Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
09.10.2014 09:25
Zitat von schwubbs:

Ich war gestern Abend auch fleissig!
Muss ja mal langsam für Ware im Shop für meinen Neustart im Dezember sorgen, gell?

Darf ich fragen, was das für ein Schnittmuster ist? Oder ist das deine eigene Kreation?
Gefällt mir sehr gut!

Niji
32929 Beiträge
09.10.2014 09:27
schwubbsi du machst mich fertig! ich liebe deine börsen! irgendwann, ja irgendwann bekomm ich auch mal so eine
09.10.2014 09:34
Hihihi Danke :*
Scorpi: suche mal "Marie" aber ich hab die mittlerweile schon total abgeändert...
Das Innenleben ist ala Schwubbs
09.10.2014 09:39
Zitat von Alica:

Fertig! Und er ist toll! Auf den Bildern kommt das leider gar nicht richtig rüber, aber er schmeichelt richtig meiner Figur

Verzeiht mein Gesicht... bis beinahe 3 Uhr nähen, mit erstem Erwachsenen Hoodie, erstem Tunnelzug, ernsten Brustfalten (und an den Ärmeln, keine Ahnung wie die Dinger da heißen) und dann auch noch irgendwie alleine Bilder machen, weil man es unbedingt sofort zeigen muss - da fällt das lächeln schwer
SIEHT SUPER AUS
09.10.2014 09:41
hach schwubbsi...die börse ist wie immer, hammer
Jani85
27577 Beiträge
09.10.2014 09:41
@alica: Ist wirklich gut geworden!

@schwubs: Total schicke Börse!! Mir sind se leider zu groß sonst hät ich schon längst eine!
09.10.2014 10:03
Alica ...suuuuuuper toll!!!!

Schwubbs ....ahhhhhhhhh, oh nein...
kannst du mich nicht mal irgendwo bewichteln...Baby bekomme ich keins mehr notfalls muss ich mir eine kaufen bei dir!
09.10.2014 11:04
Dankeeeee Das ist die Martha!
Ich bin mega stolz au das Teil... und angefixt... ich WILL noch määäähr

Schwubbs: Die Börse ist der Hammer!! Ich bräucht zufällig eine neue
Jani: Schwarz/Gelb wäre jetzt auch so gar nicht meine Kombi, mich erinnert das immer an den BVB^^ Aber ich kann es mir zusammen gut als Miro (hieß doch so?) vorstellen!
Poca: Wuah, Du machst gleich 2? Gibst mir bisl Stoff ab?
Aber ich war eh überrascht, in dem SM stand, dass die Martha knapp 2 Meter Stoff braucht.... 1,80cm hatte ich hier.. und habe jetzt noch immer gut einen halben Meter (mit Anhang) Sternensweat über
Poca
43559 Beiträge
09.10.2014 11:11
Zitat von Alica:

Dankeeeee Das ist die Martha!
Ich bin mega stolz au das Teil... und angefixt... ich WILL noch määäähr

Schwubbs: Die Börse ist der Hammer!! Ich bräucht zufällig eine neue
Jani: Schwarz/Gelb wäre jetzt auch so gar nicht meine Kombi, mich erinnert das immer an den BVB^^ Aber ich kann es mir zusammen gut als Miro (hieß doch so?) vorstellen!
Poca: Wuah, Du machst gleich 2? Gibst mir bisl Stoff ab?
Aber ich war eh überrascht, in dem SM stand, dass die Martha knapp 2 Meter Stoff braucht.... 1,80cm hatte ich hier.. und habe jetzt noch immer gut einen halben Meter (mit Anhang) Sternensweat über

Ladyrockers mach ich erst mal mit nem (billigen) Streifenstoff. Muss ja erst mal schauen, wie der wird. Ist übrigens gleich fertig. Ich zeig euch gleich Foto... brauche noch eine Meinung, ob ich die Appli ändern kann/muss?

Der Hoodie wird aus dem Sternensweat.
Poca
43559 Beiträge
09.10.2014 12:00
Fertig hier das Foto. Mein ihr, ich soll mir die Mühe machen, die Appli noch mal höher zu setzen? Irgendwie ist die mir zu weit runter geraten

09.10.2014 12:02
Zitat von Poca:

Fertig hier das Foto. Mein ihr, ich soll mir die Mühe machen, die Appli noch mal höher zu setzen? Irgendwie ist die mir zu weit runter geraten

Uuh das sieht toll aus!! Also ich finde die Appli gut, da wo sie jetzt ist
09.10.2014 12:02
Zitat von Poca:

toll und ich finde es genauso gut!!
09.10.2014 12:15
Zitat von Poca:

ich find es so einfach mega!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.10.2014 12:15
Ich finds auch super so!
09.10.2014 12:18
Poca: Antwort von Mathila ist da

Hallo Frau St****,

wenn Sie das E-Book auf www.mathila.de gekauft haben, steht es Ihnen ab
10.10 zum Download im Kundenbreich zur Verfügung.

Sollten Sie das E-Book bei DaWanda gekauft haben, hinterlassen Sie mir
bitte beim DaWandakauf eine Nachricht mit Ihrer E-Mailadresse, dann
bekommen Sie die Überarbeitung per Mail geschickt.

LG Manuela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt