*** stitched with love ***
04.10.2014 07:10
Niji: voll toll!!!!
purple : heyyyyyyy Glückwunsch zum 1. Ebook
alica: ist der Hoodie geniaaaaaaaal ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Jani: auuuaaaaaaaa Aber das Ergebnis ist ein Traum!!!!!!! ❤️
purple : heyyyyyyy Glückwunsch zum 1. Ebook
alica: ist der Hoodie geniaaaaaaaal ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Jani: auuuaaaaaaaa Aber das Ergebnis ist ein Traum!!!!!!! ❤️
04.10.2014 08:46
Zitat von purple:lilli sieht die puschen mit den giraffen, und schreit "heeeeeeeeeeey das sind meine!!!!"
Zitat von Jani85:ahhhhhhh, ich will das auch können, die sind so toll
total coool alicia! und ich find die kombi toll! und die kleine ist auch süß
@niji: ich find das kleid total süß... und so ein bisschen mädchen ists ja doch! und boa ist Ina GROß!!!
Ich hab heut meinen miro genäht und er ist soooo toll!!! Morgen gibts Bilder, jetzt ist das Licht so doof!
Und hier noch die süßen Puschen
04.10.2014 11:06
Zitat von starbuck:
Zitat von purple:lilli sieht die puschen mit den giraffen, und schreit "heeeeeeeeeeey das sind meine!!!!"
Zitat von Jani85:ahhhhhhh, ich will das auch können, die sind so toll
total coool alicia! und ich find die kombi toll! und die kleine ist auch süß
@niji: ich find das kleid total süß... und so ein bisschen mädchen ists ja doch! und boa ist Ina GROß!!!
Ich hab heut meinen miro genäht und er ist soooo toll!!! Morgen gibts Bilder, jetzt ist das Licht so doof!
Und hier noch die süßen Puschen
Die Giraffe ist niedlich, oder? Hab mich auch direkt in die verliebt, als ich sie sah
04.10.2014 11:12
Ich lese übrigens immer alles mit und bewundere eure tollen Sachen. Ich komme momentan leider kaum zum Nähen. Wir bauen gerade und wollen noch Ende des Jahres einziehen. Aber gestern hab ich schon mal 1-2 Stöffchen bestellt, mit denen ich Utensilos fürs Bad nähen möchte
Und ich hab mir einen tollen Stoff für einen Hoodie für Luisa ausgesucht. Nur muss ich mir den erst mal live angucken und entscheiden wie ich den kombiniere Ist ein blauer mit Bienen und Schnecken drauf (dieser hier: http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/28000-28100-28250-28260- (67672,85957,74104)/Baumwoll-Jersey-BieneMarienkae fer-blau-color-74104.htm). Alica (ich glaube du warst es mit dem tollen bunten Hoodie) - dir ist die Kombi ja super gelungen. Mag das total mit dem roten Punktestoff zu dem gelb-grünen. Hoffe, ich bekomme es auch so gut hin wie du
Und ich hab mir einen tollen Stoff für einen Hoodie für Luisa ausgesucht. Nur muss ich mir den erst mal live angucken und entscheiden wie ich den kombiniere Ist ein blauer mit Bienen und Schnecken drauf (dieser hier: http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/28000-28100-28250-28260- (67672,85957,74104)/Baumwoll-Jersey-BieneMarienkae fer-blau-color-74104.htm). Alica (ich glaube du warst es mit dem tollen bunten Hoodie) - dir ist die Kombi ja super gelungen. Mag das total mit dem roten Punktestoff zu dem gelb-grünen. Hoffe, ich bekomme es auch so gut hin wie du
04.10.2014 11:13
Hm, ich bekomme das mit dem Link nicht hin. Aus irgendeinem Grund fügt er immer ein Leerzeichen ein, wenn ich den Beitrag abschicke, obwohl beim Beitrag erstellen kein Leerzeichen in dem Link ist. Schade, vielleicht hättet ihr ja einen Tipp gehabt, wie ich den Stoff hübsch kombinieren könnte...
04.10.2014 12:35
04.10.2014 13:27
Thrini... Ich persönlich würde wohl Uni senfgelb oder Orange dazu wählen. Der Stoff ist ja schon recht "motivreich"
04.10.2014 19:01
Zitat von schwubbs:uiii, cooool, hast du mal ein bild zufällig.?
Zitat von rosa-rot:
Frage:
Hat eine von euch schon die FRAU EMMA genäht???
Ich sitze gerade davor und überlege ob ich es kaufen soll, also das Ebook.
Mag ich aber nur wenn das Teil OHNE Belege genäht wird. Ich hasse Belege, besonders bei Jersey!
Hier das Ebook!
http://de.dawanda.com/product/31676742-Raglanshirt -Raglanbluse-FrauEMMA-ebook
Jap hab ich. Hab ich sogar gerade an *hihi*
Die Belege sind oben für den Tunnel für den Gummi. Wenn Du das auch anders hinbekommst brauchst Du die ja nicht. Ich würde einfach nur 2cm mehr oben zugeben und dann umklappen. Mit Jersey dürfte es ja gehen.
04.10.2014 19:28
und Jakob hat versucht tragebilder zu machen, mein Mann ist ja nicht da
ich weiß ich schau blöd aus aber ich find für sein alter ists gar nicht so schlecht.
04.10.2014 19:38
Ich hau auch mal bissi was rein, hab schon lang nix gezeigt...
04.10.2014 22:12
Zitat von Jani85:
der?
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/-%2867672,85957,74104%29/Baumwoll-Jerse y-BieneMarienkaefer-blau-color-74104.htm?sucheurl= %2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DBaumwoll-Jer sey%2B%2BBiene%2BMarienk%25E4fer%2B%2Bblau-color%2 6filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsP erPage%3D20%26xml%3Dtrue
Ja, genau der
04.10.2014 22:16
Poca, danke. Orange klingt gut. Senfgelb mag ich leider nicht.
Mathelenlu, sooo schöne Sachen wieder!
Jani wegen den Ausschussbildern. Der Pulli ist toll geworden.
Mathelenlu, sooo schöne Sachen wieder!
Jani wegen den Ausschussbildern. Der Pulli ist toll geworden.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt