Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
02.10.2014 12:00
Zitat von Jani85:

Ich näh grad Puschen in gr20... mei ist das klein und heut abend noch welche in 18/19

In der Größe bricht man sich echt die Finger, gell?
02.10.2014 12:24
Mal nix genähtes, aber ich bin grad voll in Weihnachtsstimmung
(ich freue mich so auf Jacks 1. richtiges Weihnachten )

letztes Jahr fiel ja Weihnachten aus für uns (nicht mal eine Weihnachtskugel hatte ich) und das wird dieses Jahr aufgeholt
Datei wie immer von meinem Lieblingsdealer: faden-sauber.com
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2014 12:33
danke shwubs ja das ist echt gefährlich

Ohhh die stiefel find ich toll.
02.10.2014 12:42
Zitat von Jani85:

danke shwubs ja das ist echt gefährlich

Ohhh die stiefel find ich toll.

Gell? vor allem die Rundung vorne ist tricky
Wenn ich mir sicher wäre welche Größe J. in 3 Monaten trägt würde ich schon ein Weihnachtsoutfit nähen *hihihi*.
Und LOL: Es ist faden-Zauber.com NICHT faden-sauber
Niji
32928 Beiträge
02.10.2014 13:18
ohhh die stiefel sind genial!
daraus kann man bestimmt nen super adventskalender machen
ich frag mich wie weihnachten wohl dieses jahr wird. also mit geburtstag des äffchens usw. ma sehn, aber im nächsten jahr bekommt er es ja erst richtig mit. ich hoffe wir machen diesjahr einfach alles wie immer nur eben mit geburtstagskuchen statt stollen und gut is
Murmeli87
10219 Beiträge
02.10.2014 13:40
Ich wollte nur mal kurz ein "Ich vermisse euch" da lassen
Niji
32928 Beiträge
02.10.2014 14:04
Zitat von Murmeli87:

02.10.2014 14:11
Zitat von Murmeli87:

02.10.2014 14:12

Zitat von schwubbs:

Mal nix genähtes, aber ich bin grad voll in Weihnachtsstimmung
(ich freue mich so auf Jacks 1. richtiges Weihnachten )

letztes Jahr fiel ja Weihnachten aus für uns (nicht mal eine Weihnachtskugel hatte ich) und das wird dieses Jahr aufgeholt
Datei wie immer von meinem Lieblingsdealer: faden-sauber.com

Mei wie süüüüüß

Dieses Jahr mag ich den Adventskalender von der Großen auch selbst nähen, mal schauen ob es gelingt und ob ich dafür ein Ebook benötigen werde
02.10.2014 14:13
Zitat von Niji:

ich frag mich wie weihnachten wohl dieses jahr wird. also mit geburtstag des äffchens usw. ma sehn, aber im nächsten jahr bekommt er es ja erst richtig mit. ich hoffe wir machen diesjahr einfach alles wie immer nur eben mit geburtstagskuchen statt stollen und gut is

Ja genau!
Ach, hat das äffchen am 24. Geburtstag? Das ist total an mir vorbei gegangen...
02.10.2014 14:13
Zitat von Murmeli87:

Niji
32928 Beiträge
02.10.2014 14:18
Zitat von schwubbs:

Zitat von Niji:

Ja genau!
Ach, hat das äffchen am 24. Geburtstag? Das ist total an mir vorbei gegangen...

nee aber am 26. is au nich viel besser
02.10.2014 14:43
Hallo

Diana Wie war dein Arzttermin? Frauen dürfen das - "komisch sein". Wollte dir mal noch zu deinem tollen Werdegang gratulieren. Von außen betrachtet, ging das jetzt echt fix mit dem Job, den Kursen etc und dass es so toll läuft. Klasse, dass deine Chefin so große Stücke auf dich hält, da bringt man sich dann auch gerne ein.

Poca Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Glückwunsch zum Wiedereinstieg. Toll, dass du das von zuhause aus machen kannst. Darf ich fragen, was du arbeitest?

Schwubbs Du hast mich gerettet! Ich habe die Tage auch schon drüber nachgedacht, wie wir in diesem Jahr Weihnachten feiern. Bin dann von "Was soll ich backen" zu "Wann gönne ich mir die ersten Lebkuchen" gekommen. Habe dann aufgehört, weil ich dachte es sei verrückt bei 25°C Außentemperatur im September an Weihnachten zu denken.
Tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Hast du die Tasse "beplottert"?

Jani Tolle Hosen. Mein Fridaebook ist noch ohne innenliegende Taschen. Ich glaub das wurde mal gepimpt.

Murmeli Wie weit seid ihr denn? Wann zieht ihr ein?
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2014 14:48
hasentanz: Es gab 2.0 die erste Woche kostenlos wenn man frieda 1 schon hat. Hab das mit den innenliegenden Taschen aber schon davor gemacht. Das ist jetzt nicht soooo kompliziert. Aber ich finds eigentlich auch schöner so

uhhh viele smileys
02.10.2014 14:53
Zitat von Jani85:

hasentanz: Es gab 2.0 die erste Woche kostenlos wenn man frieda 1 schon hat. Hab das mit den innenliegenden Taschen aber schon davor gemacht. Das ist jetzt nicht soooo kompliziert. Aber ich finds eigentlich auch schöner so

uhhh viele smileys

Äh und woher hätte ich das wissen müssen? ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt