Nähen für Anfänger
19.04.2014 23:52
maaaaanno
hab vorhin genäht und zwischendrin den unterfaden wieder aufgespult...und nun find ich den durchsichtigen deckel nicht mehr...grrr...ich verleg das doofe ding andauernd
hoffe ich find den morgen im hellen....will das shirt fertig nähen...muss nur noch unten den saum fertig machen und ich find es so schön
hab vorhin genäht und zwischendrin den unterfaden wieder aufgespult...und nun find ich den durchsichtigen deckel nicht mehr...grrr...ich verleg das doofe ding andauernd
hoffe ich find den morgen im hellen....will das shirt fertig nähen...muss nur noch unten den saum fertig machen und ich find es so schön
20.04.2014 00:08
Cara... Bin schon gespannt.
Hier liegen auch seit gestern zugeschnittene Stoffteile für ein Shirt und ich komm nicht zum Nähen
Hier liegen auch seit gestern zugeschnittene Stoffteile für ein Shirt und ich komm nicht zum Nähen
20.04.2014 07:38
Zitat von caracaza:
maaaaanno
Ist mir auch schon paar mal passiert
20.04.2014 11:04
Hallo zusammen
Ich wollt nur Bescheid geben (wobei ihr es glaub eh schon wisst ^^) dass ich nun doch endlich mal entbunden habe
Ronja kam am 17.4. (41+6) um 10:40 auf die Welt, es war eine sehr schwere Geburt, in jeder Hinsicht. Sie kam mit 56 cm und 3950 Gramm und nem KU von 33,5 cm .... selbst gepresst und kein KS
Wir sind beide noch etwas groggy von der Tortur und erholen uns jetzt erstmal!
Ich wollt nur Bescheid geben (wobei ihr es glaub eh schon wisst ^^) dass ich nun doch endlich mal entbunden habe
Ronja kam am 17.4. (41+6) um 10:40 auf die Welt, es war eine sehr schwere Geburt, in jeder Hinsicht. Sie kam mit 56 cm und 3950 Gramm und nem KU von 33,5 cm .... selbst gepresst und kein KS
20.04.2014 11:29
Zitat von Shigo:Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und frohe Ostern!!!!
Hallo zusammen
20.04.2014 12:00
Glückwunsch!
Ich hab gestern ein Set aus Hose, Beanie (und missglücktem Halstuch) genäht.
Ja, der Stoff ist angekommen ♥.
Hängt alles auf der Leine, mache morgen mal ein Bild.
Ich hab gestern ein Set aus Hose, Beanie (und missglücktem Halstuch) genäht.
Ja, der Stoff ist angekommen ♥.
Hängt alles auf der Leine, mache morgen mal ein Bild.
20.04.2014 13:00
Zitat von Shigo:
Hallo zusammen
Herzlichen Glückwunsch!!! Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch!
20.04.2014 16:26
hab sie heute morgen wieder gefunden...aber keine ahnung wie die dort hinfallen konnte
hier ist nun das shirt <3 ich mag dieses neonpink zur zeit ja soooo
hier ist nun das shirt <3 ich mag dieses neonpink zur zeit ja soooo
20.04.2014 19:12
Shigo nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich bin froh dass du es überstanden hast!
Wünsche euch schöne Ostern! Und vielleicht hast du ja mal Lust einen Geburtsbericht zu schreiben
Cara klasse shirt!!!!
Wünsche euch schöne Ostern! Und vielleicht hast du ja mal Lust einen Geburtsbericht zu schreiben
Cara klasse shirt!!!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt