Nähen für Anfänger
22.04.2014 19:16
Zitat von falbmaus:
Line toller Schlafsack!!! Den Stoff find ich auch total schön!
Fuzzle Klasse! Das Shirt sieht toll aus!
me zu Ostern bin ich in die Röcke-Produktion für die Osternester gegangen *g*
Sage und schreibe 5 Röcke nach dem SM Lümes von FeeFee sind entstanden:
2 x Piratenlook, 1 x Blümchen, 2x Vögelchen
Das Shirt war Caracaza
22.04.2014 19:19
Zitat von Fuzzle:
Overlock näht zusammen und versäubert gleichzeitig. Coverlock ist zum Säumen. Schau dir mal ein gekauftes Shirt an: die Seitennähte sind mit ner Overlock genäht, unten der Saum mit der Coverlock.
OK. Dankeschön... ich glaub ich habs kapiert, ovi ist mir klar gewesen aber die andere nicht... Dankeschön
22.04.2014 19:22
samira ne ovi ist ein traum aber meien is schweinelaut da werden bestimmt die nachbarn wach
die röcke sind einfach klasse. so näh ich die auch aber ohne schnitt so pi mal daumen...
cara dsa shirt sieht aber echt wie gekauft aus. mir etwas zu punk aber richtig klasse gemacht du liebst deinen plotter oder?
die röcke sind einfach klasse. so näh ich die auch aber ohne schnitt so pi mal daumen...
cara dsa shirt sieht aber echt wie gekauft aus. mir etwas zu punk aber richtig klasse gemacht du liebst deinen plotter oder?
22.04.2014 19:37
Vielen Dank für eure Glückwünsche
@murmeli: nen Geburtsbericht gibts gern mal ... aber das dauert noch ein paar Tage ... Momentan genieß ich die ersten Tage mit der Maus und bin nur dabei sie anzuhimmeln
Hier mal Fotos:
@murmeli: nen Geburtsbericht gibts gern mal ... aber das dauert noch ein paar Tage ... Momentan genieß ich die ersten Tage mit der Maus und bin nur dabei sie anzuhimmeln
Hier mal Fotos:
22.04.2014 19:39
ahhh quieeetsch! is die süß und so schön specki-mausig
die habt ihr toll hinbekommen shigo
die habt ihr toll hinbekommen shigo
22.04.2014 19:46
Zitat von Niji:ja...da kann ich niji nur zustimmen...eine ovi ist was tolles
samira ne ovi ist ein traum aber meien is schweinelaut da werden bestimmt die nachbarn wach
und niji...wie kommst du bloß darauf
22.04.2014 20:31
Danke euch
@augustkugerl: na es dauert ja auch nimmer allzulang bei Dir
Wir gehts dir denn?
@augustkugerl: na es dauert ja auch nimmer allzulang bei Dir
Wir gehts dir denn?
22.04.2014 20:47
Süß die Kleine!
Und schicke Röcke
Ich hab wieder stoff geshoppt.... aber bei 8€/m für tante ema... wer kann da schon nein sagen?
Weiß jemand wo ich den stoff bekomme?
Und schicke Röcke
Ich hab wieder stoff geshoppt.... aber bei 8€/m für tante ema... wer kann da schon nein sagen?
Weiß jemand wo ich den stoff bekomme?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt