Nähen für Anfänger
21.04.2014 18:36
ahhhh danke danke für die ganzen komplimente...aber so perfekt sind die sachen nun auch nicht alle...bei dem shirt zb hat mich die zwillingsnadel geärgert (hatten am abend zuvor ja noch davon geredet curly ) ...deshalb hab ich es nun zum kleid für meine maus umfunktioniert <3
21.04.2014 23:44
Huhuuuuuu
Frage: welchen stich nehmt ihr (w6) um z.b nen beanie zu nähen???
22.04.2014 07:06
Zitat von caracaza:geil wenn man vom Teufel spricht
ahhhh danke danke für die ganzen komplimente...aber so perfekt sind die sachen nun auch nicht alle...bei dem shirt zb hat mich die zwillingsnadel geärgert (hatten am abend zuvor ja noch davon geredet curly ) ...deshalb hab ich es nun zum kleid für meine maus umfunktioniert <3
22.04.2014 07:48
Zitat von Augustkugerl:
Huhuuuuuu
Ich habe letztens b0 (Zick-Zack) genommen.
22.04.2014 11:19
dieser selbstgebaute Garnrollenhalter aus Edelstahl (dem entsprechend schwer ist das gute Stück) sucht bald einen neuen Besitzer!! ich bekomme nämlich was anderes gebaut
hab keine Preisvorstellung, würde am liebsten gegen Stoffe tauschen.
bei Interesse PN
22.04.2014 11:33
Zitat von Curleysue:wir haben es herauf beschworen
Zitat von caracaza:geil wenn man vom Teufel spricht
22.04.2014 11:33
Zitat von LadyItaly86:sieht sehr edel aus! leider hab ich für sowas keinen platz
dieser selbstgebaute Garnrollenhalter aus Edelstahl (dem entsprechend schwer ist das gute Stück) sucht bald einen neuen Besitzer!! ich bekomme nämlich was anderes gebaut
hab keine Preisvorstellung, würde am liebsten gegen Stoffe tauschen.
bei Interesse PN
22.04.2014 14:10
Zitat von Line1113:
Leider nicht ganz perfekt, aber war ohne Sm!
der ist ja zucker... wirklich schön
22.04.2014 14:11
ich weiß hier ist der Näh- und nicht der stickthread, aber ich freu mich so... die zieht bei mir ein... gerad gekauft
http://www.naehpark.com/naehpark/Stickmaschinen/Br other/Brother-Innov-is-V3.html
Ich freu mich sooooo
http://www.naehpark.com/naehpark/Stickmaschinen/Br other/Brother-Innov-is-V3.html
Ich freu mich sooooo
22.04.2014 14:29
Line toller Schlafsack!!! Den Stoff find ich auch total schön!
Fuzzle Klasse! Das Shirt sieht toll aus!
me zu Ostern bin ich in die Röcke-Produktion für die Osternester gegangen *g*
Sage und schreibe 5 Röcke nach dem SM Lümes von FeeFee sind entstanden:
2 x Piratenlook, 1 x Blümchen, 2x Vögelchen
Fuzzle Klasse! Das Shirt sieht toll aus!
me zu Ostern bin ich in die Röcke-Produktion für die Osternester gegangen *g*
Sage und schreibe 5 Röcke nach dem SM Lümes von FeeFee sind entstanden:
2 x Piratenlook, 1 x Blümchen, 2x Vögelchen
22.04.2014 19:03
Mag mir wissbegierigem Wesen Jemand erklären, was der Unterschied zwischen einer Overlock und einer Coverstitch ist , bzw der Unterschied an den Stichen?
22.04.2014 19:15
Overlock näht zusammen und versäubert gleichzeitig. Coverlock ist zum Säumen. Schau dir mal ein gekauftes Shirt an: die Seitennähte sind mit ner Overlock genäht, unten der Saum mit der Coverlock.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt