Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
08.10.2014 16:11
Danke

Mädels, ich habe gerade gesehen, dass Mathila das Hoodie Ebook überarbeitet hat - meint ihr, die die das Ebook schon haben, kriegen die Erweiterung so, oder muss ich des nun extra kaufen?
08.10.2014 16:14
Zitat von Alica:

Danke

Mädels, ich habe gerade gesehen, dass Mathila das Hoodie Ebook überarbeitet hat - meint ihr, die die das Ebook schon haben, kriegen die Erweiterung so, oder muss ich des nun extra kaufen?

bekommst Du sicher so.
08.10.2014 16:18
Zitat von schwubbs:

Zitat von Alica:

Danke

bekommst Du sicher so.

Ich werde sie dafür vermutlich anschreiben müssen, wa?!
Macht man das besser über FB oder ihren Shop?
08.10.2014 16:28
Zitat von Alica:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Alica:

Danke

bekommst Du sicher so.

Ich würde sie ganz unkompliziert über FB anschreiben
08.10.2014 16:30

Zitat von schwubbs:

Zitat von Alica:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Alica:

Danke

bekommst Du sicher so.

Ich würde sie ganz unkompliziert über FB anschreiben

Hab's jetzt schon über den Shop gemacht, wenn da keine Antwort kommt - geht's nach FB

Sag mal, mit was bastelst Du eigentlich deine Bilder für FB immer?
08.10.2014 16:44
Ich habe Photoshop Elements
Niji
32929 Beiträge
08.10.2014 17:08
na jetz passt die hose ja. sieht schick aus

danke schwubbs schau ich mir nachher dann mal in ruhe an
Poca
43559 Beiträge
08.10.2014 17:57
Zitat von Alica:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Alica:

Danke

bekommst Du sicher so.

Gib mal Bescheid, was raus kommt
08.10.2014 19:27
ina, ja mach ich. aber schicks dann per WA
08.10.2014 19:29
Zitat von schwubbs:

Zitat von neemasherz:

schwubbs, Sehr schicker Hoodie

Voll toll!!! Ist aber ein Rock und ein Shirt, oder?

ja der Rock ist von ernstings
Die Shirts hab ich genäht
Jani85
27577 Beiträge
08.10.2014 19:58
so jetzt mal am Kind und dann einmal geändert... die Länge ist jetzt laut schnitt 86 Das shirt ist aber so lang wie seine 104 T-Shirts... Den Kragen muss ich noch mal neu machen *narv*

Niji
32929 Beiträge
08.10.2014 20:20
oh... das war ja echt elendig lang. aber die ärmel passen?
genau so einen ausschnitt hab ich gerade auch geändert
Jani85
27577 Beiträge
08.10.2014 20:27
Zitat von Niji:

oh... das war ja echt elendig lang. aber die ärmel passen?
genau so einen ausschnitt hab ich gerade auch geändert

die Ärmel waren ein bisschen lang. Hatte es ja aber auch in 110/116 genäht. Da hab ich jetzt einfach mit der Ovi noch mal 2cm weggenommen das ist ok.
Was hast du gemacht? ICh hab das Bündchen jetzt kürzer gemacht/doller gedehnt. Hoffe das reicht jetzt. ein 4. mal muss ich das nicht dranmachen....
Niji
32929 Beiträge
08.10.2014 20:31
ich hatte den ausschnitt nur versäubert und da war er dann sehr weit also nochmal abgeschnitten und normal nen breiteres bündchen drangenäht. hoffe es passt dann
Poca
43559 Beiträge
08.10.2014 21:41
An die die bereits Ladyrockers genäht haben: Wie fandet ihr denn die Anleitung? Ich blick da gerade gar nicht durch. Also im Prinzip weiß ich ja, wie ich ein Shirt nähe und würde es dann einfach "irgendwie" machen. Aber wie ist denn das mit dem Saumabschluss gemeint? Da ist ja im SM ein extra Teil. Aber wird dass denn nicht umgenäht oder wie ein Bündchen doppelt gelegt Hm, ich blick nicht so recht durch.

Edit: Am Schluss steht "Zum Abschluss kann der untere Saum normal umgesäumt werden oder mit einer Borte vernäht werden. Auch an den Armenden könnt ihr euch dies überlegen. Zudem ist es natürlich auch möglich mit Bündchen den Saum abzuschließen."
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt