*** stitched with love ***
05.10.2014 21:30
Zitat von Niji:
sie wird zu eng!
verdammt es is zum kotzen
nun hab ich schon so nen bammel gehabt das was nicht hinhaut mit dem teuren material und alles 3mal nachgemessen usw. und nu näh ich die jacke zusammen und sie wird zu eng
was mach ich denn jetzt?
wo wird sie denn zu eng?
05.10.2014 21:31
Zitat von Niji:
sie wird zu eng!
verdammt es is zum kotzen
nun hab ich schon so nen bammel gehabt das was nicht hinhaut mit dem teuren material und alles 3mal nachgemessen usw. und nu näh ich die jacke zusammen und sie wird zu eng
was mach ich denn jetzt?
Auftrennen und ein bisschen Patchwork betreiben?
Würde ja zumindest gehen, wenn es sich nur um ein paar cm handelt..
Wirklich ärgerlich
05.10.2014 21:41
wir haben uns jetzt was ausgetüftelt. ich näh erstma zuende. dann schau ich wieviel fehlt.
also das problem ist an den oberarben dann besonders in de rachsel und ich denke allgemein ein wenig in der weite.
also kann ich die seitennähte einfach nochmal öffnen und nen streifen auf voller länge einnähen. eventuell am arm eben etwas anspitzen und dann sollte es gehen.
jemandem mit ner 34/36 würde es sicher passen, aber ich hab nunma ne 38 und da is es zu knapp. man kann einfach auch keinen pulli mehr drunter ziehen und das wär im winter ja schon nötig
also das problem ist an den oberarben dann besonders in de rachsel und ich denke allgemein ein wenig in der weite.
also kann ich die seitennähte einfach nochmal öffnen und nen streifen auf voller länge einnähen. eventuell am arm eben etwas anspitzen und dann sollte es gehen.
jemandem mit ner 34/36 würde es sicher passen, aber ich hab nunma ne 38 und da is es zu knapp. man kann einfach auch keinen pulli mehr drunter ziehen und das wär im winter ja schon nötig
05.10.2014 21:50
Oh nein, wie ärgerlich, Niji!!!
Alica..Gewerbelogo/Avatar?? Sieht schön aus
05.10.2014 23:30
Zitat von rosa-rot:
Oh nein, wie ärgerlich, Niji!!!
Jip, na ja, zumindest erstmal für "nur" FB Seite ^^
Dankeschön!
06.10.2014 21:02
Zitat von Poca:dann ran an den stoff
Hübsches Logo
Mein Sternensweat ist da
06.10.2014 21:08
das schaff ich bestimmt diese Woche (weiß nur noch nicht, ob ich nen Kombistoff da habe ) Nicht, dass ich noch mal bei Dawanda shoppen muss
06.10.2014 21:09
ich brauch nen sauerstoffzelt. Ich bestick grad die 43 Lederschuhe und ich hab sooooo Angst das die Sticki sich fest frisst...
06.10.2014 21:43
Zitat von Jani85:uhhhh....ich hasse diesen Nervenkitzel beim Sticken. Drück die Daumen.
ich brauch nen sauerstoffzelt. Ich bestick grad die 43 Lederschuhe und ich hab sooooo Angst das die Sticki sich fest frisst...
06.10.2014 22:06
Mal ein großes Hallooo in die Runde werf
Ihr habt wieder soooo tolle Sachen gezaubert. Wirklich klasse
06.10.2014 22:14
Zitat von Hasentanz:halooohooo
Mal ein großes Hallooo in die Runde werf
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt