Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
07.10.2014 22:12
Poca..ich persönlich würde Koralle nehmen.
07.10.2014 22:14
Anita, hehe, ist doch so!
Nein, Emma habe ich bisher nicht gekauft. Muss gestehen, dass ich noch 2 oder 3 ungenähte Shirt Ebooks habe bei denen mir noch nen Restfunken Motivation zünden muss...
Poca
43559 Beiträge
07.10.2014 22:15
Bin gespannt auf noch mehr Meinungen. Ich wäre auch für Koralle, mein Mann eher für petrol.
07.10.2014 22:34
Zitat von Poca:

Mädels, ich kann mich nicht entscheiden
Ich weiß nicht, ob die Farben richtig rüberkommen. Was meint ihr? Rosa, Koralle, Türkis oder Petrol???

Oben Rechts, Türkis
07.10.2014 22:35
Zitat von Niji:

oben rechts das türkis
ich find die farbe toll, aber dazu passen alle.

soo trageeinsatz fertig und morgen hoffentlich ein wenig kälter um das zu testen

Supi!! Kriegen wir denn ein Trockenbild?
07.10.2014 22:36
Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

@hasentanz: Ich find ihn Klasse! Zum nähen geht der super einfach. Was etwas befremdlich war ist das die den auf der rechten Stoffseite zuschneiden nocht links. So ists bei mir nun spiegel verkehrt aber das ist ja nun nicht so tragisch. Alles andere find ich super! Hab mir grau und senfgelb gekauft Noch ein Hoodie für mich

hab mal ein schnelles Bild bei schlechtem Licht...

Ooh der ist schick! Welches Ebook war das gleich nochmal?^^

das ist das rocking robin. Ich find den schnitt echt gut! aaaaber fällt groß und vor allem lang aus. Man siehts ja am Ärmel das ist echt nen Long shirt...

Hat jmd intresse dran? Ich würd zum sonderpreis hergeben

wer hatte wegs der Hose gefragt? Nein ich hab die nicht genäht. die fällt nicht schmal aus sondern hat einfach nur schmale Beine der Bund ist mE nach ähnlich wie bei anderen Hosen.

Mast deinem Zwerg den Pulli nicht anziehen?^^
Ich werd' gleich mal Google bemühen
Poca
43559 Beiträge
07.10.2014 22:50
So, werde mir morgen noch mal den Ärmel vom Ladyrockers ausdrucken. Da war doch der Wurm drin, wenn ihr euch erinnert. Hab heute mal den Papierärmel angehalten und der ist zu klein Sehr komisch. Gut, dass ich den Stoff noch nicht geschnitten habe.
Poca
43559 Beiträge
07.10.2014 22:51
Niji, bin gespannt auf ein komplettes Tragefoto.
07.10.2014 22:54
Ich habe heute für Amelie eine Frida genäht - EIGENTLICH!
Eine 86 habe ich genäht und eine beinahe 104/110 bekomme ich
Und ich habe akkurat zugeschnitten und genäht!

Irgendwie mag mich das "Nähen" nicht, wenn ich für die Lütte was machen mag..

Drunter liegt eine Hose der Großen, 110.
Nu ja, so hat eben sie eine neue Spielhose für die Kita... und die Lütte bekommt dann iiiiirgendwann auch mal wieder was...
Umi
Umi
43303 Beiträge
07.10.2014 23:06
hui..und beim Drucken hat alles gepasst ? Hast du vllt noch Nahtzugabe dazu gegeben und sie war evtl schon dabei ?
Im Vergleich würde ich sagen du hast 98 genäht ...Zahlendreher beim aufzeichnen ?
Umi
Umi
43303 Beiträge
07.10.2014 23:10
Poca was willst du nähen ?
Ich würde entweder Koralle oder Türkis wählen
07.10.2014 23:12
Zitat von Umi:

hui..und beim Drucken hat alles gepasst ? Hast du vllt noch Nahtzugabe dazu gegeben und sie war evtl schon dabei ?
Im Vergleich würde ich sagen du hast 98 genäht ...Zahlendreher beim aufzeichnen ?

Nein nein, da steht ganz deutlich die 86^^

Drucken war auch alles normal, zumindest denke ich das. Einstellungen haben gepasst - aber vielleicht ist da ja der Hans begraben, wie bei Poca und dem Ärmel zB .. Nahtzugabe sind 0,7cm dabei und ich habe nichts dazu getan.
Poca
43559 Beiträge
07.10.2014 23:19
Umi... Das soll der Mathila Hoodie für mich werden Der Uni-Stoff für Kapuzeninnere und Taschen.
Also ich werde mich zwischen Koralle und türkis entscheiden... morgen

Alica... auch komisch
07.10.2014 23:23

Zitat von Poca:

Umi... Das soll der Mathila Hoodie für mich werden Der Uni-Stoff für Kapuzeninnere und Taschen.
Also ich werde mich zwischen Koralle und türkis entscheiden... morgen

Alica... auch komisch

Coooool! Hast dir auch die Martha gekauft?
Poca
43559 Beiträge
07.10.2014 23:24
Nein, das wird der Hoodie von Mathila. Weiß nicht, ob der nen Eigenname hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt