Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Poca
43565 Beiträge
20.04.2014 19:16
Cara, wie immer toll! Und wie hast du die Applikation gemacht?
20.04.2014 19:22
danke ihr lieben

@poca as bügelbild hab ich mit meinem plotter gemacht
Fuzzle
15991 Beiträge
20.04.2014 19:25
Ich hab meinem Neffen zu Ostern eine Wimpelkette genäht:

20.04.2014 19:35
Zitat von Fuzzle:

die ist ja mal genial
20.04.2014 20:56
Zitat von Fuzzle:

Cool
Poca
43565 Beiträge
20.04.2014 22:54
Cara... Wie muss ich mir die Funktionsweise des Plotters vorstellen? Wie ein Drucker? Braucht man ein spezielles Programm dafür?
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.04.2014 09:57
Zitat von caracaza:

hab sie heute morgen wieder gefunden...aber keine ahnung wie die dort hinfallen konnte

hier ist nun das shirt <3 ich mag dieses neonpink zur zeit ja soooo

Cara, deine Sachen sind echt immer der Hammer!!!
Ich werd dich Samstag mal n bissi über deine "Techniken" ausquetschen oder ich geh gleich bei dir in die Lehre
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.04.2014 09:58
Zitat von Fuzzle:

die ist ja auch genial!!! Ich will auch ne Tante die mir sowas macht
21.04.2014 14:01
Zitat von Poca:

Cara... Wie muss ich mir die Funktionsweise des Plotters vorstellen? Wie ein Drucker? Braucht man ein spezielles Programm dafür?
der plotter ist eine kleine schneidemaschine und schneidet das muster aus den bügelfolien aus.das programm dafür kann man so downloaden und schonmal rumprobieren...silhouette studio heißt das an sich sehr simpel
21.04.2014 14:02
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von caracaza:

hab sie heute morgen wieder gefunden...aber keine ahnung wie die dort hinfallen konnte

Ich werd dich Samstag mal n bissi über deine "Techniken" ausquetschen oder ich geh gleich bei dir in die Lehre
sag sowas nicht..du bist der profi von uns beiden und danke für das lob!
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.04.2014 14:06
Zitat von caracaza:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von caracaza:

sag sowas nicht..du bist der profi von uns beiden und danke für das lob!

von wegen... ich mein das echt ernst, deine Sachen sehen immer so sauber gearbeitet aus, also da komme ich beim besten willen nicht ran... ich find das echt toll
Lolla
6856 Beiträge
21.04.2014 14:37
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen dass Shirt hast du so fertig gekauft
Bex83
4636 Beiträge
21.04.2014 15:33
Zitat von Lolla:

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen dass Shirt hast du so fertig gekauft

Da schließ ich mich an!

Zu Fuzzle gratulation zur ss

Zu shigoo gratulation zu ronja u eine tolle kennenlernzeit!

Und alles andere war ebenfalls total toll!

Und allen noch frohe ostern
Poca
43565 Beiträge
21.04.2014 15:39
Zitat von caracaza:

Zitat von Poca:

der plotter ist eine kleine schneidemaschine und schneidet das muster aus den bügelfolien aus.das programm dafür kann man so downloaden und schonmal rumprobieren...silhouette studio heißt das an sich sehr simpel

ahh, danke
Aber es wird an den Computer wie ein Drucker angeschlossen. Und die Motive kann man selber erstellen? Ich schau mir das Programm mal an.
Wo kauft man denn so die Bügefolien? Und wie viele Wäschen halten die so?
21.04.2014 15:51
Zitat von Poca:

Zitat von caracaza:

Zitat von Poca:

ahh, danke
Aber es wird an den Computer wie ein Drucker angeschlossen. Und die Motive kann man selber erstellen? Ich schau mir das Programm mal an.
Wo kauft man denn so die Bügefolien? Und wie viele Wäschen halten die so?
ja genau...wie ein drucker am pc..und dateien kann man mit dem programm auch selbst erstellen
die bügelfolien kauf ich zur zeit gerne bei plottermarie...die sind sehr freundlich und hatte bis jetzt keine probleme mit der folie.. hat bei uns schon einige wäschen gehalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt