Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
02.10.2014 06:44
Zitat von Poca:

Diana... Das klingt super!!! Ich freu mich für dich

Ich Dank Dir ganz arg Poca Wie gehts denn Euch?
Deiänschen
7720 Beiträge
02.10.2014 06:46
Zitat von Alica:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Alica:

Mädels, wurdet ihr eigentlich auch ohne Blog oder FB Seite mal zum Probenähen ausgesucht?

Wenn ich es zufällig mitbekommen und mich drum beworben habe, ja.

Hm, dann sind meine Vorzeigewerke wohl nicht gut genug...^^
Irgendwie werden, da wo ich mich bewerbe, immer nur welche mit Blog/FB Seite ausgesucht.. aber ich schonmal gleich gar nicht

Die Küche sieht megatoll aus!

Diana: Wow! Das hört sich sooo klasse an, freut mich!

Dankeschön. Gestern haben wir den nächsten Kinderkurs vorbereitet. Ist schon wirklich toll
Deiänschen
7720 Beiträge
02.10.2014 06:51
Zitat von Niji:

alica: ja probenähen, allerdings dann hier über einen aufruf und dann bewoirben

daiänsche: das klingt so toll bei dir. wo muss man hin fahren um dich im laden zu besuchen? nähe würzburg war das ne? das is zu weit mist

mathelenlu: wow die küche ist aber toll geworden. ich hab die woche auch ne kranke maus daheim.

starbuck: das sieht kompliziert aus

Aaaaah...das wäre ja mal GEIL!!! Sorry...aber als ich den Satz zuende gelsen habe...SCHAAAAAAAAAAAAAAADE!!! Aber vll kommt ja mal wd ne Gelegenheit!?!?!?!??!? Bin eh nach wie vor für ein weiteres Treffen!!! Würde nucg wahnsinnig freuen!!! Wie gehts Euch Iris?
Deiänschen
7720 Beiträge
02.10.2014 06:52
Zitat von Niji:

so lady rockers für mich:

bessere targefotos bekomm ich allein nicht hin.
mein mann findet das shirt aber toll und meinte das die streifen jetzt nciht schlimm sidn weils relatvi dunkel bleibt.
der schöne stoff ist jetzt auch alle (hab ja 3 shirts damit genäht 32, 38 und 40) da hat der meter ziemlich weit gereicht

HAMMER HAMMER HAMMER!!! DEN brauch ich auch unbedingt ;D
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.10.2014 08:01
Sind noch nicht da, Diana . Ich berichte dann .

Hof - Frühjahr: keine Ahnung. Da hatten wir keine Zeit und kein Geld . Ich denk, so lang es keinen Bodenfrost hat, ist es egal .

Magendarm hatten wir nicht, Halsweh und Ohrenschmerzen, haben es aber sehr schnell in den Griff bekommen .
Poca
43559 Beiträge
02.10.2014 08:25
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Poca:

Diana... Das klingt super!!! Ich freu mich für dich

Ich Dank Dir ganz arg Poca Wie gehts denn Euch?

Ganz gut
Mäuschen geht jetzt zur Kita und ich fange gerade wieder mit arbeiten an (zu Hause ).
Und heute fahren wir an die Ostsee *freu*
Niji
32928 Beiträge
02.10.2014 08:49
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Niji:

alica: ja probenähen, allerdings dann hier über einen aufruf und dann bewoirben

daiänsche: das klingt so toll bei dir. wo muss man hin fahren um dich im laden zu besuchen? nähe würzburg war das ne? das is zu weit mist

mathelenlu: wow die küche ist aber toll geworden. ich hab die woche auch ne kranke maus daheim.

starbuck: das sieht kompliziert aus

Aaaaah...das wäre ja mal GEIL!!! Sorry...aber als ich den Satz zuende gelsen habe...SCHAAAAAAAAAAAAAAADE!!! Aber vll kommt ja mal wd ne Gelegenheit!?!?!?!??!? Bin eh nach wie vor für ein weiteres Treffen!!! Würde nucg wahnsinnig freuen!!! Wie gehts Euch Iris?

uns gehts ganz gut. die große ist krankgeschrieben wegen bindehautentzündung. fazit: madame hat mega laune und will bespaßt werden. ich muss aber arbeiten an meinem unizeug (gerade frühstückspause) und da arian jetzt bereits 4h in die krippe geht komm ich auch vorran. der papa macht jetzt vormittags heimarbeit und geht dann wenn die große schläft und ich mit Ari wieder da bin auf arbeit um alles was vor ort zu tun is zu erledigen. klappt zum glück gut so. und joa den rest des tages springen mir 2 bewegungswütige zwerge auf der nase rum bzw stürzen aufm spielplatz überall rauf und runter. also viel los

ein treffen wäre wirklich toll. aber ihr wisst ja wie mobil ich bin (zum glück gibts die ganzen fernbusse), also wenn Ari abgestillt ist gerne so darf ich die babyschale glaub ich nicht im bus festschnallen.

danke wegen des shirts. ein freund hat gestern auch gemeint "oh schickes shirt hast du noch was von dem stoff übrig "insert name of girlfriend" würde der auch total stehen"
Deiänschen
7720 Beiträge
02.10.2014 09:00
Sehr cool. ich hab tatsächlich 200 Beiträge geschafft. Jetzt muss ich aber gleich los zum Doc. Routineuntersuchung aber für mich nach den Kindern doch der unangenehmste Arzt *grmpfl* Erst recht, nachdem ich geschludert hatte wg Umzug etc. ... oh manno...bekomm heut bestimmt nen Anschiss. *sorry fürs OT* Muss mein Mann heute sogar mit und mir Händchen halten Ne, hab echt schiss vor der STandpauke. Doof, ich weiss...aber manchmal ist man selbst einfach komisch
02.10.2014 09:40
Janiiiiii - du machst Logos?
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2014 09:47

Zitat von Alica:

WAS? Nein wie kommst du jetzt darauf??
02.10.2014 09:51
Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Ganz sicher?
Bist du nicht Printmädel?

Der Name wurde mir gerade genannt wegen Logo für den "Blog" und auf der Seite wird dein Stoff als "selbst Designed" vorgestellt - deshalb dachte ich du bist das?^^
Niji
32928 Beiträge
02.10.2014 09:53
nee das is nich jani. das is maria oder? die hieß hier im forum fotografenkind
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2014 09:54
ich schmeiß mal nen paar Pumpis in die Runde

02.10.2014 09:55
+
Zitat von Niji:

nee das is nich jani. das is maria oder? die hieß hier im forum fotografenkind

Aaah okay, dann schreibe ich sie einfach dort mal an ^^

Aber das mit dem Stoff irritiert mich trotzdem
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2014 09:57
Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Ganz sicher?
Bist du nicht Printmädel?

Der Name wurde mir gerade genannt wegen Logo für den "Blog" und auf der Seite wird dein Stoff als "selbst Designed" vorgestellt - deshalb dachte ich du bist das?^^
Nein. Ich bin das nicht. die heißt hier im Forum Mami_sunny, die hat mir mein Logo und Banner gemacht und eben auch das Design für den Stoff umgesetzt. Das steht bei meinem Stoff aber auch überall bei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt