:
Hab ich euch eigentlich schon erzählt ,dass ich ab Dezember wieder arbeiten gehe?
Und jetzt kommt. Nicht als Goldschmiedin, sondern als Erzieherin.
Ich hatte gestern Vorstellungsgespräch und wurde sofort genommen. Ich bin ja auch Diplom-Heilpädagogin von Beruf und nicht nur Goldschmiedin und deswegen klappt das ganz gut.
Erst mal halbtags. Ich bin gespannt wie das klappt.
cooool, Glückwünsche
03.10.2014 09:44
{Betthupferl - mein erstes Freebook}
Endlich ist es soweit, die bebilderte Anleitung zu einem Pucksack ist fertig (und vielleicht mag sie ja auch einer von euch haben).
Da das Thema Blog die letzten Tage eh präsent war, ich hab ja auch einen www.facebook.com/purpleneedles
Dort gibts oben im Reiter "Download" sowohl die Anleitung als auch eine extra ausführliche Erklärung zum Bündchenannähen.
Hier mal mein Betthupferl:
Endlich ist es soweit, die bebilderte Anleitung zu einem Pucksack ist fertig (und vielleicht mag sie ja auch einer von euch haben).
Da das Thema Blog die letzten Tage eh präsent war, ich hab ja auch einen www.facebook.com/purpleneedles
Dort gibts oben im Reiter "Download" sowohl die Anleitung als auch eine extra ausführliche Erklärung zum Bündchenannähen.
03.10.2014 09:45
Zitat von purple:Cool Puple Sieht toll aus.
bei FB bin ich aber nicht.
03.10.2014 09:57
Toll, Vanessa, und Du machst Lust auf Weihnachten .
Schön, Purple, aber auch ich bin fb-los.
Schön, Purple, aber auch ich bin fb-los.
03.10.2014 10:27
Purple: Cool!! Ich werde es mir gleich mal besorgen
Nina: Ja find ich auch Ich bin mega begeistert und werde jetzt vielleicht öfters mal zu den knalligeren Stoffen greifen ^^
Nina: Ja find ich auch Ich bin mega begeistert und werde jetzt vielleicht öfters mal zu den knalligeren Stoffen greifen ^^
03.10.2014 10:33
Frage:
Hat eine von euch schon die FRAU EMMA genäht???
Ich sitze gerade davor und überlege ob ich es kaufen soll, also das Ebook.
Mag ich aber nur wenn das Teil OHNE Belege genäht wird. Ich hasse Belege, besonders bei Jersey!
Hier das Ebook!
http://de.dawanda.com/product/31676742-Raglanshirt -Raglanbluse-FrauEMMA-ebook
Hat eine von euch schon die FRAU EMMA genäht???
Ich sitze gerade davor und überlege ob ich es kaufen soll, also das Ebook.
Mag ich aber nur wenn das Teil OHNE Belege genäht wird. Ich hasse Belege, besonders bei Jersey!
Hier das Ebook!
http://de.dawanda.com/product/31676742-Raglanshirt -Raglanbluse-FrauEMMA-ebook
03.10.2014 10:34
Ich habe es noch nicht genäht - aber eine Frage, was sind Belege?^^
03.10.2014 10:38
Zitat von Alica:Ein Beleg ist wenn du innen so schmale Streifen gegennähen musst. Das ist doofes Gepuzzle. Das wird aus meist 4 Streifen zum Ring geschlossen, muss dann gegengleich eingenäht werden..dann Tunnelzug nähen etc..das ist besonders bei Jersey kein Spaß und für mich wieder viel zu viele Teile
Ich habe es noch nicht genäht - aber eine Frage, was sind Belege?^^
03.10.2014 11:22
Zitat von rosa-rot:wenn ihr wollt, schick ich euch so den Dropbox-Link, bitte erinnert mich in ner Pn (auch Ina gerne, wär mir ne Ehre, Gott klingt das schwülstig, ihr wisst, was ich mein)
Zitat von purple:Cool Puple Sieht toll aus.
bei FB bin ich aber nicht.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt