*** stitched with love ***
07.10.2014 17:43
Ach Mist, die Izzy ist gefüttert.
Ich brauche nen ungefütterten Schnitt (für Sweat oder Fleece)
07.10.2014 17:48
Zitat von schwubbs:
Mathila hat auch eins: https://www.mathila.de/shop/e-books/shirts-pulli-u nd-jacken/284/e-book-diversa?c=8
Mich stört da der Kragen, deshalb habe ich es noch nicht gekauft und muss weiter suchen^^
07.10.2014 18:16
Zitat von Alica:
Zitat von schwubbs:
Mathila hat auch eins: https://www.mathila.de/shop/e-books/shirts-pulli-u nd-jacken/284/e-book-diversa?c=8
Mich stört da der Kragen, deshalb habe ich es noch nicht gekauft und muss weiter suchen^^
lass den Kragen doch weg. also oben einfach kürzer machen.
ich bin kein Fan von den Mathila ebooks. Ich finde das fällt zu klein aus
07.10.2014 18:56
*grr* hab jetzt das shirt für j fertig. ist zu groß... hab 110/16 genät aber das fällt riesig aus. werds also noch mal ne nr kleiner versuchen...
07.10.2014 19:04
oh mist...
hast du die schnabelinahose jetzt schonmal versucht? ich brauch da mal erfahrungsbreicht wie schmal die wirklich ist.
überlege die für meinen neffen zum geburtstag zu nähen, aber der is auch son hänfling (nur, das er nen kullerbauch hat, aber da rutscht immer alles von runter)
hast du die schnabelinahose jetzt schonmal versucht? ich brauch da mal erfahrungsbreicht wie schmal die wirklich ist.
überlege die für meinen neffen zum geburtstag zu nähen, aber der is auch son hänfling (nur, das er nen kullerbauch hat, aber da rutscht immer alles von runter)
07.10.2014 19:47
Dann will ich mal nachkommntieren
Ina Der Stoffmarkt, ist der bei euch? Hier hat es ja auch einen, evtl passt das Datum?
Die Sachen sind alle ganz toll, aber der Tigerstrampler- der ist ein Traum. Das Mikashirt finde ich auch ganz toll.
Poca Architektin- das ist toll. Nur so ein typischer 24/7 Job. Bist du selbstständig? Gabs wieder Prozente bei Da***** ?
Schwubbs Ich habe auch keinen Plan, wie man Flock auf Tassen bringt. Ich drink nur drauß. Aber Cara kann das sicher.
Ach und Leebbbbkuuuucheeeennnn
Glückwunsch zum Job Das ging ja fix. Toll auch, dass ihr die Betreung von J so regeln könnt.
Der Pinguhoodie
Alica Glückwunsch zur FBseite. Link?
Der Hoodie mit den Zwergen/Feen/Elfen? gefällt mir total gut. Die Tasche ist klasse. Ist die Große wieder fit?
Und zweiten Hoodie gerettet?
Jani Finger geprellt? Ach oh weh, dann kauf ich die Lederschuhe lieber. Die gezeigten Puschen sind echt süß. Glückwunsch zum ersten Hoodie. Wie ist das Ebook? Das habe ich auch im Blick. Guter Fotograf.
Die Idee mit dem Ordner finde ich auch gut. Also doch Weihnachtsmarkt
Stoff gekauft?
Nina Ich musst jetzt noch mal über deinen Beitrag zum Thema "Gepflegt zur Arbeit" lachen. Hast du Emma gekauft? Das Ebook gefällt mir.
Ich hoffe du bist wieder fit. Der Stoffmarkttag klingt anstrengend.
Purple Glückwunsch zum Freebook. Ich überleg mal, ob ich ein Mädel bzw dessen Puppe damit beglücken kann.
Niji Inas Kleidchen Aber der Stoff ist doch sehr typisch für sie. Ich finde es schick, es passt zu ihr. Außerdem hat sie eine total süße Frisur.
Mir hat die Probeversion schon gefallen, aber mit Softshell sieht die Jacke echt klasse aus. Ganz toll geworden.
_-> Mädels, ihr schreibt zu viel.
Ina Der Stoffmarkt, ist der bei euch? Hier hat es ja auch einen, evtl passt das Datum?
Die Sachen sind alle ganz toll, aber der Tigerstrampler- der ist ein Traum. Das Mikashirt finde ich auch ganz toll.
Poca Architektin- das ist toll. Nur so ein typischer 24/7 Job. Bist du selbstständig? Gabs wieder Prozente bei Da***** ?
Schwubbs Ich habe auch keinen Plan, wie man Flock auf Tassen bringt. Ich drink nur drauß. Aber Cara kann das sicher.
Glückwunsch zum Job Das ging ja fix. Toll auch, dass ihr die Betreung von J so regeln könnt.
Der Pinguhoodie
Der Hoodie mit den Zwergen/Feen/Elfen? gefällt mir total gut. Die Tasche ist klasse. Ist die Große wieder fit?
Jani Finger geprellt? Ach oh weh, dann kauf ich die Lederschuhe lieber. Die gezeigten Puschen sind echt süß. Glückwunsch zum ersten Hoodie. Wie ist das Ebook? Das habe ich auch im Blick. Guter Fotograf.
Stoff gekauft?
Nina Ich musst jetzt noch mal über deinen Beitrag zum Thema "Gepflegt zur Arbeit" lachen. Hast du Emma gekauft? Das Ebook gefällt mir.
Purple Glückwunsch zum Freebook. Ich überleg mal, ob ich ein Mädel bzw dessen Puppe damit beglücken kann.
Niji Inas Kleidchen Aber der Stoff ist doch sehr typisch für sie. Ich finde es schick, es passt zu ihr. Außerdem hat sie eine total süße Frisur.
Mir hat die Probeversion schon gefallen, aber mit Softshell sieht die Jacke echt klasse aus. Ganz toll geworden.
07.10.2014 20:05
@hasentanz: Ich find ihn Klasse! Zum nähen geht der super einfach. Was etwas befremdlich war ist das die den auf der rechten Stoffseite zuschneiden nocht links. So ists bei mir nun spiegel verkehrt aber das ist ja nun nicht so tragisch. Alles andere find ich super! Hab mir grau und senfgelb gekauft Noch ein Hoodie für mich
hab mal ein schnelles Bild bei schlechtem Licht...
07.10.2014 20:27
Zitat von Hasentanz:
Dann will ich mal nachkommntieren
Der Pinguhoodie
Stoff gekauft?
Auf eigene Gefahr
https://www.facebook.com/Naehknoepfchen?ref=hl
Hoodie habe ich mich noch nicht ran gesetzt, die Lütte mag nicht schlafen und ich glaube, heute habe ich da auch kein Nerv zu.... hab mega Lust auf 'ne Frida
07.10.2014 20:28
Zitat von Jani85:Ooh der ist schick! Welches Ebook war das gleich nochmal?^^
@hasentanz: Ich find ihn Klasse! Zum nähen geht der super einfach. Was etwas befremdlich war ist das die den auf der rechten Stoffseite zuschneiden nocht links. So ists bei mir nun spiegel verkehrt aber das ist ja nun nicht so tragisch. Alles andere find ich super! Hab mir grau und senfgelb gekauft Noch ein Hoodie für mich
07.10.2014 21:06
Hasentanz... nein, bin angestellt. Hihi, leider nein, hab ausnahmsweise mal ohne Prozente geshoppt
07.10.2014 21:49
Mädels, ich kann mich nicht entscheiden
Ich weiß nicht, ob die Farben richtig rüberkommen. Was meint ihr? Rosa, Koralle, Türkis oder Petrol???
Ich weiß nicht, ob die Farben richtig rüberkommen. Was meint ihr? Rosa, Koralle, Türkis oder Petrol???
07.10.2014 21:50
Zitat von Poca:
Mädels, ich kann mich nicht entscheiden
also ich würd türkis nehmen
07.10.2014 21:51
oben rechts das türkis
ich find die farbe toll, aber dazu passen alle.
soo trageeinsatz fertig und morgen hoffentlich ein wenig kälter um das zu testen
ich find die farbe toll, aber dazu passen alle.
soo trageeinsatz fertig und morgen hoffentlich ein wenig kälter um das zu testen
07.10.2014 21:53
Zitat von Alica:
Zitat von Jani85:Ooh der ist schick! Welches Ebook war das gleich nochmal?^^
das ist das rocking robin. Ich find den schnitt echt gut! aaaaber fällt groß und vor allem lang aus. Man siehts ja am Ärmel das ist echt nen Long shirt...
Hat jmd intresse dran? Ich würd zum sonderpreis hergeben
wer hatte wegs der Hose gefragt? Nein ich hab die nicht genäht. die fällt nicht schmal aus sondern hat einfach nur schmale Beine der Bund ist mE nach ähnlich wie bei anderen Hosen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt