Nähen für Anfänger
18.04.2014 23:06
Nachdem ich ne hose angefangen hab aber dann das bündchen total falsch zusammengenäht hab, ist noch dieses Lätzchen entstanden.
19.04.2014 07:48
Sehen die Sachen toll aus .
Ich muss momentan leider auf die neue Stoffelieferung warten. Bin ja noch Anfänger und hab keinen Vorrat .
Aus dem letzten bisschen hab ich Müll gezaubert. Leider total vernäht. War nicht mein Tag.
Ich muss momentan leider auf die neue Stoffelieferung warten. Bin ja noch Anfänger und hab keinen Vorrat .
Aus dem letzten bisschen hab ich Müll gezaubert. Leider total vernäht. War nicht mein Tag.
19.04.2014 07:58
Zitat von duchessdeer:
Kenne ich …
Mein häufigster Fehler ist immer noch… rechts auf rechts…. und was mache ich? rechts auf links…. unglaublich, aber das passiert mir wieder und wieder und wieder
Dafür bin ich mittlerweile sehr schnell im Nähte auftrennen
19.04.2014 08:19
Zitat von Stephiee:
Zitat von duchessdeer:
Kenne ich …
Mein häufigster Fehler ist immer noch… rechts auf rechts…. und was mache ich? rechts auf links…. unglaublich, aber das passiert mir wieder und wieder und wieder
Ja, daran ist's hier auch gescheitert mit dem letzten Rest.
19.04.2014 09:26
Shigo, herzlichen Glückwunsch!!! Wir wünschen eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit1!!!
19.04.2014 10:29
Ich kann auch mal wieder was zeigen. Hab mir mal ein paar neue Sm gegönnt.
Die Frida wurde für meinen so langsam zu pumpig. Und den Trotzkopf wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Mal schauen was ich mit den Sets mache.
Die Frida wurde für meinen so langsam zu pumpig. Und den Trotzkopf wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Mal schauen was ich mit den Sets mache.
19.04.2014 12:29
Zitat von franfine:
Zitat von Fuzzle:Genau das hab ich auch gemacht und dann war das vorne so bollerig, dass ich aussehe wie schwanger
Zitat von franfine:
Zitat von Fuzzle:Aber das Vorderteil ist doch breiter als das Rückenteil, da pyssen dann ja die Seitennähte mit den von den Bündchen gar nicht aufeinander wenn ich das gleichmäßig verteile
...
Achso, also die Seitennähte gleiche ich an und ab da verteil ich das Bündchen dann gleichmäßig.
Das Problem hatte ich echt noch nie.
19.04.2014 14:19
Zitat von Fuzzle:
Zitat von franfine:
Zitat von Fuzzle:Genau das hab ich auch gemacht und dann war das vorne so bollerig, dass ich aussehe wie schwanger
Zitat von franfine:
...
Achso, also die Seitennähte gleiche ich an und ab da verteil ich das Bündchen dann gleichmäßig.
Wow. Wahnsinns Figur und Glückwunsch zur Schwangerscchaft. Auch wenn ich nicht weiß wo du schon 2 Kinder haben sollst
Und ähhm das Shirt ist auch klasse. Auch wenn es fast untergeht
19.04.2014 14:32
Zitat von Fuzzle:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
...
wohooo, was für ein figürchen. hut ab! sieht toll aus!
19.04.2014 16:01
Zitat von Stephiee:
Zitat von duchessdeer:
Kenne ich …
19.04.2014 19:41
Zitat von Fuzzle:
Naja, die Figur hab ich leider nicht mehr
Hey fuzzelchen, ich krieg immer alles zu spät mit
Alles gute zur Schwangerschaft
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt