Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
08.10.2014 21:45
ich hab die anleitung nicht gelesen
Janna
19141 Beiträge
08.10.2014 22:21
Nabend Mädels

Wollt euch mal ein Lebenszeichen da lassen. Ich Versuch immer mal rein zu schauen aber im Moment ist hier soooo viel los.

Wir stecken im Haus kauf. Wenn alles gut geht ziehen wir end des Jahres noch um.
Ich beneide euch um jedes einzelne genähte Stück. Ich hab schon total Entzug.
Würd so gern schon fürs Würmchen nähen aber es ist alles eingepackt
Abgesehen davon zickt meine Maschine noch xD
Darum kümmer ich mich dann wenn der Umzug rum ist. Solang ergötz ich mich an euren, wirklich schönen, werken!

Gaaaanz liebe Grüße
jolly80
5830 Beiträge
08.10.2014 22:31
Ich schmeiß auch mal ein Lebenszeichen in die Runde!
Ich komm gerade einfaach kaum on, höchstens mal mit Handy und das macht hier keinen Spaß!
Hoffentlich kehrt bald langsam Alltag ein...so ein Umzug haut einen echt voll aus der Bahn!
Jani85
27577 Beiträge
08.10.2014 23:32
ich brauch da mal ne Farbberatung. Die Stoffe sind dkl grau und senfgelb. Es wieder ein Lad Miro. ich hab werden genug grau noch gelb. Ich brauch ein Kaputzenfutter oder nicht??? Wenn ja welche Farbe? Die Kaputze ist außen senfgelb. Säum ich die jetzt nur/mach nen Tunnelzug oder such ich mir nun nen Futter?

09.10.2014 01:33
Zitat von Jani85:

ich brauch da mal ne Farbberatung. Die Stoffe sind dkl grau und senfgelb. Es wieder ein Lad Miro. ich hab werden genug grau noch gelb. Ich brauch ein Kaputzenfutter oder nicht??? Wenn ja welche Farbe? Die Kaputze ist außen senfgelb. Säum ich die jetzt nur/mach nen Tunnelzug oder such ich mir nun nen Futter?

irgendwie schwirrt mir grad der kopf von der ersten tasse weihnachtstee du machst einen miro,richtig? ich würde überwiegend grau nehmen und das senfgelb dann im mittleren teil ... wie sieht das senfgelb von der anderen seite aus? wahrscheinlich nicht groß anders,oder? dann brauchst du ja nicht zwingend ein futter für die kaputze wobei ich sowas meist schöner find wobei ich auch für außen grau un dinnen das senfgelb genommen hätte..aber stoff reicht ja nicht mhmm zur allergrößten not würd eich noch schwarz mit ins spiel bringen für den innenteil der kaputze und es dann im bündchen evtl nochmal aufgreifen wobei schwarz und gelb ja oft recht hart wirkt oder so nach fußball
09.10.2014 02:45

Fertig! Und er ist toll! Auf den Bildern kommt das leider gar nicht richtig rüber, aber er schmeichelt richtig meiner Figur

Verzeiht mein Gesicht... bis beinahe 3 Uhr nähen, mit erstem Erwachsenen Hoodie, erstem Tunnelzug, ernsten Brustfalten (und an den Ärmeln, keine Ahnung wie die Dinger da heißen) und dann auch noch irgendwie alleine Bilder machen, weil man es unbedingt sofort zeigen muss - da fällt das lächeln schwer
09.10.2014 05:38
Zitat von Alica:

Fertig! Und er ist toll! Auf den Bildern kommt das leider gar nicht richtig rüber, aber er schmeichelt richtig meiner Figur

Verzeiht mein Gesicht... bis beinahe 3 Uhr nähen, mit erstem Erwachsenen Hoodie, erstem Tunnelzug, ernsten Brustfalten (und an den Ärmeln, keine Ahnung wie die Dinger da heißen) und dann auch noch irgendwie alleine Bilder machen, weil man es unbedingt sofort zeigen muss - da fällt das lächeln schwer

Wow, Wahnsinn! Gefällt mir richtig gut!

09.10.2014 06:11
alica, toller Hoodie
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.10.2014 06:52
Toll, welcher war das? Ladyrockers?

Und Jani - ich weiß nicht, was ein Miro ist...
Curleysue
10272 Beiträge
09.10.2014 07:10
toller hoody alicia

jani ich würde wenn es zwingend noch ne farbe sein muss, entweder uni schwarz nehmen oder nen gemusterten grauen.
Poca
43559 Beiträge
09.10.2014 07:16
Alica.... Du bist verrückt (Bis 3:00 ) aber ich kann's verstehen
Sieht richtig, richtig klasse aus!!!! Ist das die Martha?

Me... Hab gestern auch den Hoodie und eine Ladyrockers zugeschnitten. Mal schauen, wann ich zum Nähen komme. Hab mich übrigens für Koralle entschieden

Jani... Miro kenne ich nicht. Willst du noch extra nen Stoff kaufen oder aus deinem Bestand nehmen? Dann müsste man wissen, was du so hast
Jani85
27577 Beiträge
09.10.2014 08:38
Miro ist doch der Hoodie den ich erst vor ein paar Tagen gezeigt hatte Ja das senfgelb ist in der Mitte zwschen dem grau. Senfgelbe Bündchen hab ich schon bestellt.
Hab mich jetzt entschieden entweder nicht zu füttern oder mit bordeaux. Der gelbe stoff ist richtig dick und flauschig und innen auch gelb. Der ist soooooooooooooooo weich.
Niji
32929 Beiträge
09.10.2014 09:11
alica auch hier nochmal: tolle marthe!

jani ich würd das füttern einfach sein lassen. die kuschelige innenseite vom sweat is doch auch so schön

auf schwarz-gelb bin ich total allergisch die kombi wird hier wohl nie eines meienr kinder anziehen dürfen...da müssen wir erst umziehen
09.10.2014 09:12
Zitat von Alica:

KLASSEEEE!
09.10.2014 09:22
Ich war gestern Abend auch fleissig!
Muss ja mal langsam für Ware im Shop für meinen Neustart im Dezember sorgen, gell?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt