Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43303 Beiträge
01.10.2014 21:39
Zitat von rosa-rot:

Naaabend..einzelkommentieren hol ich am pc nach..will euch nur alle gerade mal verblenden Aaaaachtung...alle Sonnenbrille auf

cool, die sieht richtig nach Sommer, Sonne und Strand aus
01.10.2014 21:41
Das finde ich auch, Umi..ich hatte Spaß dran..ich steh voll auf den Stoff, hihii
dank dir
Umi
Umi
43303 Beiträge
01.10.2014 21:41
Zitat von Alica:

Zitat von Hasentanz:

Die YS ist auch echt super zu nähen.

Jani machst du dann den Wora Hoodie? Bin auf Fotos gespannt.

Alica Name gefunden?

Noch nicht ganz
In der engeren finalen Auswahl stehen:

Kunterbuntes von Lotta/Line/Amelice
Amelices (usw) Nadelwerk
Nähk(n)öpfchen
oder Lottas (..) Nähk(n)öpfchen
Lines (...) kleines Knopfloch

Einen Favoriten habe ich, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher..
(Die () in beinahe jeder Zeile stehen dann mal für die anderen Namen in der ersten Zeile^^)

Ach so, und alle Namen haben irgendwie irgendwas mit uns zu tun
Ob nun aus den Namen zusammen gepuzzlet oder halt das älteste Teddybärchen meiner Großen^^

wie wärs mit

"LineLottas NähknÖpfchen" ?
Poca
43559 Beiträge
01.10.2014 22:21
Zitat von Alica:

Hier kam heute ein roter Sweat an und ich werde nun mal mutig sein, und diesen mit dem Lillestoff kombinieren

Eigentlich bin ich ja nie für zu sehr Bunt und habe immer Angst mich derbe zu vertun, aber bei der Kombi stelle ich mir das irgendwie niedlich vor^^
Ein gefütterter Hoodie (wie kann ich den füttern?) oder vielleicht auch meine erste Jacke ( ) mit den beiden Stoffen.... Rücken und vorne der Lillestoff, Ärmel und Kapuze (so eine spitze Zwergenmütze) in dem roten Sweat

Coole Kombi!
Poca
43559 Beiträge
01.10.2014 22:28
Zitat von rosa-rot:

Ne "sweet" Babyhose....ich hatte heute sooo bock auf das Teil
01.10.2014 22:44
Zitat von Poca:

Zitat von rosa-rot:

Ne "sweet" Babyhose....ich hatte heute sooo bock auf das Teil

Öhm.....ja
01.10.2014 22:46
Zitat von Jani85:

Zitat von Hasentanz:

Alica dann bin ich mal gespannt
was es wird.

Jani 10% ist ja nicht unbedingt viel, aber ein Argument.
Macht ihr in diesem Jahr nicht beim Nikolausmarkt mit? Habe diesbezüglich noch nichts von dir gesehen.

Naja besser wie nix, wa
Woher weißt du das nun schon wieder?? Ich hab auch noch nichts in die Richtung gemacht...

Ich hatte mich nur dran erinnert, dass ihr im vergangenen Jahr voll im Marktstress wart. Aber in diesem Jahr seid ihr ja schon Vollprofis, daher so entspannt.
01.10.2014 22:46
Ihr lustigen Hühnchen
Umi
Umi
43303 Beiträge
01.10.2014 22:49
Zitat von rosa-rot:

Das finde ich auch, Umi..ich hatte Spaß dran..ich steh voll auf den Stoff, hihii
dank dir

Ja, der ist richtig schön.
Noch ein passendes helles Oberteil, mit einer Appli mit dem Stoff und die Kombi ist perfekt!
01.10.2014 22:50
Zitat von Umi:

Zitat von rosa-rot:

dank dir

Noch ein passendes helles Oberteil, mit einer Appli mit dem Stoff und die Kombi ist perfekt!
du machst mir angst...das war mein plan
Umi
Umi
43303 Beiträge
01.10.2014 22:53
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Umi:

Zitat von rosa-rot:

dank dir

du machst mir angst...das war mein plan

meine Adresse hast du

ich kann auch noch weiter träumen..ein Haarband/Sonnenhut würde das ganze super abrunden
01.10.2014 22:55
Uuuummmiiii...jaaaaa
01.10.2014 23:05
Zitat von rosa-rot:

Naaabend..einzelkommentieren hol ich am pc nach..will euch nur alle gerade mal verblenden Aaaaachtung...alle Sonnenbrille auf

Uah, sehr schick!!
01.10.2014 23:06

Zitat von Umi:

Zitat von Alica:

Zitat von Hasentanz:

Die YS ist auch echt super zu nähen.

Jani machst du dann den Wora Hoodie? Bin auf Fotos gespannt.

Alica Name gefunden?

Noch nicht ganz
In der engeren finalen Auswahl stehen:

Kunterbuntes von Lotta/Line/Amelice
Amelices (usw) Nadelwerk
Nähk(n)öpfchen
oder Lottas (..) Nähk(n)öpfchen
Lines (...) kleines Knopfloch

Einen Favoriten habe ich, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher..
(Die () in beinahe jeder Zeile stehen dann mal für die anderen Namen in der ersten Zeile^^)

Ach so, und alle Namen haben irgendwie irgendwas mit uns zu tun
Ob nun aus den Namen zusammen gepuzzlet oder halt das älteste Teddybärchen meiner Großen^^

wie wärs mit

"LineLottas NähknÖpfchen" ?

Klingt auch sehr schön und auch sehr harmonisch... kommt gleich mit auf die Liste
Deiänschen
7720 Beiträge
02.10.2014 06:43
Zitat von Mathelenlu:

Das klingt toll .

Hihi, nein, ehrlich gesagt, nicht. Es ist Thema, das ist richtig, weil mein Mann eigentlich gern noch mal würde und die Jungs unbedingt und selbst Luise ab und an mal sagt, Babys sind ja schon süß.... Aber ich glaub, ich will nicht mehr. Ich kanns mir gerade nicht vorstellen. Aber es ist gut zu wissen, dass, sollte ich es mir in den nächsten ein, zwei Jahren anders überlegen, ich hier offene Türen einrenne .

Ansonsten ist einfach viel los momentan, mein Mann oft auf Geschäftsreise, dann war DAS hier
unser Projekt gerade, so "nebenher" . Das ist die Küche der Schwiegereltern, die haben wir bzw. hauptsächlich Thomas (ich hab nur tapeziert, gestrichen und beim Bodenlegen geholfen) komplett renoviert, Abbau der alten Küche, Fliesen runter, Boden raus, Elektrik neu, dann alles neu gemacht, während die Schwiegers in Urlaub sind und dann heimkommen und sich wie bei Wohnen nach Wunsch über eine neue Küche freuen dürfen. Das hat natürlich eine Menge Zeit und Energie gebraucht in den drei Wochen.

Jetzt steht dann unser eigener Hof an, der neu gepflastert werden soll. Der Tag dürfte gern mehr Stunden haben .

Malin ist krank, sie bleibt zuhause heute, ansonsten - normaler Wahnsinn halt, Du kennst es ja.

198 Beiträge, ihr seit doch wahnsinnig
Die Küche ist ja mal BOMBE geworden. Hut ab...sehr schick! Wie war die Reaktion? Wurde bestimmt schon gefragt aber ich muss erst noch nachlesen und das wird etwas dauern. Das schaffe ich ganz sicher nicht in 10 Minuten Lappi Zeit. Ohje, klein Mäuschen ist krank. Geht bei euch auch Magen Darm um? Oder "nur" der normale Wahnsinn mit Erkältung und doppelte Portion Mama? Hörst Dich aber gut an und freut mich wenn es dennoch soweit gut ist bei Dir. Hof pflastern um diese Zeit? Macht man sowas nicht normal im Frühjahr? So,...ich geh mal lesen was so war die letzten 2 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt