*** stitched with love ***
07.10.2014 10:04
Zitat von Alica:
Zitat von Jani85:
alica: Man kann vorn ne Knopfleiste rein machen und hinten nen Streifen rein geht auch, klar
@rosa: Hab das einarmig nicht ordentlich getippt. Ich meinte Kühlschrankmonster.
Knopfleiste habe ich noch nie gemacht... irgendwie traue ich mich da nicht ran, wie beim RV...
bei hamburgerliebe gibts ein Kragenlexikon da ist mein ich auch ne Knopfleiste dabei. So schlimm ist das nicht
07.10.2014 10:07
Zitat von Alica:das Problem ist. Wenn man nicht schnell genug ist ist der stoff weg...das wäre ärgerlich denn es gibt dinos und mammuts
Zitat von Jani85:Ich würd' wohl beides tun
mh, fahr ich jetzt zum stoffladen oder wart ich weiter auf den neuen Stoffwelten stoff??
07.10.2014 10:10
alica wo genau is das problem habs nich ganz mitgeschnitten.
ist die kapuze an sich zu klein oder der halsausschnitt?
ich dachte die kapuze passt nicht wie ne zu kleien mütze und da mein ich dann nen mittelstreifen zwischen die beiden kapuzenteile also in der längsnaht. aber wenns der ausschnitt ist, dann kannste den doch einfach weiter machen mit knopfleiste. das is nicht schwer
ist die kapuze an sich zu klein oder der halsausschnitt?
ich dachte die kapuze passt nicht wie ne zu kleien mütze und da mein ich dann nen mittelstreifen zwischen die beiden kapuzenteile also in der längsnaht. aber wenns der ausschnitt ist, dann kannste den doch einfach weiter machen mit knopfleiste. das is nicht schwer
07.10.2014 10:14
Zitat von Jani85:
Zitat von Alica:das Problem ist. Wenn man nicht schnell genug ist ist der stoff weg...das wäre ärgerlich denn es gibt dinos und mammuts
mh, fahr ich jetzt zum stoffladen oder wart ich weiter auf den neuen Stoffwelten stoff??
Wo seht ihr denn immer, welcher Stoff wann wo kommt?
07.10.2014 10:15
Zitat von Alica:
Zitat von Jani85:
facebook Die kann man sogar ohne account dort stalken
07.10.2014 10:39
Zitat von Jani85:
Zitat von Alica:
Zitat von Jani85:
...
facebook Die kann man sogar ohne account dort stalken
Hm, dann habe ich wohl die falschen Seiten geliked, ooooooder bin aufmerksam genug
07.10.2014 11:03
Ich brauche mal nen Tipp bitte!
Ich will ne Kapuzenjacke nähen mit Reißverschluss.
Habt ihr da gute SM? Und bitte nicht sagen, nimm nen Hoodie und bastel da der RV rein. Hab ich gestern gemacht und beiße mich nu in den Pöppes :/
Ich brauche für Klamotten einfach Anleitungen!
Habt ihr da gute SM? Und bitte nicht sagen, nimm nen Hoodie und bastel da der RV rein. Hab ich gestern gemacht und beiße mich nu in den Pöppes :/
07.10.2014 11:07
ich hab da nen ganz schönes mit raglan ärmeln aus der ottobre 1/2014
07.10.2014 11:12
Zitat von schwubbs:
Geht mir auch so... habe mich zum Glück auch nicht getraut, den Hoodie Schnitt einfach abzuändern.
07.10.2014 12:47
Zitat von Niji:
Ich brauche aber ne Anleitung für doofe Am besten mit Video
Glaubst Du denn, ich hab die Kapuze schön an den Kragen bekommen? Das sieht so hässlich aus... Und mit Schnabelinas Fotos bei der JaWePu kann ich nix anfangen. Das verstehe ich irgendwie nicht ich bin eben ein KackNoob
07.10.2014 12:58
Zitat von schwubbs:
Zitat von Niji:
Ich brauche aber ne Anleitung für doofe Am besten mit Video
Glaubst Du denn, ich hab die Kapuze schön an den Kragen bekommen? Das sieht so hässlich aus... Und mit Schnabelinas Fotos bei der JaWePu kann ich nix anfangen. Das verstehe ich irgendwie nicht ich bin eben ein KackNoob
bist du nicht
aber ich hab keine idiotensichere anleitung. sorry
07.10.2014 13:01
gibts vom jawepu kein youtube video? also ich fand jetzt so ne jacke wirklich nicht schwer Und ich hab bisher auch nur ottobre schnitte genäht
07.10.2014 13:06
Zitat von schwubbs:guck bei farbenmix. Die haben doch online Anleitungen step bei Step. Ich Nähe ja nach wie vor die izzy gerne.
07.10.2014 14:18
Zitat von Curleysue:
Zitat von schwubbs:guck bei farbenmix. Die haben doch online Anleitungen step bei Step. Ich Nähe ja nach wie vor die izzy gerne.
Die sieht ja toll aus! Werd ich gleich zu Hause mal genau anschauen.
Eigentlich echt doof nur wegen einer Sache nen ganzes Ebook kaufen zu müssen...
Jani: danke
Ich hab noch keins dort gesehen. Aber ich könnte in ihrem YouTube-Kanal mal schauen. Guter Tipp. Danke
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt