Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
02.10.2014 09:58
oh schick jani. ich glaub ich muss auf dem stoffmarkt dnan doch feuerwehrstoff und baggerstoff und so kaufen. ich fidn den so klasse und die große steht auch drauf. getsren waren wir nur ganz kurz auf dem spielplatz weil wir vorher 1,5h auf der bank neben der baustelle picknick machen mussten udn dem bagger zuschaun. (ein blöder bauarbeiter hat sich doch echt gewundert, dass das mädchen bagger so toll findet. pff sowas kann ich ja leiden soll sie etwa nur mietzekatzen toll finden oder was? am wichtigsten ist ihr doch im moment ihre feuerwehrwache aus lego)
Niji
32928 Beiträge
02.10.2014 09:58
ah also noch jemand anderes. dann is ja nun auch alles klar
02.10.2014 09:59

Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Janiiiiii - du machst Logos?

WAS? Nein wie kommst du jetzt darauf??

Ganz sicher?
Bist du nicht Printmädel?

Der Name wurde mir gerade genannt wegen Logo für den "Blog" und auf der Seite wird dein Stoff als "selbst Designed" vorgestellt - deshalb dachte ich du bist das?^^
Nein. Ich bin das nicht. die heißt hier im Forum Mami_sunny, die hat mir mein Logo und Banner gemacht und eben auch das Design für den Stoff umgesetzt. Das steht bei meinem Stoff aber auch überall bei

- und ich dachte schon du wolltest mich ärgern, und hast deshalb einfach nicht gesagt das du auch Logos bastelst
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2014 10:02
Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

...

Ganz sicher?
Bist du nicht Printmädel?

Der Name wurde mir gerade genannt wegen Logo für den "Blog" und auf der Seite wird dein Stoff als "selbst Designed" vorgestellt - deshalb dachte ich du bist das?^^
Nein. Ich bin das nicht. die heißt hier im Forum Mami_sunny, die hat mir mein Logo und Banner gemacht und eben auch das Design für den Stoff umgesetzt. Das steht bei meinem Stoff aber auch überall bei

- und ich dachte schon du wolltest mich ärgern, und hast deshalb einfach nicht gesagt das du auch Logos bastelst

um gotes willen So fies bin ich nicht! Nene ist alles was kompliziert. ich bin da wirklich untalentiert deswegen brauchte ich ja auch beim SToff unterstützung
02.10.2014 10:02

Zitat von Jani85:

ich schmeiß mal nen paar Pumpis in die Runde

Seeehr schick! Die Stoffe gefallen mir sehr gut - könnte ich aktuell für den ein oder anderen Wichte gebrauchen
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2014 10:31
Danke Alle vom stoffmarkt Die Eisbärchen sind Hilco sweat der Rest ist Jersey.

Jakob liebt die Hosen. Die Piraten und die Feuerwehr sind seine. Die anderen zwei sind für ne Kundin.

@niji: ist ja auch blöd unserekleine Nachbarsmaus liebt auch Bagger und Züge Den Baustellenstoff gibts ja mit 6 versch Farben. Auch rot und grün.
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.10.2014 11:01
Maaaan, hab eben gemerkt, dass der Stoffmarkt zeitgleich mit Kindergeburtstag hier ist... Mist!!! Hab schon dem im April verpasst wegen nem Forumstreffen und dann jetzt wieder...
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2014 11:08
Zitat von Mathelenlu:

Maaaan, hab eben gemerkt, dass der Stoffmarkt zeitgleich mit Kindergeburtstag hier ist... Mist!!! Hab schon dem im April verpasst wegen nem Forumstreffen und dann jetzt wieder...

ach nimm die Kinder doch mit
Niji
32928 Beiträge
02.10.2014 11:08
oh das is aber blöd
bei uns ist am 1.11. also noch 1monat warten mist...dabei wollt ich doch zeitnah sweat haben (den hatten sie letztes jahr aber nicht aufm stoffmarkt)
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.10.2014 11:10
Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Mit 11 Zwölfjährigen aufn Stoffmarkt - na danke!!!
02.10.2014 11:10
Oh je wie Doof
Hier gibt's nichtmal einen... muss ich mich wenigstens nicht ärgern, wenn ich nicht kann...
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2014 11:15
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Mit 11 Zwölfjährigen aufn Stoffmarkt - na danke!!!

DAnn haste genug zum Tüten tragen
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2014 11:17
Ich näh grad Puschen in gr20... mei ist das klein und heut abend noch welche in 18/19
02.10.2014 11:51
Zitat von rosa-rot:

Schwubbsi..was sind das für Drücker an den Jacken?

Jersey Druckknöpfe... Gibts z.b. Bei Snaply
02.10.2014 11:57
Zitat von Jani85:

ich schmeiß mal nen paar Pumpis in die Runde

Total klasse! Vor allem die innen liegenden Taschen gefallen mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt